Mütter- und Schwangerenforum

Kurztrip nach London, was muss man gesehen haben??

brini88
7784 Beiträge
20.05.2018 17:15
Hallo ihr lieben,
mein Mann hat mir zum Geburtstag einen Kurztripp nach London geschenkt, morgen geht es los und Mittwoch wieder zurück.
Morgen gehen wir zu Harry Potter und Dienstag wollen wir nach London und jetzt kommt ihr ins Spiel, was müssen wir unbedingt gesehen haben?? Wir sind übrigens ohne Kinder unterwegs
Lana_Fey
6790 Beiträge
20.05.2018 17:27
Oh da lese ich mit. Wir wollen nächstes Jahr zu meinem 30. dort hin
20.05.2018 17:28
Was ich immer mitnehme, ist das London Dungeon Madame Tussaud's kannste dir sparen.
Wenn du keine Höhenangst hast, London Eye. Dann kommt es auf deine Interessen an, es gibt viele kleine Museen, ganz toll finde ich z.B. das Haus von Charles Dickens.
Für das British Museum hast du zu wenig Zeit. Wenn du es ins Harrod's schafft, das muss man mal gesehen haben.
brini88
7784 Beiträge
20.05.2018 17:36
Zitat von Lana_Fey:

Oh da lese ich mit. Wir wollen nächstes Jahr zu meinem 30. dort hin


Ich hab es auch zu meinem 30. bekommen
brini88
7784 Beiträge
20.05.2018 17:42
Zitat von white.rose:

Was ich immer mitnehme, ist das London Dungeon Madame Tussaud's kannste dir sparen.
Wenn du keine Höhenangst hast, London Eye. Dann kommt es auf deine Interessen an, es gibt viele kleine Museen, ganz toll finde ich z.B. das Haus von Charles Dickens.
Für das British Museum hast du zu wenig Zeit. Wenn du es ins Harrod's schafft, das muss man mal gesehen haben.


Danke, ich werde mich da mal später reinfuxen, aber das Harrod‘s klingt echt gut!!
20.05.2018 17:45
Mir hat vor einigen Jahren Camden Market gut gefallen.
20.05.2018 18:19
Wir waren an einem Tag auf "The Shard" und danach auf dem Borough Market. Davon weiter zum Shakespeare Theater und dann ins Modern Tate.

Der Tag war toll.

Dann haben wir am nächsten Tag eine ordinäre Bustour gemacht mit Stops unter anderem im Harrods und dem Parlament. Ab Abend dann die Tour am Piccadilly Circus beendet und da durch das Nachtleben flaniert.
Anja_FFM
2685 Beiträge
20.05.2018 18:42
Uns hat das Standardprogramm schon gut gefallen: tower und Millennium Bridge überqueren, st.pauls cathedrale, Tower, houses of Parliament, schön in nen Pub gehen. Wir sind außerdem nach Notting Hill gefahren, wo wir es sehr schön fanden plus Spaziergang zum Kensington Palast.
brini88
7784 Beiträge
20.05.2018 19:10
Vielen lieben Dank für eure Inputs, da werden wir wenn die Kids schlafen mal durchgucken was wir wie in eine Route bekommen
Lana_Fey
6790 Beiträge
20.05.2018 19:11
Zitat von brini88:

Zitat von Lana_Fey:

Oh da lese ich mit. Wir wollen nächstes Jahr zu meinem 30. dort hin


Ich hab es auch zu meinem 30. bekommen


Tolles Geschenk
K.B.
4974 Beiträge
21.05.2018 20:13
Wir waren letztes Jahr zu zweit 5 Tage in London, endlich mal wieder. Ich fand die Jack the Ripper Tour durch White Chapel toll und dort dann lecker beim Inder essen. Ansonsten mag ich es, einfach mal einen Tag nur zu laufen, ohne richtiges Ziel. Wir haben tolle Ecken gesehen, wo wir sonst nie hingekommen wären.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt