Hallo Ihr lieben!
Nun ist es soweit. Die ersten Maimamas 2010 dürften sich freuen.
Ich selbst bin eine MAI-Mama 2009. Meine Freundin hat heute erfahren, dass sie eine MAI-Mama 2010 wird....wahnsinn wie die Zeit vergeht.
Bin mal gespannt wann sich die erste hier einfindet. Ich wünsch Euch eine tolle Kugelzeit!! Genießt es.

Bin auch eine Maimama 2009 und ich freue mich ebenfalls schon sehr, wenn sich bald Maimamis 2010 hier einfinden.
"Mei, wie die Zeit vergeht" - und in einem Jahr, dann sagt ihr das ebenfalls.
Uii schon MaiMamis 2o1o bin auch eine MaiMami 2oo9 und wünsche allen MaiMamis 2o1o die sich hier hoffentlich bald einfinden werden eine wunderschöne Schwangerschaft...
Boar ich bin um einen Tag zwar noch eine Aprilmama aber bei mir wäre es auch ein Maikäfer gewesen und die Zeit rennt davon. Allen Mai-Mama 2010 viel glück und vorallem einen schöne Kugelzeit
oh Gott, wie die Zeit rennt

wir wollen alles wissen
UUUUND BILDER SEHEN!! ob US oder Bauchbilder!!
bin auch schon ganz gespannt auf die Mai Babys 2010
nicht so schüchtern, ran an den Speck
Ach, hallo liebe Mai 2009 Mamas *lol
Bisher kenn ich hier noch jeden
.
An alle MAI 2010 Mamas..
wünsch Euch ne tolle Kugelzeit!!
Boar ich bin um einen Tag zwar noch eine Aprilmama aber bei mir wäre es auch ein Maikäfer gewesen und die Zeit rennt davon. Allen Mai-Mama 2010 viel glück und vorallem einen schöne Kugelzeit
Heee noch keine Maibabies 2010 hier????
Müssten nicht schon di ersten nen positiven Test in der Hand halten?????????
Also ich hatte am 06.09.2008 meinen positiven Test in der Hand
wundert mich auch. WIe gesagt. Ich kenn schon eine die ihren ET im Mai 2010 hat.
Allerdings auch nur durch nen Frühtest und Blutabnahme bei ner Ruitinekontrolle raus gekommen.

Also Mädelz gebt mal Gas!!!
ich bin auch eine mai mama 2009
ich wünsche euch eine wundervolle kugelzeit und bin schon ganz gespannt wann die erste mai-mama 2010 hier rein schreibt 

ich hatte meinen positiven test erst anfang september in der hand
*vorsichtig aufzeig* hier, ich!
hab aber (böse, ich weiß) viel zu früh getestet, deshalb freu ich mich lieber noch nicht zu doll. aber der ET wär der 2.05.2010
mein NMT ist sonntag, krieg aber immer schon nach 12 tagen die mens, deshalb eigentlich morgen. und weil mich die anzeichen quasi erschlagen, hab ich heut mittag nen frühtest gemacht, der einen hauchdünnen babystrich hat
so, und nun die nächsten mutigen vor!
ui dann drück ich dir mal die daumen

und hoffe natürlich, dass sich ganz bald noch viele dazugesellen. bis jetzt schreiben hier ja fast ausschließlich die maimamis 09
ui dann drück ich dir mal die daumen
und hoffe natürlich, dass sich ganz bald noch viele dazugesellen. bis jetzt schreiben hier ja fast ausschließlich die maimamis 09
danke dir, die daumen kann ich gut gebrauchen
Na ich denke, Du wirst nicht lang allein bleiben....wer weiß, vielleicht leisten Dir ja schon bald ein paar Mai-mamis 2009 gesellschaft
*lach.. ich glaub diesen Monat wird es bei mir noch nix