Mütter- und Schwangerenforum

Zyklustee 2 und erbrechen

pinkgirl
21 Beiträge
30.09.2012 12:09
Hallo ihr Lieben,
ich trinke seit diesem Monat Zyklustee. Bis zum Eisprung Zyklustee 1 und nach dem Eisprung Zyklustee 2, 3 Tassen am Tag. Nun bin ich heute bei ES+5 und musste heute morgen nach dem Tee 10 Minuten später erbrechen. Nun weiß ich nicht, ob ich den Tee nicht so gut vertrage oder ob ich mir einen Virus eingefangen hab. Und ob ich jetzt mit dem Tee trinken weiter machen soll.
Hatte jemand von euch die gleiche Erfahrungen gemacht? Oder könnt ihr mir vllt was empfehlen. Danke schon mal im Voraus.

LG
30.09.2012 13:35
Vielleicht hatts ja boom gemacht¿¡¿
Hmmm ich hätte wirklich keine Probleme damit...
Evllt.gehst du mL.auf Nummer sicher und unterbrichst 1Tag und schaut mal wies dir geht?
pinkgirl
21 Beiträge
01.10.2012 19:16
Hallo. Hat denn sonst keiner Erfahrungen mit dem Zyklustee gemacht?
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt