Mütter- und Schwangerenforum

Bräuchte Hilfe bei gefüllten überbackenen Champignons

Silver1985
3533 Beiträge
31.01.2017 18:44
Hallo,

habe mir heute Champignons gekauft und wollte mal was tolles daraus machen. Nun so habe ich sie aus der Packung geholt und da kommen schon die ersten Fragen .

Ziehe ich die Haut ab und wenn nicht wie bekomme ich sie sauber? Bleibt das Braune drin?
Womit füllt ihr eure Champignons? Hab nun Kräuter-Frischkäse hier, wollte den mit den Stielen und Zwiebeln mischen und dann damit füllen. Schmeckt es denn wenn man die Pilze dann noch mit dem Käse überbackt?

Habe so was noch nie gemacht und im I-Net steht so viel, dass ich nun gar nicht mehr durch sehe

Hoffe ihr habt paar hilfreiche Tipps, für meine nun da liegenden Pilze
31.01.2017 18:45
mit einem sanften schwamm den dreck entfernen.
das braune bleibt drin.
füllen kannst du es nach lust und laune.
und ja, es schmeckt auch, wenn du es überbackst.
pilze vertragen übrigens gut pfeffer (zumindest finde ich es lecker. )
31.01.2017 18:47
achso, ich fülle sie manchmal mit kräuterbutter, manchmal mit frischkäse, manchmal matsche ich auch einfach das innenleben einer zucchini mit gewürzen mit rein und die zucchini bekommt als gegenleistung die pilzstiele.

du kannst pilze überbacken, mit bacon ummanteln, feta in die kappen legen usw. mach das, was du denkst, dass es dir schmeckt
Silver1985
3533 Beiträge
31.01.2017 18:52
Schon mal vielen Danke

Achso und muss ich sie vorher noch anbraten oder kommen sie einfach so wie sie sind in den Backofen?
31.01.2017 18:56
Zitat von Silver1985:

Schon mal vielen Danke

Achso und muss ich sie vorher noch anbraten oder kommen sie einfach so wie sie sind in den Backofen?

Also ich schieb sie einfach so in den Backofen.
Silver1985
3533 Beiträge
31.01.2017 19:03
Danke, na dann versuche ich es jetzt einfach so und schaue was bei raus kommt, bin ja eh die einzige die probiert
31.01.2017 19:06
Zitat von Silver1985:

Danke, na dann versuche ich es jetzt einfach so und schaue was bei raus kommt, bin ja eh die einzige die probiert

Viel Erfolg!
Silver1985
3533 Beiträge
31.01.2017 20:35
Zitat von Cappotella:

Zitat von Silver1985:

Danke, na dann versuche ich es jetzt einfach so und schaue was bei raus kommt, bin ja eh die einzige die probiert

Viel Erfolg!


Danke

Hab die Pilze nun fertig und es schmeckt schon recht lecker aber die Pilze haben dann wohl doch zu wenig Pfeffer abbekommen da sie recht fad geschmeckt haben aber alles in allem, schmeckte es recht gut und mit ein wenig Übung werden sie bestimmt noch besser
Pauline13
2072 Beiträge
31.01.2017 20:37
Jetzt hast Du die Pilze vermutlich schon gegessen
Ich hätte Dir sonst das Chefkoch-Rezept empfohlen, welches ich letzte Woche ausprobiert habe. Da werden die kleingeschnittenen Stiele mit Zwiebelwürfeln und Schinkenwürfelchen angebraten, dann mit Schmand gemischt und gewürzt. Dann in die Hüte und etwas Käse drüber. Und ab in den Ofen. Seeeehr lecker!
31.01.2017 21:04
Ich mache die Pilze so:

Ich brate Speck, Zwiebeln und die Stiele von den Pilzen an. Dann rühre ich Kräuter Frischkäse darunter. Damit fülle ich die Champignons damit, mache Käse darüber und die kommen dann in den Backofen.

So mag ich sie persönlich am liebsten.
Silver1985
3533 Beiträge
31.01.2017 21:31
Ja gegessen habe ich sie schon aber ich freue mich natürlich trotzdem wenn ich noch andere Ideen höre, ich liebe Pilze und weiß nur so wenig damit anzufangen und möchte jetzt aber doch gerne so einige Dinge damit machen. Das mit dem Schinken von euch Beiden werde ich beim nächsten Mal probieren
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt