Mütter- und Schwangerenforum

Zyste am Eierstock

steffi8672
9 Beiträge
24.05.2013 18:07
Hallo Mädels !

War bei meiner FA und sie hat etwas komisches an meinem Einerstock entdeckt. Sie vermutet eine Zyste oder einen verklebten Einerstock. Habe ich schon seit Ende Februar und geht nicht weg.

Habt Ihr Erfahrungen mit sowas ? Was wurde bei euch gemacht ?
bibi6682
4876 Beiträge
24.05.2013 18:11
Hatte mal vor jahren eine zyste, mir wurde damals die pille verschrieben und nach 3 monaten warcsie weg.
Heidi
765 Beiträge
24.05.2013 18:44
Ich hab auch immer wieder mit Zysten zu kämpfen...mal musste eine punktiert werden, mal haben Tabletten geholfen, mal sind sie von allein geschrumpft und eine ist geplatzt.

Hat dein/e Arzt/Ärztin nicht gesagt was /ersie machen wird? Will er/sie abwarten ob das von allein weggeht oder wurde i-was anderes vorgeschlagen was man in deinem Fall machen könnte?
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt