Mütter- und Schwangerenforum

Kennt das auch jemand

biene1988
69 Beiträge
14.11.2017 13:28
Hi also es geht um folgendes
Ich bin seit 8 1/2 Jahren mit meinem mann/ Partner zusammen wir haben zwei wundervolle Kinder und das dritte ist unterwegs. Generell läuft auch alles gut sind eigentlich ein glückliches Paar bzw Familie. Wir haben verschiedene Nationalitäten ich bin Deutsch und er ist Kurde. Wir haben uns aber sehr gut damit arangiert also Kompromisse und sowas.
Jetzt ist es so das mein Mann des öfteren Mal schlechte Phasen hat und ich sie abbekomme. Also er ist von jetzt auf gleich schlecht gelaunt irgendwas nervt ihn dann oder er hat irgendwelchen Mist gebaut und sucht die Schuld bei mir. macht mir unberechtigte Vorwürfe und und und. Wir haben dann ein zwei drei Tage den übelsten Streit und von jetzt auch gleich endschuldigt er sich und merkt wie dumm das von ihm war.
Ich weiß auch sehr zu schätzen das er den Anstand hat und sich für seine Fehler endschuldigt es ist nur sehr belastend wenn man nichts gemacht hat und trotzdem streiten entsteht weil ich nie weiß wann es wieder Mal so weit ist.

Hat jemand von euch das selbe
Daniel79
2462 Beiträge
14.11.2017 13:50
Das kenne ich so von mir nicht. Sorry.
Pass gut auf dich auf, ich wünsche dir alles Gute.
SailorMoon83
157 Beiträge
14.11.2017 13:51
Ja kenn ich auch. Ich hab mein Mann zum Arzt geschickt... Ergebnis Schilddrüse. Bekommt Tabletten und es ist so viel besser geworden
biene1988
69 Beiträge
14.11.2017 13:52
Zitat von Daniel79:

Das kenne ich so von mir nicht. Sorry.
Pass gut auf dich auf, ich wünsche dir alles Gute.


Dankeschön
biene1988
69 Beiträge
14.11.2017 13:53
Zitat von SailorMoon83:

Ja kenn ich auch. Ich hab mein Mann zum Arzt geschickt... Ergebnis Schilddrüse. Bekommt Tabletten und es ist so viel besser geworden


Echt am sowas hätte ich nie gedacht das es auch an Schilddrüse liegen kann
Maria85
2740 Beiträge
19.11.2017 07:41
Hallo Biene

Normal ist das auf keinem Fall...
Trenn dich bitte von diesen Typen, so wirst du kein vernünftiges Leben führen, außer du stehst auf solche Typen wo du jeden Tag Dampf abbekommst.

Er wird sich auf keinen Fall ändern....

Ich wünsche Dir alles Liebe
Linnda
7 Beiträge
09.01.2018 02:43
Zitat von Maria85:

Trenn dich bitte von diesen Typen, so wirst du kein vernünftiges Leben führen, außer du stehst auf solche Typen wo du jeden Tag Dampf abbekommst.
Er wird sich auf keinen Fall ändern....


Ich finde deine Aussage nicht nur sehr gewagt....sondern auch oberflächlisch und respektlos. Sorry, aber dieser "Typ" ist ihr Mann/Partner mit dem sie 3 Kinder hat. Du kennst ihn oder seine gute Seiten nicht mal und stempelst ihn sofort ab?!
"Solche Typen"??? Wenn ich sowas lese in diesem Zusammenhang, braucht man nur 1+1 zusammenzählen, um rauszukriegen wie du tickst.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt