Mütter- und Schwangerenforum

Wir kochen mit dem Thermomix!

Gehe zu Seite:
BettyBoard
2842 Beiträge
24.08.2013 12:29
Hallo Mädels,

Ich dachte, ich eröffne mal nen Thread, indem alle Mädels Willkommen sind, die einen Thermomix besitzen und begeistert davon sind

Ich hab meinen nun seit 4 Wochen und möchte ihn nicht mehr missen. Das war die beste Investition seit langem.

Hier können wir uns über Rezepte, Tipps und Problemchen austauschen.

Ich freu mich auf euch!!
zartbitter
46787 Beiträge
24.08.2013 12:37
Gemerkt
Hab auch schon mal einen aufgemacht, aber der ist eingeschlafen...
BettyBoard
2842 Beiträge
24.08.2013 12:47
Zitat von zartbitter:

Gemerkt
Hab auch schon mal einen aufgemacht, aber der ist eingeschlafen...


Echt? Schade, gibt doch bestimmt einige, die den haben.

Was ist denn dein Lieblingsgericht?
Ich hab ja noch nicht so viel ausprobiert, aber das Rosmarinrisotto hat mich schier vom Hocker gehauen. Ich bin eigentlich überhaupt kein Reis-Fan, aber das fand ich hammermäßig. Heute mach ich ein Zitronenrisotto, mal sehen, ob das genauso lecker ist.
zartbitter
46787 Beiträge
24.08.2013 12:52
Zitat von BettyBoard:

Zitat von zartbitter:

Gemerkt
Hab auch schon mal einen aufgemacht, aber der ist eingeschlafen...


Echt? Schade, gibt doch bestimmt einige, die den haben.

Was ist denn dein Lieblingsgericht?
Ich hab ja noch nicht so viel ausprobiert, aber das Rosmarinrisotto hat mich schier vom Hocker gehauen. Ich bin eigentlich überhaupt kein Reis-Fan, aber das fand ich hammermäßig. Heute mach ich ein Zitronenrisotto, mal sehen, ob das genauso lecker ist.

Wir haben thermomix seit ca. 4 Monaten hier stehen... Aber oft komm ich nicht dazu heut versuch ich mich am Apple pie
zartbitter
46787 Beiträge
24.08.2013 12:52
Welche Bücher hast du daheim?
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
24.08.2013 13:16
gemerkt
DieOhneNamen
28882 Beiträge
24.08.2013 13:17
Ich werd nicht willkommen sein da ich keinen habe...

wollt aber mal gern wissen was an dem Teilö besonders ist, bzw. für was ich ihn alles nutzen kann?
Melushka
5154 Beiträge
24.08.2013 13:30
Wir haben ihn - göttlich das Teil

Am liebsten mach ich Partyähre damit
24.08.2013 13:35
Eine Bekannte von mir hat mir das Teil auch und sie ist davon so begeistert,da kann man auch so leckere Dips machen und Brot backen,Suppen und und und...
Was mich nur etwas abschreckt ist der Preis,demnach muss man das Teil dann ja auch echt nutzen,damit sich das lohnt
24.08.2013 13:53
Zitat von Lundenermaus86:

Eine Bekannte von mir hat mir das Teil auch und sie ist davon so begeistert,da kann man auch so leckere Dips machen und Brot backen,Suppen und und und...
Was mich nur etwas abschreckt ist der Preis,demnach muss man das Teil dann ja auch echt nutzen,damit sich das lohnt


Ja der Preis ist heftig...
Ich denke nicht, dass es sich für uns rentiert, ich koche auch so alles selbst.
24.08.2013 13:58
Ich weiß das passt jetzt zwar nich rein:
Aber is das Ding wirklich so toll?
Lohnt sich das?
Was tut der alles?
DieOhneNamen
28882 Beiträge
24.08.2013 14:02
Zitat von Zimtstern0402:

Ich weiß das passt jetzt zwar nich rein:
Aber is das Ding wirklich so toll?
Lohnt sich das?
Was tut der alles?


hab ich auch schon gefragt, ob wir es erfahren werden
mimifrauchen
1923 Beiträge
24.08.2013 14:21
Huhu da bin ich gerne dabei.habe meinen thermi jetzt knapp ein Jahr und habe zwecks Preis vorher ein Jahr lang überlegt.ich bin mehr als glücklich mit ihm und möchte ihn nicht mehr missen.er läuft mindestens einmal am Tag bei uns!

Lg
mimifrauchen
1923 Beiträge
24.08.2013 14:25
Zitat von DieOhneName:

Zitat von Zimtstern0402:

Ich weiß das passt jetzt zwar nich rein:
Aber is das Ding wirklich so toll?
Lohnt sich das?
Was tut der alles?


hab ich auch schon gefragt, ob wir es erfahren werden

Wenn du schon viele kleine Geräte hast.wie eiscrusher,Mühle,mixer,dampfgarer etc dann eher nicht,außer von Platz in der Küche. Ich habe nur mein rührgerät und einen zauberstab gehabt und es hat sich total gelohnt.bereue es nur ihm nicht schon früher zum brei kochen gehabt zu haben.
Muckis-Mama
1079 Beiträge
24.08.2013 14:26
Ich hab ihn und ich liebe ihn!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25
  6. 30
  7. 35
  8. 40
  9. 45
  10. 50
  11. 55
  12. 60
  13. 65