Mütter- und Schwangerenforum

Kitchen Aid

Nanny86
2538 Beiträge
09.01.2017 21:36
Hallo ihr lieben.

Heute kam mein nachträgliches Weihnachtsgeschenk an. Die ganz neue Kitchen Aid Artisan mit 6 Kilo Glasschüssel.
Sie ist wirklich toll.... aber riesig.
Ich lese überall nur was für riesen Mengen man damit machen kann... meine Sorge jetzt.... "kann die auch wenig?"
Also schlägt die auch "nur" 3 Eiweiß steif? Kommt sie auch mit kleinen Mengen klar?
Wenn ich zum Beispiel nur Teig für ein kleines Leib Brot mache!
Hat jemand evtl. die gleiche Maschine und kann mir seine Erfahrungen berichten
Das wäre super

Hier einmal meine
"LADY IN RED"


Danke euch
Seesternchen_2.0
9666 Beiträge
09.01.2017 22:08
Wieso soll sie das nicht schaffen?
Kathleenchen
2196 Beiträge
09.01.2017 22:30
Ohhhh klasse, so etwas hätte ich auch gerne .
Wenn du magst, berichte mal.
09.01.2017 23:10
Also ich habe die normale Artisan mit 4,8 Liter. Ich habe es noch nicht getestet mit wenig Eiweiß aber laut einem Video auf YouTube (Sallys Welt )kann die bereits ein einziges Eiweiß schlagen.
DieOhneNamen
28902 Beiträge
11.01.2017 08:03
Huhu,

Naja ich geh davon aus das sie nicht sehr günstig war, und da kann man doch von solchen Geräten verlangen das sie genau dafür geeignet sind.

Der normale Hausgebrauch sieht ja in der Regel keine riesigen Mengen, dauerhaft, vor.

Ich denke also schon, allerdings hätte ich sowas vor der Anschaffung abgeklärt

Liebe Grüße
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt