Mütter- und Schwangerenforum

"Projekt Großtreffen 2012 - die Zickenelsen Supermamis lernen sich endlich kennen!"

Gehe zu Seite:
mummy_to_be
13086 Beiträge
02.01.2011 14:00
huhuuu
Also bis dahin kann Mia ja schon im Buggy sitzen bzw. liegen und da hab ich ja den hier.
http://boome.pl/storage/upload/images/9/8/519.jpg
Der ist klein und handlich.
-
Mein Freund ist ja in der Army und der bekommt discount für uns alle in diesem Hotel in London.
Er muss nur früh genug bescheid wissen damit er buchen kann.
-


Vanellope
15442 Beiträge
02.01.2011 14:15
Zitat von mummy_to_be:

huhuuu
Also bis dahin kann Mia ja schon im Buggy sitzen bzw. liegen und da hab ich ja den hier.
http://boome.pl/storage/upload/images/9/8/519.jpg
Der ist klein und handlich.
-
Mein Freund ist ja in der Army und der bekommt discount für uns alle in diesem Hotel in London.
Er muss nur früh genug bescheid wissen damit er buchen kann.
-



kann leider nicht genau erkennen,welches hotel... hast du da nen namen?
ja buggy hl ich mir auch noch... aber ich will nen "normalen".... also nicht mit zusammenstehenden rädern vorne... der buggy den ich will kostet aber so viel... ma schaun =)
mummy_to_be
13086 Beiträge
02.01.2011 14:20
Zitat von NickySilas:

Zitat von mummy_to_be:

huhuuu
Also bis dahin kann Mia ja schon im Buggy sitzen bzw. liegen und da hab ich ja den hier.
http://boome.pl/storage/upload/images/9/8/519.jpg
Der ist klein und handlich.
-
Mein Freund ist ja in der Army und der bekommt discount für uns alle in diesem Hotel in London.
Er muss nur früh genug bescheid wissen damit er buchen kann.
-



kann leider nicht genau erkennen,welches hotel... hast du da nen namen?
ja buggy hl ich mir auch noch... aber ich will nen "normalen".... also nicht mit zusammenstehenden rädern vorne... der buggy den ich will kostet aber so viel... ma schaun =)


Du meinst den Hauck Buggy ne
Das ist das Hotel
http://www.ujclub.co.uk/
Vanellope
15442 Beiträge
02.01.2011 14:26
sieht ja ganz schick aus und äh :
"We also welcome military personnel of many countries, together with the emergency services such as police, fire and ambulance, including the UK civil service and their families to make use of its excellent facilities."

hm deutsche feuerweh r vllt auch? oder falsch verstanden?

jaaa den den ich ursprünglich wollte von hauck hab ich recht fünstig gefunden... gebraucht.. muss nur gucken ob die den auch von hamburg zu mir schickt aber da gibbet noch nen viel tolleren von hauck D: aber 250 für nen buggy..
mummy_to_be
13086 Beiträge
02.01.2011 14:30
Zitat von NickySilas:

sieht ja ganz schick aus und äh :
"We also welcome military personnel of many countries, together with the emergency services such as police, fire and ambulance, including the UK civil service and their families to make use of its excellent facilities."

hm deutsche feuerweh r vllt auch? oder falsch verstanden?

jaaa den den ich ursprünglich wollte von hauck hab ich recht fünstig gefunden... gebraucht.. muss nur gucken ob die den auch von hamburg zu mir schickt aber da gibbet noch nen viel tolleren von hauck D: aber 250 für nen buggy..


könnte gut seind das die auch die deutsche feuerwehr damit meinen.
müsste man mal erfragen.
Der den du so toll fandest ist der mit den Blumen ne...hab nämlich deinen Thread gelesen.
Vanellope
15442 Beiträge
02.01.2011 14:32
und nochdazu isses so schön zentral =D
ich hab schon 2 ma nen griff ins klo gestartet mit hotels in london.. das eine war absolut außerhalb ( ne gute stunde bis in die city) und noch dazu grottig ohne ende..
und das andere naja gut das war net gamz so schlimm..kleine räume, etwas zusammengewürfelt und der boden und alles war schief aber das war nett das hotel..
Vanellope
15442 Beiträge
02.01.2011 14:33
Zitat von mummy_to_be:

Zitat von NickySilas:

sieht ja ganz schick aus und äh :
"We also welcome military personnel of many countries, together with the emergency services such as police, fire and ambulance, including the UK civil service and their families to make use of its excellent facilities."

hm deutsche feuerweh r vllt auch? oder falsch verstanden?

jaaa den den ich ursprünglich wollte von hauck hab ich recht fünstig gefunden... gebraucht.. muss nur gucken ob die den auch von hamburg zu mir schickt aber da gibbet noch nen viel tolleren von hauck D: aber 250 für nen buggy..


könnte gut seind das die auch die deutsche feuerwehr damit meinen.
müsste man mal erfragen.
Der den du so toll fandest ist der mit den Blumen ne...hab nämlich deinen Thread gelesen.


jap genau
na dann könnt ich sogar allein hin hihi.. willl ich ja aber nich will ja mit euch so ichmach mich jetz fertig und die kleine auch.. will ja nochma zur oma bevor wir fahren..
Vanellope
15442 Beiträge
04.01.2011 12:06
hab mit silas geredet. ganz abgeneigt isser schonmal nicht, aber meint halt auch wir müssen erstma wegem geld gucken. is ja aber auch noch bissi zeit.
und er meinte " dann müssen wir ja fliiiegen...." da sag ich ... achwas können ja auch mitm zug fahren.... ( hihi.. wers glaubt wird seelig... is ja sau teuer der zug )
mummy_to_be
13086 Beiträge
04.01.2011 12:15
Zitat von NickySilas:

hab mit silas geredet. ganz abgeneigt isser schonmal nicht, aber meint halt auch wir müssen erstma wegem geld gucken. is ja aber auch noch bissi zeit.
und er meinte " dann müssen wir ja fliiiegen...." da sag ich ... achwas können ja auch mitm zug fahren.... ( hihi.. wers glaubt wird seelig... is ja sau teuer der zug )


Wir könnten auch mitm Auto und Fähre aber das sind locker 10 Stunden fahrt.
Mein Freund ist auch dabei hab ihm das nach der Nachtschicht so ganz beiläufig mitgeteilt
Er meinte solange er sich da ne schöne G-Star Hose und Hemd kaufen kann kommt er mit und schleppt Tüten.
mummy_to_be
13086 Beiträge
05.01.2011 20:07
hmm ich glaub Sabrina hat den Thread noch gar nicht gesehn.
Soll ich mal Werbung bei uns im Thread machen??
Geri
11952 Beiträge
05.01.2011 20:34
Zitat von mummy_to_be:

hmm ich glaub Sabrina hat den Thread noch gar nicht gesehn.
Soll ich mal Werbung bei uns im Thread machen??
Mach doch ruhig! Schadet ja nicht...
Bin übrigens auch da als eigentlich stille Mitleserin.
Vanellope
15442 Beiträge
05.01.2011 22:35
Also eigentlich hab ich ihr den link auch per pn geschickt
06.01.2011 20:11
Oh man ich würd auch gerne mitkommen, aber im Mai heiraten wir ja. Könnten also erst im Juni. Ich wollte schon immer mal nach London.
Sabrina84
2887 Beiträge
07.01.2011 00:26
Yipppiheee






Sabrina84
2887 Beiträge
07.01.2011 00:31
ich werde die nächste zeit beginnen geld auf die seite zu legen,
das bis london nicht mehr angerührt wird
diese aktion dürfen wir uns nicht entgehen lassen!
mein mann ist auf alle fälle dabei aber sein kommentar "nur wenn ich nicht der einzige mann bin"

....ich hab nur richtig schiss davor zu fliegen..aber das werd ich schon packen ...

@hotel: das wäre natürlich super super cool,
wenn er das hinbekommt, dass wir dann günstig übernachten können!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt