Mütter- und Schwangerenforum

Zyklus IMMER 27/28 Tage, Periode fast 4 Tage überfällig Test negativ

sabia
5 Beiträge
23.12.2013 00:38
Hallo an die Damen da draußen,

ich habe bislang immer nur fleißig mitgelesen und jetzt würde ich mir gerne eure Meinungen über meine Geschichte anhören,

Kurz zu mir:

Ich bin 26 Jahre jung, verheiratet seit 7 Jahren und habe einen 4 1/2 Jährigen Sohn. Seit längerer Zeit besteht ein zweiter Kinderwunsch. Nach der Geburt ca. 5 Monate später habe ich wieder mit der 3 Monatsspritze angefangen, diese wieder im Oktober 2011 abgesetzt. Im April 2012 hat sich nach und nach mein Eisprung sowie die Periode wieder normal eingestellt.

Diesen Monat hatte ich am 23.11.2013 meine letzte Mens. für ca. 4 Tage,
meinen Eisprung habe ich nicht gespürt wie manche dies tun Jedoch hatte ich in der 2. Zyklushälfte eine kurze helle Schmierblutung und für 1/2 Tag höllische Kreuzschmerzen am2 Rücken und seit dem nichts mehr an Beschwerden gehabt. am 15.12.2013 habe ich mit Ovus einen Test gemacht und hatte zwei deutliche dicke Striche (natürlich gleich GV gehabt )
Ich habe am 20.12.2013 einen Schwangerschaftsfrüh Test gemacht dieser war jedoch negativ und jetzt weiß ich nicht ob sich mein Eisprung verschoben hat? Oder die Mens? oder ich vielleicht doch Schwanger sein könnte ?? Ich habe keine typischen Anzeichen; naja, außer extreme Stimmungsschwankungen und sehr viel neutralen Ausfluss (ich denke immer oh oh meine Tage sind da, aber dann ist doch nichts.......

Oh je doch so lang geworden,

Ich würde mich wirklich sehr über eure Antworten freuen.

Liebe Grüße
januarkind1978
15 Beiträge
23.12.2013 01:13
Hallo

Ich denke mal der Test war zu früh ( lasse mich aber gerne eines besseren belehren )
Ovu am 15 .12 positiv da gv gehabt , ich würde sagen vor dem 28. oder 29.12 brauchst du nicht testen .......
Glaub mir mein Körper veräppelt mich heute Nacht , du glaubst gar nicht wie oft ich schon dachte schwanger zu sein und war es nicht und als ich es dann war hatte ich erst gar keine Anzeichen

Wünsche dir alles gute
januarkind1978
15 Beiträge
23.12.2013 01:14
Ha ha , meinte natürlich noch und nicht Nacht
sabia
5 Beiträge
23.12.2013 01:21
Zitat von januarkind1978:

Ha ha , meinte natürlich noch und nicht Nacht


Ja, das kann natürlich auch sein

Ich sage ja, Anzeichen in dem Sinne habe ich nicht außer die lästigen Stimmungsschwankungen (ist bei unserem Wetter aber auch normal und eben der Ausfluss, manchmal ist mir flau im Bauch und ab und an eben leicht Schwindelig, natürlich wünsche ich es mir

Du bist auch schon Mama?

LG
januarkind1978
15 Beiträge
23.12.2013 01:32
Nein , leider bin ich nur eine Sternchenmama

Drücke dir die Daumen , das es geklappt hat

LG melli
Shnaddy
11001 Beiträge
23.12.2013 03:12
Wenn der Ovu am 15. positiv war,dann war dein ES ca. Am 16./17.12....Also ist dein NMT demnach so um den 30./31.12....

Viel Glück...Ach und was die "Anzeichen" angeht,die wären jetzt noch vieeeeeel zu früh,denn es ist noch nicht einmal die Einnistung gewesen...Der Körper kann einen ganz schön veräppeln und wenn man sich ein Baby wünscht,dann spielt einem der Kopf gerne einen Streich und man bildet sich so einiges ein...
fritzle
3591 Beiträge
23.12.2013 08:17
Zitat von Shnaddy:

Wenn der Ovu am 15. positiv war,dann war dein ES ca. Am 16./17.12....Also ist dein NMT demnach so um den 30./31.12....

Viel Glück...Ach und was die "Anzeichen" angeht,die wären jetzt noch vieeeeeel zu früh,denn es ist noch nicht einmal die Einnistung gewesen...Der Körper kann einen ganz schön veräppeln und wenn man sich ein Baby wünscht,dann spielt einem der Kopf gerne einen Streich und man bildet sich so einiges ein...

Das unterschreib ich so!

Wünsch dir viel Glück
Quendy
161 Beiträge
23.12.2013 10:38
Hey Sabia, mir geht es ähnlich. Mens hatte ich ab 20.11., 4 Tage, demnach war ES um den 6.12 herum und GV auch. Meine Mens hätte am 18.12. beginnen müssen. Aber die letzten 3 Test's sagen eindeutig neg. . Den nächsten test mache ich am 27.12., mal schaun.
sabia
5 Beiträge
23.12.2013 18:58
Zitat von januarkind1978:

Nein , leider bin ich nur eine Sternchenmama

Drücke dir die Daumen , das es geklappt hat

LG melli


Oh das tut mir sehr leid ; ich wünsche dir natürlich auch das su bald einen positiven test in der Hand halten darfst.
sabia
5 Beiträge
23.12.2013 19:02
Zitat von Shnaddy:

Wenn der Ovu am 15. positiv war,dann war dein ES ca. Am 16./17.12....Also ist dein NMT demnach so um den 30./31.12....

Viel Glück...Ach und was die "Anzeichen" angeht,die wären jetzt noch vieeeeeel zu früh,denn es ist noch nicht einmal die Einnistung gewesen...Der Körper kann einen ganz schön veräppeln und wenn man sich ein Baby wünscht,dann spielt einem der Kopf gerne einen Streich und man bildet sich so einiges ein...


Hallo shnaddy , ja es stimmt, dass der Kopf auch oft eine große Rolle spielt. Ich hoffe , dass es geklappt hat. Demnach müsste ja heute es+8 sein oder irre ich mich da? Ok und entweder kommt meine mens oder es hat geklappt. lg sabia
sabia
5 Beiträge
23.12.2013 22:19
Zitat von Quendy:

Hey Sabia, mir geht es ähnlich. Mens hatte ich ab 20.11., 4 Tage, demnach war ES um den 6.12 herum und GV auch. Meine Mens hätte am 18.12. beginnen müssen. Aber die letzten 3 Test's sagen eindeutig neg. . Den nächsten test mache ich am 27.12., mal schaun.


Halli quendy, dann geht es dir ja wie mir
Was hast du für ein Gefühl? Lg sabia
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt