Mütter- und Schwangerenforum

Phillips Airfryer empfehlenswert?

Juliane2011
3646 Beiträge
19.03.2018 18:29
Mein Mann möchte gerne einen Phillips Airfryer... hat ihn jemand und kann berichten. Lohnt sich die Anschaffung?
Honey...
439 Beiträge
19.03.2018 18:51
Wir haben einen und wollen ihn nicht mehr hergeben
Wir haben vorher halt vieles in einer normalen friteuse gemacht deswegen er ich zuerst skeptisch ob mit das auch darin schmeckt aber es ist echt lecker! Eine friteuse haben wir nun schon Ewigkeiten nicht mehr benutzt
brini88
7784 Beiträge
19.03.2018 18:56
Wir haben ihn getestet, aber wieder zurück geschickt.

Das Essen war schon ok, war wirklich nicht schlecht, aber das Gerät an sich war uns einfach zu groß und es hat mich unheimlich gestört in der Küche.
MamaBär2013
2815 Beiträge
19.03.2018 19:54
Die Tefal 2 in 1 ist toll, von der Phillips waren wir auch nicht begeistert
Palo
3635 Beiträge
19.03.2018 20:05
Ich habe ihn auch noch nicht und überlege auch schon eine ganze weile....Bin auch bei FB in einer dementsprechenden Gruppe...Und so lustig das ist.Umso mehr ich in der Gruppe lese, desto weniger möchte ich ihn eigentlich haben

Ich dachte bisher...man kauft sich das Gerät und gut.....Dann geht es aber los....welches Zubehör braucht man....wieso einen Spritzschutz ?.....Wie reinige ich irgendwie die Heizstäbe? Mein Arfryer qualmt wenn ich xyz darin mache..was soll ich tun......wasser unten rein ? Wasser unten nicht rein ?....Oh je ganz ehrlich......dort gibt's natürlich auch viele leckere Sachen zu sehen die die Leute so mit dem Airfryer machen...aber einige haben scheinbar auch echt Probleme mit diversen Sachen..

Und ich bin noch nicht wirklich davon überzeugt das ich soviel Geld ausgeben möchte für ein Teil was ja vielleicht doch ein paar Probleme mit sich bringt.

Momentan liebäugel ich da mehr mit dem Pastamaker von Phillips.....wir essen viel Nudeln .

lg
kati

shelyra
69110 Beiträge
19.03.2018 21:13
Meine mama hat den airfryer. Wir haben eine heissluft friteuse von der rossmann eigenmarke.

Vom geschmack und der zubereitungsdauer gibt's da keinen unterschied find ich. Bei uns geht aber mehr hinein. Und unser gerät war deutlich günstiger
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt