Mütter- und Schwangerenforum

Zykluslänge! Wann überfällig???

BelSus
45 Beiträge
22.08.2008 19:29
Hab da mal ne Frage!! Vielleicht kann mir ja jemand helfen! Kann ich aufgrund der Zykluslänge erkennen ob ich überfällig bin? Die ist normal zwischen 27 und 30 Tagen! Jetzt bin ich schon bei 33 undich merke noch nix! Was meint ihr so? Kann ich mich freuen oder nicht?
katkat
5587 Beiträge
22.08.2008 19:30
hast du denn noch nicht getestet? ist ja schon was drüber, wenn du normal nen regelmäßigen zyklus hast...
22.08.2008 19:30
Ich würde mal sagen, wie regelmäßig er ist!? Wenn er schon seit Monaten nicht über 30 war, dann könnte man vorsichtig "Herzlichen Glückwunsch" sagen! Warum testest du nicht einfach? Hätt ich längst getan
22.08.2008 19:31
Naja gehen wir mal von 30 Tagen aus. Dann bist du ja jetzt 3 Tage überfällig. Ich würd sagen mach doch einfach mal nen Test oder geh zum FA.
22.08.2008 19:31
na überfällig biste, wenn de sonst zwischen 27 & 30 Tagen hast, dann bist ca. 3 Tage überfällig!!!

Und nun kommt die nächste Frage, könnte ich Schwanger sein
BelSus
45 Beiträge
22.08.2008 20:56
Ich finde dass das ja auch nicht sooo regelmässig ist!!! Bin da eh irgendwie hin und hergerissen! Ich möchte gerne ein zweites Kind! Gerne auch früher als später! Andersrum denk ich als das es recht früh wär! Die Kleine ist ja erst 9 Monate! Voll komisch! Möglich wäre es! Wir verhüten nicht... Haben 6 Jahre gewartet bis es mit unserer Maus geklappt hat! Darum will ich nicht verhüten... Sonst dauerts wieder soooo lang!
Nee getestet hab ich noch nicht! Dachte dass das vielleicht noch im Rahmen liegt! 27-30 sind ja auch 3 Tage... hihi... Werde es aber in dem Fall mal testen!!! Ist ja Zeit übers WE! Freuen würde ich mich auf jeden Fall!!!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt