Mütter- und Schwangerenforum

Zyste geplatzt und trotzdem schwanger ?

Erdbeere7716
37 Beiträge
11.05.2016 13:19
Huhu?
Und zwar wurde mir am 25.April gesagt dass ich eine Zyste hab, komischerweise wurde an dem Tag mein Ovu das erste mal positiv. Danach wurde mein Ovu aber nochmal am 02.05. positiv. Ganz komisch. Jetzt hab ich aber am Freitag plötzlich Blutungen bekommen und hab mit den Zyklus schon abgeschlossen.. Meine Anzeichen deuteten aber so gar nicht auf Mens hin. Hatte auch keine Schmerzen.. Die Blutungen halten bis heute an aber immer noch ohne Schmerzen. Heut hab ich dann den PreSense gemacht..
Ich wäre heute laut der Berechnung vom 2. ES bei ES+9/10.

Ich werde morgen direkt zum Frauenarzt aber habt ihr ne Ahnung ob ich noch hoffen kann und ob vllt nur die Zyste geplatzt ist? ?

  • Schwanger / positiv   7.55%

  • Eher nicht schwanger / negativ   92.45%

Abgegebene Stimmen:
53

11.05.2016 13:36
also ich seh nix auf dem Foto aber wenn du schreibst das am 02.05. dein Ovu positiv war und der ES sagen wir mal einen 24 stunden später stattgefunden hatt bist du doch heute erst ES+8 also noch etwas zu früh...
Juliane2011
3646 Beiträge
11.05.2016 13:37
Ich sehe auf dem Test leider nichts. Aber bei ES +9/10 ist ja noch alles drin, daher habe ich weder schwanger noch nicht schwanger angeklickt.
11.05.2016 13:38
Sory, aber ich seh absolut nichts... aber ist ja wirklich noch sehr früh!
Erdbeere7716
37 Beiträge
11.05.2016 14:07
Dankeschön für eure Antworten
Ja ich bin mir nur so unsicher wegen den Blutungen und den 2 positiven Ovus :/

Hab gestern auch schon mal einen SS Test gemacht.. Bei dem von heute seh ich ne Linie aber ich bin mir so unsicher ob vllt schon leicht positiv oder eher VL..

11.05.2016 14:20
seh trotzdem nix
MiramitLionel
7458 Beiträge
11.05.2016 15:04
Ich kann leider auch nichts erkennen auf allen Bildern nichts
honigcocoon
599 Beiträge
11.05.2016 18:33
ich seh auf den beiden Tests nichts - was aber nichts bedeutet...

ich habe auch zu früh getestet gehabt und bin nun doch schwanger

P.S.: Meine Mutter ist ne Zyste geplatzt, als Sie mit mir schwanger war
NochOhne32
17890 Beiträge
11.05.2016 19:16
Wann hast du denn am 2.5. den Ovu gemacht und hast du dann weiter getestet?

Ich könnte mir gut vorstellen, dass der eventuell eine Schwangerschaft angedeutet hat und die jetzigen Blutungen auf einen natürlichen Abgang hindeuten. Dies muss auch nicht immer Mit Schmerzen verbunden sein... Tut mir leid das ich dir nix anderes sagen kann...
Naschga
2655 Beiträge
11.05.2016 20:54
auf dem test von heute kann ich was erkennen, daumen sind gedrückt!
Erdbeere7716
37 Beiträge
11.05.2016 20:59
Zitat von NochOhne32:

Wann hast du denn am 2.5. den Ovu gemacht und hast du dann weiter getestet?

Ich könnte mir gut vorstellen, dass der eventuell eine Schwangerschaft angedeutet hat und die jetzigen Blutungen auf einen natürlichen Abgang hindeuten. Dies muss auch nicht immer Mit Schmerzen verbunden sein... Tut mir leid das ich dir nix anderes sagen kann...


Am Mittag.. Aber die SS Tests davor waren nicht positiv.. Erst heute war so ein Strich zu erkennen..
Erdbeere7716
37 Beiträge
12.05.2016 18:39
Hab heute früh wieder getestet.

.Jessica
1356 Beiträge
12.05.2016 18:53
Man sieht schon was... Ich würde weiter testen!
MOND1
247 Beiträge
18.05.2016 12:43
gibt es hier eingentlich was neues ???? hast du weiter geteste ???
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt