Mütter- und Schwangerenforum

Zyklus komplett durcheinander

Danie29
38 Beiträge
20.01.2015 18:20
Hallo Mädels
Ich und mein Zyklus sind irgendwie komplett durch den Wind... Ich hatte normal vor 2 Wochen meine Regel... Wäre jetzt also um den eisprung Rum würde ich meinen...so gestern leicht bräunliches Blut heute ganz normal rotes Blut nicht so stark wie die Regel aber auch keine Blutung mehr... Nun dachte ich irgendwas haut hier nicht hin 4 Euro für ein Test ausgegeben was eigentlich völlig sinnlos wäre mitteM im Zyklus und der letzte gv ist auch bereits 23 Tage her... So nun sieht man schwach auf dem Test (cylotTest) eine Linie man sieht auch das sie rötlich ist... Was halte ich denn jetzt davon... Wie kann denn nach 23 gv der Test schwach positiv sein trotz 2 mal Blutung und Vorallem warum nach 2 Wochen Regel schon wieder Blutung... Bin völlig durch den Wind
Seerose1
1252 Beiträge
20.01.2015 18:29
Wenn der Test den du gemacht hast ein rote Linie zeigt, würde ich es morgen mit einem digitalen probieren. Es kommt immer wieder mal vor, das Frauen trotz Schwangerschaft noch weiter Blutungen haben (kenne eine sogar persönlich)
Danie29
38 Beiträge
20.01.2015 18:35


Ich hab mal mein bestes versucht... Besser bekomme ich es nicht hin...
Danie29
38 Beiträge
20.01.2015 18:39


Danie29
38 Beiträge
20.01.2015 18:40
Zitat von Seerose1:

Wenn der Test den du gemacht hast ein rote Linie zeigt, würde ich es morgen mit einem digitalen probieren. Es kommt immer wieder mal vor, das Frauen trotz Schwangerschaft noch weiter Blutungen haben (kenne eine sogar persönlich)
aller 2 Wochen Blutung? Und nach 23 Tagen gv so schwach positiv... Bin echt verwirrt
Seerose1
1252 Beiträge
20.01.2015 18:44
Ich kann leider nix erkennen.

Sie hatte weiter alle Monat ne Blutung wie ihre Mens eben. Ich glaub erst in der 12.woche sind sie draufgekommen.
Danie29
38 Beiträge
20.01.2015 19:02
Zitat von Seerose1:

Ich kann leider nix erkennen.

Sie hatte weiter alle Monat ne Blutung wie ihre Mens eben. Ich glaub erst in der 12.woche sind sie draufgekommen.

Ja auf dem ersten Bild sieht man nix deswegen hab ich das 2 noch hochgeladen da sieht man es etwas wenn man es näher ran holt... In echt sieht man es etwas besser...
Kirschmuffin
4857 Beiträge
20.01.2015 20:01
Sehen kann ich den Strich auch, erklären was das für ein Phänomen ist leider nicht

Da hilft nur ein Besuch beim Frauenarzt, denke ich.

Ich glaube, letztens gelesen zu haben, dass SS Tests aber auch bei den Hormonen, die beim ES ausgeschüttet werden (LH) manchmal leicht positiv ausschlagen

Ansonsten: wenn du vor 23 Tagen GV hattest, könnten die Spermien ja bis zu fünf Tage überlebt haben. Wenn dann dein Eisprung gewesen wäre, sind es also 18 Tage seit ES. Wenn man dann noch bedenkt, dass eine Einnistung auch einige Tage dauern kann und danach erst HCG produziert wird, ist es rein rechnerisch durchaus möglich dass du tatsächlich schwanger bist

Aber wie gesagt, was da tatsächlich los ist kann niemand sagen hier ^^
Seerose1
1252 Beiträge
22.01.2015 06:00
Hallo! Wollte mal nachfragen ob du noch nem Test gemacht hast oder beim FA warst? Hoffe es ist das rausgekommen was für dich am besten ist!! (Weiß nicht ob du überhaupt schwanger werden wolltest?!) lg
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt