Mütter- und Schwangerenforum

Zyklus anders??

minabowie
74 Beiträge
20.08.2009 12:26
Hallo

Ich habe eine Frage, ich hatte meine letze Mens am 22 Juli. Mein Zyklus dauert zwischen 27 und 28 Tagen. Aber dieser Zyklus ist ganz komisch. Ich bin im ZT30, vorgestern war mir ziemlich viel übel. Hatte nach dem Eisprung immer wieder minimale Unterleibschmerzen. Gestern hatte ich ein Tampon mit ein wenig Schmierblutung. Heute auch aber nur eins, die danach waren Sauber. SST waren negativ. Aber meine Temperatur bleibt immer oben. Ich dachte wenn Mens kommt würde die Temperatur runter gehen. Was soll ich jetzt tun? Kennt sich jemand damit aus.

Danke im Voraus
Sandy
stephy
872 Beiträge
20.08.2009 12:49
Hi!!

Ich weiss nicht so recht, was das sein kann, möchtest du den ein Kind??..ich meine verhütest du??...ansonsten wäre es doch nicht so tragisch wenn ein Baby unterwegs sei..ansonsten würde ich dir raten zum arzt zu gehen...viel glück

minabowie
74 Beiträge
21.08.2009 20:42
Ein zweites Kind würde unsere Familie komplett machen. Aber leider mußte ich heute feststellen daß mein Mens richtig eingesetzt hat. Ich habe nämlich vorher gedacht ich wäre Schwanger, daher hatte ich mir Sorgen gemacht,

Vielen Dank aber für deine Anwort
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt