Mütter- und Schwangerenforum

Grüne Smothies

05.02.2017 18:25
Hallo, trinkt (isst) wer von euch Grüne Smothies? Schmecken sie euch wirklich oder issts eher ein zwang weil es eben Gesund ist? Ich würde es als Frühstück Ersatz gerne mal probieren... kann mir jemand Rezepte veraten? Gerne auch fpr den Thermomix? Vielleicht auch welche die für den Anfang nicht so mega extrem sind?!
Bin offen gegenüber tips und tricks
Danke euch, lg muddi2
05.02.2017 18:32
ich trink die echt gerne.
mit thermomix kenne ich mich nicht aus. habe einen smoothiemaker.

nehme eine banane, einen halben apfel und ne hand voll spinat.
mit wasser ausgießen und mixen. ich finds super.
kannst das auch mit oransensaft aufgießen. oder alles andere was du magst mit rein. birne,
kiraki
106 Beiträge
05.02.2017 19:22
Ich nehme gerne das Grün von Radieschen oder Blattspinat. Dazu Apfel oder Orange und Wasser bzw. Saft.
shelyra
69109 Beiträge
05.02.2017 19:59
ich hab schonmal grüne smoothis (mal mit spinat, mal mit salat - dazu immer diverse früchte) probiert.
mir haben sie nicht geschmeckt!
bin daher wieder zu anderen smoothis gewechselt. dafür mische ich dort dann haferflocken und ähnliches darunter.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt