Mütter- und Schwangerenforum

Hat jemand einen Globus in der Nähe? Es geht um die Backkarten von Sally

16.01.2017 19:52
Guten Abend ihr lieben,

mein Freund war heute etwas weiter weg unterwegs und ist in einem Globus Supermarkt gewesen. Ich habe ihn gebeten mir den Ordner von "Backen mit Globus und Sally"mitzubringen und evtl die dazugehörigen bisherigen Karten. Den Ordner hat er aber nach den Karten hat er nicht gefragt.

Nun meine frage an die Globuseinkäufer, gibt es die Möglichkeit in eurem Markt zu fragen ob diese noch die älteren Karten haben? Natürlich übernehme iCh die Versandkosten.

LG und schönen Abend
shelyra
69110 Beiträge
16.01.2017 19:57
ich könnte nächste woceh mal nachfragen. komme dann wieder zum globus

bambina_1990
16691 Beiträge
16.01.2017 20:19
Wir waren Freitag erst fahren erst Mitte Februar wieder ,tut mir leid
16.01.2017 20:32
Zitat von shelyra:

ich könnte nächste woceh mal nachfragen. komme dann wieder zum globus


Das wäre lieb Danke
shelyra
69110 Beiträge
25.01.2017 19:17
war diese woche dort... leider aht unser globus keine blättersammlung. man kann nur einen leeren ordner bekommen
26.01.2017 12:39
Zitat von shelyra:

war diese woche dort... leider aht unser globus keine blättersammlung. man kann nur einen leeren ordner bekommen


Lieben Dank das du nachgefragt hast
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt