Mütter- und Schwangerenforum

♡BACKEN♡ ist aus Teig geformte♡ LIEBE♡

Gehe zu Seite:
06.07.2018 09:57
Guten morgen und herzlich Willkommen in meinem Backstübchen Seid ihr auch leidenschaftliche Bäcker und auch esser wie ich?Dann immer nur herein spaziert

Ich backe eigentlich schon immer gerne und vor allem mit Liebe, egal ob Torten,Kuchen oder herzhaftes, es findet sich immer eine Gelegenheit Vielleicht gibt es hier auch die ein oder andere die diese Leidenschaft mit mir teilt und gerne Erfahrungen und Rezepte austauscht ,Bilder dürfen natürlich auch nicht fehlen

Für einen Geburtstagmorgen werde ich später noch eine Brownietorte backen,dass Ergebnis werde ich euch natürlich auch zeigen

Und jetzt könnt ihr mal schauen was ich so in den letzten Monaten und Jahren gezaubert habe:

Viele liebe Grüße

Hasi87
1667 Beiträge
06.07.2018 10:33
wow da sind ja richtig tolle sachen dabei
thema gemerkt und vielleicht trau ich mich auch mal was
zu zeigen .. hihihi
06.07.2018 10:50
Hallo

ohh das sind ja tolle Kunstwerke
ich backe auch sooo leidenschaftlich gerne, ist einfach entspannung pur.

powerfrau2204
2641 Beiträge
06.07.2018 10:55
Oh da läuft einem ja das Wasser im munde zusammen bei euren tollen Kunstwerken

Ich backe auch gerne aber sowas tolles bekomme ich nicht hin. Ich bestelle sowas dann immer zu Geburtstagen

Thema habe ich mir mal gemerkt und wer weiß ob ich mich dann auch mal traue
06.07.2018 10:57
Ich bin zwar nicht so ein experte, sehe mir die werke anderer aber gern an.
Ich denke, hier wirst du mehr gleichgesinnte finden:
http://www.mamacommunity.de/forum/kochen-backen-es sen/motivtorten?page=419
06.07.2018 11:27
Wow das sieht ja alles klasse aus
Jetzt hab ich total hunger auf Torte und Kuchen
Ich backe mal zwischen durch aber nicht so tolle sachen wie ihr.

Das war der Geburtstags kuchen von meinen Kindern die haben beide gleich hintereinander geburtstag. (24.1 u 25.1) deswegen 2 zahlen

06.07.2018 11:31
Hallöchen!Schön das ihr her gefunden habt

Ich bin auch kein Profi sondern nur eine Hobbybäckerin,dass meiste habe ich mir selber durch YT beigebracht, also bitte keine Scham,zeigt ruhig eure Werke, sie sind ja mit viel Liebe entstanden

@viala,ich bleibe lieber hier bei meiner kleinen Runde ,ich finde es immer so schwer Anschluss in solchen großen Gruppen zu finden, deswegen der Thread hier,aber vielen Dank
06.07.2018 11:31
Zitat von jasiii:

Hallo

ohh das sind ja tolle Kunstwerke
ich backe auch sooo leidenschaftlich gerne, ist einfach entspannung pur.


Wunderschöne Torten
06.07.2018 11:33
Zitat von Lorelei2008:

Wow das sieht ja alles klasse aus
Jetzt hab ich total hunger auf Torte und Kuchen
Ich backe mal zwischen durch aber nicht so tolle sachen wie ihr.

Das war der Geburtstags kuchen von meinen Kindern die haben beide gleich hintereinander geburtstag. (24.1 u 25.1) deswegen 2 zahlen

Der sieht ja auch total lecker aus
brini88
7784 Beiträge
06.07.2018 11:55
Wow, eure Werke sehen super aus!!

Ich backe meist für die große zum Geburtstag, sie hatte schon eine Barbietorte (die Barbie stand im Gugelhupf, was das Kleid war) und dann jedes Jahr Monsterhigh, was aber nur normale Kuchen waren mit Erdbeerbuttercreme innen und außen und Fondant drüber.

Dem mittleren hab ich letztens „nur“ einen Marmorkuchen mit Schokoguß gemacht und Käsesahne im Glas.
AniMaxi
15819 Beiträge
06.07.2018 12:01
Ich backe auch sehr gerne

Die ist für meinen Sohn gesessen

Die hat mein Mann mir zum Geburtstag gemacht

Bad_but_nice
15903 Beiträge
06.07.2018 12:24
saaaaaber die sehen mega lecker aus und einfach klasse... Bei wem kann ich denn eine Paw patrol Torte in Auftrag geben
Dhamini
1132 Beiträge
06.07.2018 12:35
Ich backe auch gerne...

Hier mal ein Stück vom Brownie-Kuchen:

06.07.2018 12:37
Oh toll, hier bleib ich!

Ich fang auch langsam wieder an mich mehr zu trauen. Mit Baby hatte ich dann doch weniger Muße...

Das sind die letzten Geburtstagstorten für meine Kinder.
Dhamini
1132 Beiträge
06.07.2018 12:37
Mädels... eure Kuchen/ Torten sind Mega toll

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15