Mütter- und Schwangerenforum

Zyklustag 39, vieleicht eine Zyste???

Kleeblatt89
5562 Beiträge
28.03.2009 20:49
hi ihr,

brauch mal eure hilfe und zwar bin ich jetzt ZT 39 und meine mens ist nicht in sicht....
habe leichtes "picken" unten an der stelle wo der Blinddarm nomal ist und auf der anderen seite... ansonsten gehts mir recht gut...
habe heute morgen einen SST gemacht der leider negativ ist...
jetzt denk ich das es vielcht ne Zyste ist weil schwanger kann ich ja nicht sein wenn nach so langer zeit der test drotzdem negativ ist oder?
gibts des auch das der SST garnicht auf einen anschlägt die ganze ss über?
also immer negativ...
vieleicht hat ja einer von euch selbst in die richtung erfahrung gemacht
oder was ähnliches erlebt?

lg und danke
kleinehexe
Kleeblatt89
5562 Beiträge
28.03.2009 21:36
niemand
Emma81
7171 Beiträge
28.03.2009 21:41
ich hatte mal zysten gehabt, sodass ich 3 monate lang keine mens hatte - aber das waren unbeschreibliche starke schmerzen gewesen (krämpfe).
Ansonsten kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Dafür schieb ich mal für dich.
Kleeblatt89
5562 Beiträge
28.03.2009 21:58
Zitat von Emma81:

ich hatte mal zysten gehabt, sodass ich 3 monate lang keine mens hatte - aber das waren unbeschreibliche starke schmerzen gewesen (krämpfe).
Ansonsten kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Dafür schieb ich mal für dich.


danke lieb von dir....
ne schmerzen habe ich eigentlich überhaupt keine...
Melina Larissa
4619 Beiträge
29.03.2009 12:20
Das muß nicht immer sein,ich war 3Wochen überfällig und dachte auch ich wäre schwanger.Dabei hatte ich eine Zyste und ich hatte überhaupt keine Schmerzen oder ähnliches.Habe davon garnichts bemerkt.Danach bekam ich meine Periode wieder.Und deine Frage zum Ss Test,wenn man schwanger ist zeigt der Test das auch an,es gibt kein Test der die Ganze Ss über negativ anzeigt du hast doch dann das Hormon hcg im Blut und Urin und das wird nur während der ss gebildet.Geh mal lieber zum Arzt vielleicht ist es echt ne Zyste,ss würde ich ausschließen aber man weiß ja nie.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt