Mütter- und Schwangerenforum

Zysten - Was habt ihr für Erfahrungen?

Little_Blip82
16 Beiträge
30.09.2012 20:15
Hallo Mädels,

ich habe eine Frage bzw. eine Bitte an euch. Ich habe leider immer wieder Zysten an den Eierstöcken, inzwischen sehr schmerzhaft.
Bisher habe ich noch keine Bauspiegelung machen lassen, um sie mir entfernen zu lassen, da ich immer wieder welche habe und mein Arzt mich jetzt erstmal zum Hormonspezialisten überweist.

Habt ihr Tipps für mich, was helfen könnte, damit die Dinger schneller von alleine weggehen? Ich nehm schon Globulis von Wala, hab jetzt auch gehört Soja Produkte wegen dem Östrogen würden helfen?

Liebe Grüße
Sommerkind
9169 Beiträge
01.10.2012 11:42
Hallo
Ich hatte kurz bevor ich schwanger wurde mal eine sehr schmerzhafte Zyste am Eierstock, bei mir ist sie allerdings mit der nächsten Mens abgegangen.
Kann dir also nicht wirklich weiterhelfen, schubs aber mal für dich
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt