Mütter- und Schwangerenforum

Nordsee zeeland zB Familien freundlich wohin dann ?

Ramira84
1974 Beiträge
03.02.2017 13:45
Hallo,

Wir wollen nächsten Monat mal uns 1 Woche ne Auszeit gönnen , und suchen eine Familien freundliche Unterkunft wo man auch einen Hund mit nehmen kann wo die Woche nicht 1350€ kostet Gibt es sowas ?? Wenn ja habt ihr Tipps????? Wohnen in 521.. Und würden 4 std schon fahren ....

Danke
Alaska
18847 Beiträge
03.02.2017 15:01
Hallo,

sorry, ich hab dir nur einen Tipp in Noord-Holland, falls das vllt auch in Frage kommen würde.

Wir waren damals zu viert in einem Ferienhäusschen (2 Etagen), jedes Haus hat einen kleinen Garten mit Steg direkt zum Wasser. Darauf darf man auch Boot fahren.
Zum Jisselmeer (also zum richtigen Sandstrand und Meer) sind es, wenn ich mich richtig erinner, 10 Minuten zu Fuß. Also nicht weit, das weiß ich noch.

Preis liegt um die 350 Euro inklusive aller Personen, pro Woche. Hund erlaubt. Wir hatten unseren auch dabei.

http://www.vlietlanden.nl/?lang=de
Kathleenchen
2196 Beiträge
03.02.2017 15:52
Wir waren im Oktober in Büsum.
Allerdings in einer Familienjugendherberge.
War sehr, sehr schön, und vom Preis her unschlagbar.
Wie das allerdings mit Hunden aussieht, ob man die mitnehmen darf, weiß ich leider nicht.
Mamola
1760 Beiträge
04.02.2017 20:32
Wir waren letzten September in Zoutelande in einem kleinen Häuschen für ca. 50€ am Tag, allerdings ohne Hund. Es war super klasse, sogar mit kleinem Garten und 2 min. Bis zum Meer. Ob da Hunde erlaubt sind, weiß ich nicht. Aber dort gibt es ganz viele Unterkünfte, z.t. Auch mit Hundeerlaubnis wenn du fragen hast kannst mir auch ne PN schreiben
04.02.2017 21:49
Kann dir Noordwijk empfehlen, meine Hunde düden da auch hin. Ansonsten zandvoort, scheveningen und Renesse wobei letzes teuer ist.
Schau mal am besten in zandvoort oder aber die meisten mit Hund nach Texel...gibt aber auch noch julianadorp... Ach so viele Ecken in Holland, ist überall schön.... ️Waren aber bislang immer in Hotels daher kein direkter Vorschlag als Übernachtung...
04.02.2017 21:51
Ach so hatte irgendwie gelesen suchst in Holland. Hm... Deutsche nordsee kenne ich kaum, holland ist für uns näher und finde ich schöner. Alternativ noch Belgien / de Haan, total schönes kleines Städtchen am Strand ohne Bettenbunker
Ramira84
1974 Beiträge
05.02.2017 02:04
Danke schön für die Antworten. War schon mal jemand in einem landal Park ??? Kenne bis jetzt nur rompott
Wumpel
6592 Beiträge
05.02.2017 05:52
Wir waren mal im center park port zeeland. Da sind hunde erlaubt. Das schwimmbad ist ganz schön, der damm ist schon etwas weg, kommt man aber in 15 min zu fuss hin. Wir hatten allerdings pech was das haus anging. Der teppich war versaut dreckig und stinkig. Ich fand es recht teuer dort, wobei wir immer gerne in cp fahren, aber bleoben lieber in deutschland.
nicole_jv3
5403 Beiträge
05.02.2017 20:01
Wir waren im September im "Hof van saksen". Gehört mittlerweile wohl auch zu Landal.
Wir waren restlos begeistert. Waren bisher in 2 center parcs und einem rompot. Nicht zu vergleichen! Hatten ein premium haus. Weiß jetzt nicht wie die comfort Häuser sind. Aber der ganze Park war sehr sauber.
Wir hatten allerdings tierisch Glück mit dem Wetter und haben daher recht wenig der indoor Sachen genutzt. Hallenbad, indoorspielplatz und Aktivitäten kann man dort aber auch machen. Gibt immer nen Wochen plan.
Wir haben keinen Hund, aber ich habe da welche laufen sehen. Also denke ich dass die erlaubt sind. Sonst einfach mal nachfragen.
Ach ja, das einzig negative (neben den hohen essenspreisen, aber das gilt für Holland ja allgemein wenn man was anderes als friet special mit frikandel essen will ) ist das Dach des Hauses. Wir waren in nem tollen Haus mit reetdach. Das Dach ist auf der Terrasse aber dermaßen tief gezogen dass ich mir böse den Kopf gestoßen hab. Und mein Mann ist mit Sonnenbrille aufm Kopf davor gedonnert. Brummschädel und Brille kaputt...
bluesix
2807 Beiträge
05.02.2017 20:13
Zitat von Ramira84:

Danke schön für die Antworten. War schon mal jemand in einem landal Park ??? Kenne bis jetzt nur rompott


Wir waren im Landal Park an der Mosel.
Zu den Bungalows kann ich leider nichts sagen, da wir mit Wohnwagen da waren.
Das Personal und die Indoor und außen Spielanlagen waren toll
Und Bollo der Bär war der Knaller für unseren Zwerg
Wir werden dieses Jahr auch wieder ne Woche in einen Landal Park fahren. Zumal das mit kleinem Hallenbad und Indoorspielplatz halt auch bei miesem Wetter mit Kind gut läuft
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt