Mütter- und Schwangerenforum

Zyste oder doch Schwangerschaft?

NaniBanani
204 Beiträge
22.06.2015 20:30
Hallo ihr lieben! Mein Mann und ich hibbeln schon fleißig am Baby Nr.2 seit mehr als einem halben Jahr nun mein Zyklus ist relativ regelmäßig 32 TAGE . Nun sie müssten die Woche am 25 normalerweise kommen, aber ich habe seit letzter Woche Schmierblutung(braun) und ganz minimal , war heute beim FA habe davor zuhause einen SSTest gemacht dieserr war negativ. FA hat eine Zyste fetstegestellt aber auch kein SSTest gemacht oder sonstbwas auch kein Blut abgenommen nur Ultraschall jetzt hat mir so Pile verschrieben um meinen Zyklus zu regulieren, aber ich sagte dass ich Kinderwunsch habe. Nun ich finde es alles sehr seltsam , weil ich das nie mit der Schmierblutung haatte. Kann jmd. änliches berichten? Darf ich noch hoffen?

Liebe Grüße
Cindy1404
249 Beiträge
22.06.2015 20:55
Hey.. ich hatte es damals.auch bei.meiner tochter..
Ich war noch nicht überfällig.bin zum arzt gegangen... sie meinte ich hätte eine zyste und soll tabletten nehmen...ich habe sie aber nicht genommen weil mein unterbewusst sein sagte mir ich sei schwanger... ich glaube zwei wochen später war ich wieder dort mit ein posetiven test... und die ärztin war geschockt und meinte glückwunsch sie.sind schwanger...

Also die chance besteht.. meine zyste ist nun 4 jahre alt.
22.06.2015 21:42
es kommt immer wieder vor das Embryonen als Zyste deklariert werden ,ich würde einfach warten ob du deine mens noch bekommst oder nicht.
22.06.2015 21:47
Die Zyste kann auch die Gelbkörperzyste sein.... abwarten, Tee trinken.
NaniBanani
204 Beiträge
22.06.2015 22:20
Zitat von Cindy1404:

Hey.. ich hatte es damals.auch bei.meiner tochter..
Ich war noch nicht überfällig.bin zum arzt gegangen... sie meinte ich hätte eine zyste und soll tabletten nehmen...ich habe sie aber nicht genommen weil mein unterbewusst sein sagte mir ich sei schwanger... ich glaube zwei wochen später war ich wieder dort mit ein posetiven test... und die ärztin war geschockt und meinte glückwunsch sie.sind schwanger...

Also die chance besteht.. meine zyste ist nun 4 jahre alt.


oooh das gibt mir Hoffnung. Danke.
ich hab nämlich auch das Gefühl ...ich soll die Tabletten nicht nehmen.

ich warte ab.
Hattest du es auch mit Schmierblutung?
Cindy1404
249 Beiträge
23.06.2015 08:35
Schmierblutungen hatte ich nie.. selbst wenn ich eine zyste hatte..
Vielleicht war es eine einnistungsblutung?

Drück dir so fest die.daumen
NaniBanani
204 Beiträge
28.06.2015 18:24
ich bin so ungeduldig. ..
ich bin heute 3 Tage überfällig.
hab heute einen 25 Test gemacht und leider negativ .. besteht denn noch Hoffnung? ....
wie lange soll ich warten? was denkt ihr?
wann zum Arzt?
War ja letzte Woche schon, da wurde ja die Zyste gesichtet.
Es tut auch etwas weh...also die Zyste.... bringt die meine Hormone so durcheinander? ((
NaniBanani
204 Beiträge
29.06.2015 22:18
Zitat von Cindy1404:

Schmierblutungen hatte ich nie.. selbst wenn ich eine zyste hatte..
Vielleicht war es eine einnistungsblutung?

Drück dir so fest die.daumen

Cindy1404, wie lange warst du überfällig als du getestet hast?
Meinst du ich kann noch hoffen? oder spielt mir die Zyste einen Streich?
Cindy1404
249 Beiträge
04.07.2015 09:47
Das weiss ich nicht genau..
Bist nun lange überfällig was kam.nun bei raus?
NaniBanani
204 Beiträge
05.07.2015 07:10
Zitat von Cindy1404:

Das weiss ich nicht genau..
Bist nun lange überfällig was kam.nun bei raus?

hey. Ja ich bin schon 9 Tage drüber. Keine SS Anzeichen.SStest sind negativ ((
Monamama
27 Beiträge
07.07.2015 09:07
Guten morgen,

Ich hatte letzten Zyklus auch eine Zyste und dabei starke Bauchschmerzen..dabei ist die Zyste dann geplatzt und danach war alles wieder gut.Blutungen hatte ich dabei aber keine.

Gibt es denn schon was neues?

Lg monamama
NaniBanani
204 Beiträge
11.08.2015 22:06
Ich habe danach wieder meine Tage bekommen, zwar ist mein Zyklus jetzt total verschoben, aber alles in Ordnung.
Allerdings habe ich natürlich gehofft, dass ich doch schwanger bin. Leider wars nicht so
Aber danke Euch.
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt