Mütter- und Schwangerenforum

Zyklusblätter nach FG mit oder ohne Absaugung/Ausschabung

Gehe zu Seite:
Presilla
17804 Beiträge
13.05.2014 12:42
Hallo Mädels,

leider hatte ich ja eine FG mit Absaugung am 02.05.14 nun bin ich wieder am Tempi messen und mich interessieren wie eure Kurven so aussahen, wie lang die Zyklen waren und die stark oder lang die Blutungen, also die erste Monatsblutung nach der AS ausfielen

Ich kann noch nix vergleichen, es interessiert mich einfach mal

Freu mich auf Antworten...und über Links zu den Kurven würd ich mich auch freuen ^^
13.05.2014 12:45
Ich hab keine kurven gemacht ich weiß nur das bei beiden auscharbungen die Regel danach schlimm war
Presilla
17804 Beiträge
13.05.2014 12:45
Zitat von Reschin87:

Ich hab keine kurven gemacht ich weiß nur das bei beiden auscharbungen die Regel danach schlimm war

Wie lange war dein Zyklus nach der AS?
Tut mir leid für dich
13.05.2014 12:48
Huhu

also wenn überhaupt hatte ich einen ES ca. an ZT 31 (zumindest laut Ovus), da die Tempi aber nicht wirklich angestiegen ist, kann es auch sein, dass gar keiner war und wenn dann war meine 2. ZH mit 9 Tagen noch kürzer als sonst (11 Tage). Blutungen oder besser gesagt SB hab ich dann nach 41 Tagen bekommen (normale Zykluslänge 26-31 Tage). Die SB waren dann 4 Tage und der nächste Zyklus war wieder normal. Sowieso hatte ich nach der fg keine wirkliche Blutungen mehr außer die Abbruchsblutung, immer nur SB, aber dafür mit ordentlichen Schmerzen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/742381?1399977829

Ich drück die Daumen, dass es bei dir genauso schnell wieder klappt wie bei mir oder noch schneller
miamo
8196 Beiträge
13.05.2014 12:49
hallo presi ...

https://www.mynfp.de/display/view/bfc9ejsue0ot/ hier mein zyklus nach AS ... mit ES 44 ZT
und der 2. zyklus https://www.mynfp.de/display/view/srxpqdjgmnjp/ ohne ES 32 ZT
Presilla
17804 Beiträge
13.05.2014 13:00
Danke für eure Beitrage...bisher seid ihr ja beide so bei 40 Tagen ungefähr... die Kurve von Bommel kann ich leider nicht angucken...der Link wird bei mir so doof angezeigt, dass ich nicht drauf klicken kann
Amaryllis
6154 Beiträge
13.05.2014 13:00
Ich habe kein Zyklusblatt für dich,aber kann dir sagen das nach meiner FG mit Ausschabung,die Mens sehr stark war und auch starke schmerzen. Blutungen ca 8 Tage und mein ES kam trotz allem an Zyklustag 12 und 14 Tage später bekam ich dann meine Erste Regel nach der Ausschabung. Der Monat drauf war der Zyklus dann leider wieder länger bei 30 Tagen. Und den Zyklus drauf bin ich schon wieder Schwanger geworden. Ich habe allerdings jeden Monat einen ES gehabt. Habe dann immer abends sehr extreme Mittelschmerzen.
Presilla
17804 Beiträge
13.05.2014 13:01
Spürt ihr alle den ES seit der Ausschabung mehr? Oder ist allgemein die Periode, besonders die Schmerzen, jedesmal dann so stark oder nur das erste Mal? Sorry für die vielen doofen Fragen...
Amaryllis
6154 Beiträge
13.05.2014 13:02
Zitat von Presilla:

Spürt ihr alle den ES seit der Ausschabung mehr? Oder ist allgemein die Periode, besonders die Schmerzen, jedesmal dann so stark oder nur das erste Mal? Sorry für die vielen doofen Fragen...
Ich merke nach jeder SS den Eisprung immer heftiger...habe schon Angst wies jetzt nach der Geburt bei den twins wird.
Blutungen hatte ich nur direkt nach der Ausschabung stärker und schmerzhafter. Sonst nicht mehr als sonst
13.05.2014 13:03
Mhhh komisch, dass du sie nicht öffnen kannst. Gibt aber auch nicht viel zu sehen, ist das reinste auf und ab

Also ich hatte nur 2 Perioden nach der fg und die taten beide höllisch weh

den ES hab ich vorher schon super gespürt
Presilla
17804 Beiträge
13.05.2014 13:05
Danke für die Antworten von euch.

@bommel: Das ist hier der doofe PC...der verhaut mir die Links ich denke nämlich, dass es bei mir auch ein auf und ab wird. Gestern war ich in TL-Niveau, heute in HL-Niveau, kann mir aber nicht vorstellen, dass bereits der ES war (ZT 12 heute)
Presilla
17804 Beiträge
13.05.2014 13:06
Hab ja erst zwei Werte gemessen, da ich so lange SB hatte^^
miamo
8196 Beiträge
13.05.2014 13:07
wirklich spüren tu ich den ES nicht ... hab dann wohl ULschmerzen/-druck ... merke nur dann das er mehr links oder rechts ist ... mensschmerzen geht eigentlich ...
Presilla
17804 Beiträge
13.05.2014 13:09
Zitat von miamo:

wirklich spüren tu ich den ES nicht ... hab dann wohl ULschmerzen/-druck ... merke nur dann das er mehr links oder rechts ist ... mensschmerzen geht eigentlich ...

Hast du vorher auch nicht wirklich gespürt, oder?

Ich hoff ja, dass die Mens nicht so doll wird...bisher hatte ich immer Glück mit den Schmerzen und ich hoffe, dass das so bleibt...
13.05.2014 13:17
ich hatte auch immer mal wieder einen Ausreißer ins HL-Niveau, aber meistens war die in TL
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt