Mütter- und Schwangerenforum

Zyklus kurve

06.03.2010 00:09
Hallo Mädels,

an alle die wo Hippeln, meine Freundinn hat eine frage sie hat seit paar tagen immer wieder unterleibschmerzen wenn sie hustet und lacht , ist das normal?

Da ich mich mit Zyklus kurven nicht wirklich auskenne, hoffe ich ob ihr mir sagen könnt ob ne ss sein könnte oder nicht!

Ich danke euch in vorraus.

06.03.2010 00:12
Kann man jetzt noch nicht sagen, erst ab einer Hochlage von 18 Tagen.
06.03.2010 00:16
Zitat von Funkentanz:

Kann man jetzt noch nicht sagen, erst ab einer Hochlage von 18 Tagen.


wielange müsste sie dann noch warten?
Sorry wenn ich frage.
zwergenaufstand
8170 Beiträge
06.03.2010 11:05
huhu

zur kurve kann man noch nix sagen .......man sagt nach ES muss die tempie konstant 14 tage höher liegen als vorm ES.........um überhaupt eine aussage zu treffen .......

und die schmerzen die sie hat beim husten oder lachen kenn ich auch wenn ich in meiner heißen pahse bin sprich kurz vorm ES steh .............da habe ich auch extremen mittelschmerz und es tut weh beim sitzen , bücken , niesten husten und lachen und sogar beim heben..........ich habe dann einen stechenden ziehenden und ab und an sogar reisenden druck schmerz.........

ab und an tun mir auch meine brüste bissi ziehen um die hippelzeit.....

stell die kuve nochmal ein in ca 1,5 wochen oder kurz vor mens

zwergie
06.03.2010 20:22
Danke für eure Antworten.

Ja werde ich ihr ausrichten.

lg nice
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt