Mütter- und Schwangerenforum

Familienhotel an der Algarve Portugal

Kartonkatze
1829 Beiträge
11.06.2018 11:52
Huhu, wir würden gern im Oktober mit unserer Motte das erste Mal fliegen. Sie ist im Mai ein Jahr alt geworden.
Vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp für ein nettes und kinderfreundliches Hotel an der Algarve?

Viele liebe Grüße Katharina
Alaska
18846 Beiträge
11.06.2018 21:59
Da ich eigentlich keinen Tipp habe, hab ich heut Mittag nicht geantwortet.
Aber da gar keine Anregung kommt, hilft dir das vllt doch weiter.

Wir waren im Porto Bay Falesia und es war traumhaft. Fantastische Aussicht über die nordafrikanische Vegetation, den Strand und das Meer.
Über Treppenstufen gelangt man recht einfach runter, auch für Kinder dürfte das kein Problem sein.
Es gibt natürlich auch einen großen Pool auf dem Hotelgelände.

https://www.portobay.com/de/hotels/portugal/algarv e-portugal/porto-bay-falesia/#top

Direkt neben dran war ein Familienhotel, bzw. die hatten auf ihrem Gelände mehr für Kinder geboten, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe. Ich kann mal schauen, ob ich rausbekomme, wie das hieß.
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt