Mütter- und Schwangerenforum

Zykluslänge?

Gehe zu Seite:
19.04.2008 13:19
hi mädels!

ich wollte mich mal erkundigen, wie lang euer zyklus immer dauert?
ist der seit dem absetzen der pille sehr unterschiedlich, oder eher gleich?
wär toll, wenn ein paar statements kommen.

danke
lg
Klappilou
4687 Beiträge
19.04.2008 13:22
guten morgen,
mein erster zyklus war 34 tage lang und bei meinem jetzigen denke ich, dass es 32 tage werden.
Ich hoffe,dass er sich mit der zeit auf 28 tage einpendelt, da mehr tage ja auch immer heißt das man länger warten muss
lg
19.04.2008 13:24
also ich bin heute bei tag 25, aber ich denke, dass es bei mir so ca zwischen 32 und 35 werden.
eine freundin hat mir genau erklärt warum.........
Klappilou
4687 Beiträge
19.04.2008 13:26
hast du deinen Eisprung gespührt?
19.04.2008 13:31
nein, ich glaub nicht. ich weiss es nicht so genau!
aber ich hatte am tag 19 so einen kleinen klumpen in meinem slip. (sah aus, als wär das so eine kleberkugel)
zuerst wusste ich natürlich nicht was das ist....... hab auch im forum gefragt........... aber meine freundin hat mir dann erklärt, dass sie das auch immer hatte. jeden monat eben einmal und ab diesem tag hat man dann so ca 4 tage die fruchtbarsten tage. der eisprung sollte dann ca 1 oder 2 tage nach diesem klumpen-tag sein.
Klappilou
4687 Beiträge
19.04.2008 13:35
das hatte ich in meinem erstern zyklus auch...und wenn ich so nachdenke kann das gut hinkommen...das es ein zwei tage vor dem ES war.habe mich gewundert was das ist
19.04.2008 13:41
meine freundin hat mir das erklärt....... toll erklärt!
sie bekommt ende juni ihr kind und kennt sich da voll aus.
schreib dir das immer auf........ diesen rat hat sie mir auch gegeben.

also aufschreiben.
1. tag der mens
datum dieses klumpens
und das jeden monat.
Klappilou
4687 Beiträge
19.04.2008 13:48
das ist ein guter tipp...werde ich gleich mal machen!!!
19.04.2008 13:50
so weisst du wirklich immer alles genau und wenn du schwanger bist musst du dem arzt ja eh deine letzte mens sagen.
ich kann erst 2 sachen aufschreiben ))
Tonymausi
3295 Beiträge
19.04.2008 13:58
Ich habe meine Pille im letzten Monat abgesetzt.
Der Zyklus hatte noch exakt die gleiche Dauer. Mens kam auf den Tag genau. Hoffe das bleibt bei nem 28 Tage Zyklus, aber wohl eher nicht.
Andrea84
708 Beiträge
19.04.2008 14:06
Hallo,

ich habe im Jan. die Pille abgesetzt und meine Mens ganz normal nach 4 Tagen wieder bekommen. danach allerdings musste ich ganze 44 Tage warten. Die Mens hat den Monat Febraur ganz ausgelassen. Am 04.03. war sie dann endlich da.
Meinen ES habe ich auch gespürt. Ich hatte an einem Tag solche Unterleibsschmerzen, als ob meine Mens kommt. Genau an den Tagen haben wir uns genz kurzfristig entschieden, die Babyproduktion zu starten. Tja, was soll ich sagen: ICH BIN SCHWANGER . Es hat sofort im ersten ÜZ geklappt . Ich war ganz schön Sprachlos.

Ich drück euch die Daumen, das es, wenn es bei euch losgeht, auch so schnell klappt.

Liebe Grüße Andrea
19.04.2008 14:17
Zitat von Andrea84:
Hallo,

ich habe im Jan. die Pille abgesetzt und meine Mens ganz normal nach 4 Tagen wieder bekommen. danach allerdings musste ich ganze 44 Tage warten. Die Mens hat den Monat Febraur ganz ausgelassen. Am 04.03. war sie dann endlich da.
Meinen ES habe ich auch gespürt. Ich hatte an einem Tag solche Unterleibsschmerzen, als ob meine Mens kommt. Genau an den Tagen haben wir uns genz kurzfristig entschieden, die Babyproduktion zu starten. Tja, was soll ich sagen: ICH BIN SCHWANGER . Es hat sofort im ersten ÜZ geklappt . Ich war ganz schön Sprachlos.

Ich drück euch die Daumen, das es, wenn es bei euch losgeht, auch so schnell klappt.

Liebe Grüße Andrea

wow, das ging ja wirklich ratz-fatz!!!
herzlichen glückwunsch!!!

ich hab eigentlich schon die ganze zeit irgendwie so unterleibsziehen.
ausser einige tage, fast immer..........
Mango_27
2250 Beiträge
19.04.2008 15:10
mensch herzlichen glückwunsch das ging ja wirklich schnell nehme seit jan auch die pille nicht mehr bei mir hat sich noch nix getan. und den eisprung merk ich auch nicht oder fällt es mir nicht auf.
19.04.2008 15:48
ich denke, dass sich der eisprung auch nicht bei jeder frau so bemerkbar macht....
Mango_27
2250 Beiträge
19.04.2008 15:50
das glaub ich auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt