Mütter- und Schwangerenforum

Zyklus spielt verrückt

13.02.2012 14:03
War schon lange net mehr hier. Aber hier hab ich bisher immer super Tipps bekommen.
Wir sind mittlerweile im ÜZ21. Allerdings war mein Mann 6 Monate im Ausland. Und hier fängt auch mein Problem an.
In den 6 Monaten hat sich mein Zyklus an 28 Tage gehalten. Kaum kommt mein Schatz wieder dauert der Zyklus 33 Tage. Nun bin ich im 2 Zyklus, nach dem mein Schatz wieder zu Hause ist und ich glaub da spielt alles verrückt. Seid dem 9 Zyklustag hab ich Druck im Unterleib. Ich denke mal das sich da die Gebärmutterwand oder so aufbaut. Das hat sich bis zum 15 Tag hingezogen. Dann zwei Tage super. Am 18 Tag hab ich solch einen Hunger bekommen. Egal was ich gerade gegessen hab, ne halbe Std. später wieder Hunger. Das kannte ich aber auch schon von vorherigen Zyklen, immer mal wieder. Nun hab ich am 20 Zyklustag Morgens Schmierblutung beim Abwischen gehabt. Das hat mich schon sehr verwundert, aber ich dachte, dann kommt die Periode halt noch früher. Im laufe des Tages kam aber nichts, auch keine MENS beschwerden. Abends haben Schatz und ich geherzelt. Als wir dann noch gekuschelt haben fragte er ob ich meine Periode schon bekommen würde, da etwas Blut aufm Laken war. Ich bin dann auf Toilette und da kam auch helles Blut. nicht wirklich viel. Also dacht ich wieder, na dann muss sie ja doch kommen. Aber Heute Tag 21 ist wieder gar nichts, außer druck. Aber nicht so, als würde die Periode kommen.
Habt ihr vielleicht ne Idee? Oder hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?
Würd mich über ne Antwort freuen.
Elkchen
198 Beiträge
13.02.2012 20:06
Das hört sich ganz nach Einistungsblutung an.
14.02.2012 09:52
Danke für deine Antwort.
Meinst du es würde vom Zeitpunkt her, hinkommen? Hattest du auch schon mal Einnistungsblutung?
Elkchen
198 Beiträge
14.02.2012 14:52
Nein leider noch nicht, versuche seit 1Jahr schwanger zu werden. Aber hab schon viel drüber gelesen von Einistungsblutungen. Meine Freundin hatte auch eine. War ganz wenig Hellrosanes Blut.
Drück dir die Daumen. Die Einnistung ist ca. 7-10 Tage nach dem ES. Eisprungrechner sagt dir sowas....LG

Drück dir die Daumen...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt