Mütter- und Schwangerenforum

Beziehung und nun kommt der Arzt

Anonym 195127
0 Beiträge
07.09.2017 17:00
Hallo alle zusammen,

Ich bin seid 8 Jahren in einer Beziehung.Wir haben 1 gemeinsames Kind.
Mein Partner Arbeitet sehr viel,und das was mich sehr stört ist,dass er extrem viel Zockt wenn er mal frei hat.

Ich arbeite auch,aber nur in Teilzeit.Schmeiße den Haushalt und kümmere mich unseren Sohn (3 Jahre)

Ich habe meinem Partner oft gesagt das mich das stört,aber irgendwie ändert er es nicht.

Ab und zu bin ich mal ein Paar Tage mit meinem Kleinen auf Kurztrip,da mein Partner wenn er mal frei hat,grundsätzlich von spät in frei geht.

Wenn ich ihn ein paar Tage nicht sehe,dann merke ich das ich ihn Liebe,sind wir aber in einem Raum,kommt es mir vor als wären wir Kumpel.

Nun hat mich vor ein paar Tagen jemand angeschrieben,höfflich wie ich bin habe ich geantwortet.

Wir sind ziemlich auf einer Wellenlänge und haben auch schon über Intime Dinge gesprochen.

Ich finde ihn wahnsinnig Interessant.
Nun erfahre ich heute das er Arzt ist,und ich finde Ärzte schon immer heiß

das schlimme an der Sache ist,ich kann mich an ihn erinnern.
Es gab eine Zeit wo ich eher das KH von innen als von außen gesehen habe.
Er hat mich damals aufgenommen in der Notaufnahme.Ich werde das nie vergessen.
Ich habe das erst heute erfahren,da er mir ein Bild geschickt hat.
Als er mich angeschrieben hatte,konnte man ihn kaum erkennen.

Ich bin so aufgewühlt und denke nur noch an ihn.
Dann spielt meine Fantasie wieder verrückt,wie er als Arzt vor mir steht

ein Arzt kocht auch nur mit Wasser,aber ich kann das gar nicht erklären,ich finde das unheimlich sexy.

Er hat weder Frau noch Kind.

Bitte nicht schimpfen wegen der Schreibfehler

hab ich vielleicht ne art fetisch
Polizisten finde ich genau so heiß,aber Ärzte eben noch extremer

Dieses Thema wurde anonym erstellt, weil:

ich angst habe das mich hier jemand wieder erkennt

07.09.2017 17:20
Denk an alles was du jetzt hast. Würdest du das aufgeben wollen?

Rede am besten mal mit deinem Partner, dass du dich momentan extrem zu anderen Männern hingezogen fühlst, weil eure Beziehung nicht so läuft, wie du es dir wünscht
Marf
16938 Beiträge
07.09.2017 17:38
Wenn der Arzt seinen Kittel auszieht sieht er auch nicht anders aus wie jeder andere Kerl.
Schwärmerei für jemanden,weil der einen bestimmten Job hat....naja,ist nicht unbedingt ernstzunehmen.
Du fühlst dich von ihm beachtet,was dir Bestätigung gibt die dein Freund dir im Moment nicht entgegenbringt.Seine Zockerrei ist übringens nicht das Problem.Es ist dein Unvermögen mit ihm zu sprechen und deine Gedanken nahezubringen .So erhält er keine Chance sein Verhalten zu ändern.
Weiß der Arzt das du in einer Beziehung bist und ein Kind hast?
Anonym 195127
0 Beiträge
07.09.2017 17:43
Naja es liegt nicht nur an dem Job.Ich weiß das es ein ganz normaler Mann ist.
Ich kann das Gefühl nicht erklären.

ich habe oft mit ihm gesprochen wegen dem zocken.Dann geht es 2 tage und dann ist auch wieder der alte trott drinnen.

Ich habe auch das Gefühl nicht mehr wahr genommen zu werden.
Wenn ich ihm sage,das mich auf Arbeit oder auch so Männer ansprechen und mich kennen lernen wollen.
Ach du gehst ja eh nicht fremd...der ist sich seiner Sache so sicher.
Ich habe mir schon den Mund fusselig geredet.

Ja er weiß das ich Familie habe....
W0elfchen
410 Beiträge
07.09.2017 17:44
Zitat von November:

Denk an alles was du jetzt hast. Würdest du das aufgeben wollen?

Rede am besten mal mit deinem Partner, dass du dich momentan extrem zu anderen Männern hingezogen fühlst, weil eure Beziehung nicht so läuft, wie du es dir wünscht


JA!

Übrigens ... so mancher Arzt heutzutage ist wohl nicht zwangsläufig 'ne gute Partie, wenn man das entsprechende Gehalt mal den Arbeitszeiten gegenüberstellt. Aber das kommt auch immer ein bisschen auf den persönlichen Lifestyle an.

Dann schon eher Polizisten. Einer meiner besten Freunde ist Polizeikommissar.

Nein, ich will mich hier nicht lustig machen, aber man muss schon zugeben dürfen, wie merkwürdig sich manche Passagen des Textes lesen.

Für mich resultiert das ganze Desaster schlichtweg aus deiner Unzufriedenheit und der Tatsache, dass du es nicht richtig fertig bringst, mit deinem Partner daran zu arbeiten.
07.09.2017 18:37
Von Polizisten auch lieber die Finger lassen, da geht das auch immer Kreuz und quer auf den Revieren

Ich würde auch das ernste Gespräch mit deinem Partner suchen. Du siehst ja dann wo das hinläuft und wie sich was ändert danach
sunshine_26
3008 Beiträge
07.09.2017 18:50
Zitat von Cava:

Von Polizisten auch lieber die Finger lassen, da geht das auch immer Kreuz und quer auf den Revieren

Ich würde auch das ernste Gespräch mit deinem Partner suchen. Du siehst ja dann wo das hinläuft und wie sich was ändert danach


Das stimmt.. das ist der größte dating verein des landes
Seesternchen_2.0
6115 Beiträge
07.09.2017 19:27
Zitat von sunshine_26:

Zitat von Cava:

Von Polizisten auch lieber die Finger lassen, da geht das auch immer Kreuz und quer auf den Revieren

Ich würde auch das ernste Gespräch mit deinem Partner suchen. Du siehst ja dann wo das hinläuft und wie sich was ändert danach


Das stimmt.. das ist der größte dating verein des landes


Nichts im Vergleich zu den lehrerzimmer
Denis
8 Beiträge
07.09.2017 19:43
Zitat von Anonym 195127:

Hallo alle zusammen,

Ich bin seid 8 Jahren in einer Beziehung.Wir haben 1 gemeinsames Kind.
Mein Partner Arbeitet sehr viel,und das was mich sehr stört ist,dass er extrem viel Zockt wenn er mal frei hat.

Ich arbeite auch,aber nur in Teilzeit.Schmeiße den Haushalt und kümmere mich unseren Sohn (3 Jahre)

Ich habe meinem Partner oft gesagt das mich das stört,aber irgendwie ändert er es nicht.

Ab und zu bin ich mal ein Paar Tage mit meinem Kleinen auf Kurztrip,da mein Partner wenn er mal frei hat,grundsätzlich von spät in frei geht.

Wenn ich ihn ein paar Tage nicht sehe,dann merke ich das ich ihn Liebe,sind wir aber in einem Raum,kommt es mir vor als wären wir Kumpel.

Nun hat mich vor ein paar Tagen jemand angeschrieben,höfflich wie ich bin habe ich geantwortet.

Wir sind ziemlich auf einer Wellenlänge und haben auch schon über Intime Dinge gesprochen.

Ich finde ihn wahnsinnig Interessant.
Nun erfahre ich heute das er Arzt ist,und ich finde Ärzte schon immer heiß

das schlimme an der Sache ist,ich kann mich an ihn erinnern.
Es gab eine Zeit wo ich eher das KH von innen als von außen gesehen habe.
Er hat mich damals aufgenommen in der Notaufnahme.Ich werde das nie vergessen.
Ich habe das erst heute erfahren,da er mir ein Bild geschickt hat.
Als er mich angeschrieben hatte,konnte man ihn kaum erkennen.

Ich bin so aufgewühlt und denke nur noch an ihn.
Dann spielt meine Fantasie wieder verrückt,wie er als Arzt vor mir steht

ein Arzt kocht auch nur mit Wasser,aber ich kann das gar nicht erklären,ich finde das unheimlich sexy.

Er hat weder Frau noch Kind.

Bitte nicht schimpfen wegen der Schreibfehler

hab ich vielleicht ne art fetisch
Polizisten finde ich genau so heiß,aber Ärzte eben noch extremer


Hallo liebe Gemeinde.
Ich 28j alleinziehender Vater von 2 Mädels.
Wenn ich dir ein Tipp als man geben darf. Eine Familie ist heillig mann darf an sowas nicht mal denken. Meine verstorbene Frau hatte ähnliche Situation mit mir allerdings hat sich nicht mal geringsten Sinne gekommen anderen mann kennenlernen.da ich auch viel für Arbeit geopfert habe hatte ich kaum mein 1 Kind aufwachsen sehen dazu in meine frei Zeit bin ich mein Hobby nachgegangen oder einfach für paar std meine Freunde getroffen. Ich wollte nur damit erklären das nicht alles gut wahr was ich oder dein Freund macht aber wenigstens ist er zuchause bei seine Famile. Wenn ich mich zurück schaue hasse ich mich selber das ich die Zeit einfach nicht mehr genutzt habe mit meine Frau kinder Famile. Famile findet mann nicht einfach auf der Straße mann muss sowas verdienen.
Damals hat meine Frau mich einfach wachgerüttelt im dem sie mich vor Wahl gestellt entweder geregltes arbeit wo ich 8 std bin und zuchause bei meine Famile. Oder wir sind getrennte Leute. Ich würde an deine stelle das selbe nutzen und Rede mit dein mann. Und lass bitte die Gedanken von andere Männer. Den mann du an deine Seite hast und dein Sohn ist deine Zukunft dein Leben.die Phase die er hat ist nur für kurze Dauer gib deine Famile nicht so auf.
Ich hätte jetzt alles gegen auch mein leben um meine Frau zurück zu holen um wieder eine Famile zu sein.
Wenn mann was verliert erst dann bemerktmann was mann so alles falsch gemacht hat.

Sorry wegen meinen lebens Geschicht. Musste einfach raus weill kann leider sowas nicht lesen wenn junge Familien einfach ihre Famile aufgeben wegen einen neuen mann .
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt