Mütter- und Schwangerenforum

Zyklustag 23 und hellrote Blutung

Gehe zu Seite:
Zuckerbraut
2079 Beiträge
11.06.2017 20:57
Hallo Mädels
Ich hoffe euch allen geht es gut?!

Ich bin gerade fix und fertig ..
Ich bin heute bei zt 23 .
Meine Mens müsste am 19/20 ten kommen..also erst in einer Woche!!! Meinen ES hatte ich am 05.06 ..
Gerade war ich auf der Toilette und habe eine hellrote Blutung gehabt ( nicht schleimig)!
Das hatte ich noch NIE...wirklich noch nie..auch niemals so früh in einem Zyklus und auch noch nie zwischenblutungen.
Heißt das, ich kann diesen Zyklus wieder abschreiben?
Bin gerade so traurig
Habe aber auch keinerlei stechen oder Schmerzen (so wie im letzten zyklus)..fühle mich nur sehr aufgebläht (also mein bauch).



Liebe Grüße
11.06.2017 20:58
Ist es denn viel? Abschreiben würde ich den Zyklus noch nicht, hat ich bei
Amaya auch ständig

Warte mal ab wie sich die Blutung die nächsten Tage entwickelt.
Zuckerbraut
2079 Beiträge
11.06.2017 21:03
Zitat von Engelchen1711:

Ist es denn viel? Abschreiben würde ich den Zyklus noch nicht, hat ich bei
Amaya auch ständig

Warte mal ab wie sich die Blutung die nächsten Tage entwickelt.


Viel ist es jetzt nicht..aber auch nicht wenig, dass ich jetzt sagen würde das war die Einnistung oder so.

Hatte es noch nie, deshalb bin ich jetzt total down.
Bin ja erst ES +6 & ich hatte noch nie so früh eine Blutung.
11.06.2017 21:16
bei Amaya hat ich auch ziemlich doll Blutungen sie schnubbelt jetzt trotzdem
nebenan auf meinem Kissen

Gib die Hoffnung nicht auf
11.06.2017 21:27
Also ich hatte eine hellrote Einnistungblutung.
Bei ES+7 war das

Wie viele Tropfen waren es denn?
Zuckerbraut
2079 Beiträge
11.06.2017 21:44
Zitat von kataleia:

Also ich hatte eine hellrote Einnistungblutung.
Bei ES+7 war das

Wie viele Tropfen waren es denn?


Tropfen könnte ich jetzt garnicht sagen.
Beim abwischen war das toi-papier voll mit hellroten Blut (auf Papier verteilt) beim erneuten abputzen immer wieder erneut was dran. Ich denke die Blutung ist auch noch nicht weg, so dass ich beim nächsten toielettengang wieder was dran habe.
Aber wie gesagt , ich habe keinerlei Stiche oder sonstiges. Bei meiner Mens habe ich meistens immer den mensartigen mittelschmerz.
Desweiteren müsste diese ja auch erst nächstes Wochenende kommen.
Möchte diesen Zyklus nicht schon abschreiben müssen.
11.06.2017 21:54
Musst du auch nicht Bei mir wars auch 2-3 Tage mehr als ein paar Tropfen
11.06.2017 22:12
Ich hab gerade auch so einen Krimi hinter mir. ES+11 bis ES+13 hatte ich brutale Blutungen (ohne Gewebe) und ab Es+11 wurden die Tests immer dunkler. Genau am NMT hörten die Blutungen auf und sind seither weg und ich offiziell schwanger.

Der Arzt in der KiWu Klinik meinte, dass so etwas öfter vorkommt als man glaubt.

Also nicht die Hoffnung aufgeben
Zuckerbraut
2079 Beiträge
11.06.2017 22:28
Danke für die bisherigen Antworten.
Das nimmt mir ein wenig die Angst .
Ich hoffe natürlich, dass es sich hierbei um eine Einnistungsblutung handelt.
Das heisst also, du hast an dem Tag der Blutung schon positiv testen können? Ist das richtig?
Zuckerbraut
2079 Beiträge
12.06.2017 07:26
Guten Morgen

Also, gestern Abend war die Blutung dann auch schon weg. Bisher noch nicht wieder gekommen.
Ich hoffe es war die Einnistungsblutung
Schade, dass man noch nicht testen kann.
12.06.2017 12:19
Ich hatte eine Woche vor dem Test auch Blutungen gehabt. Mein Sohn wird jetzt 7 Jahre. Also es kann schon eine Einnistung gewesen sein.
12.06.2017 12:32
Klingt doch gut Daumen sind gedrückt
Zuckerbraut
2079 Beiträge
12.06.2017 20:07
Danke euch
12.06.2017 21:49
Zitat von Zuckerbraut:

Danke für die bisherigen Antworten.
Das nimmt mir ein wenig die Angst .
Ich hoffe natürlich, dass es sich hierbei um eine Einnistungsblutung handelt.
Das heisst also, du hast an dem Tag der Blutung schon positiv testen können? Ist das richtig?


Ja genau. Am Abend von ES+10 fing es mit rosa Schleim an. ES+11 machte ich um 7 Uhr einen Test und beim nächsten WC Gang war ganz viel frisches rotes Blut dabei. Mein erster Gedanke: Super, das war es. So ging es dann weiter. Die Blutung wurde immer mehr, bis sie stärker als meine Mens war und trotzdem wurden die Tests jeden Tag stärker.
12.06.2017 21:51
Zitat von Zuckerbraut:

Guten Morgen

Also, gestern Abend war die Blutung dann auch schon weg. Bisher noch nicht wieder gekommen.
Ich hoffe es war die Einnistungsblutung
Schade, dass man noch nicht testen kann.


Na das ist ja echt total super!!!! Blutung wieder aufgehört - das deutet echt darauf hin, dass sich da etwas tut. Huch, da bin ich ja gleich ganz hibbelig.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt