Mütter- und Schwangerenforum

"Projekt Großtreffen 2012 - die Zickenelsen Supermamis lernen sich endlich kennen!"

Gehe zu Seite:
Vanellope
15442 Beiträge
28.08.2012 20:29
Zitat von hejest03:

Zitat von NickySilas:

Zitat von hejest03:

Zitat von mummy_to_be:

Noch einen Monat!!


Das hab ich heute auch gedacht!


ich auch

ach aber eigentlich habe ich so gar keine lust darauf.. ihr seid bestimmt alles öko spieser und übermuttis..


Ich bring dir auch von mir ein paar tolle Bücher mit, dann schwenkst du auch ganz schnell um oder wir singen ein paar Auflockerungslieder.

tausch die bücher gegen wein oder bier und ich sing gern auflockerungslieder mit
hejest03
5428 Beiträge
28.08.2012 20:45
Zitat von NickySilas:

Zitat von hejest03:

Zitat von NickySilas:

Zitat von hejest03:

...


ich auch

ach aber eigentlich habe ich so gar keine lust darauf.. ihr seid bestimmt alles öko spieser und übermuttis..


Ich bring dir auch von mir ein paar tolle Bücher mit, dann schwenkst du auch ganz schnell um oder wir singen ein paar Auflockerungslieder.

tausch die bücher gegen wein oder bier und ich sing gern auflockerungslieder mit


Ich muss mich benehmen und sing nur mit!
mummy_to_be
13086 Beiträge
28.08.2012 21:43
Zitat von hejest03:

Zitat von NickySilas:

Zitat von hejest03:

Zitat von NickySilas:

...


Ich bring dir auch von mir ein paar tolle Bücher mit, dann schwenkst du auch ganz schnell um oder wir singen ein paar Auflockerungslieder.

tausch die bücher gegen wein oder bier und ich sing gern auflockerungslieder mit


Ich muss mich benehmen und sing nur mit!


Ich weiß schon ein Auflockerungslied!

hejest03
5428 Beiträge
28.08.2012 22:03
Genau zur Begrüßung die lassen uns nicht mal die Zimmer beziehen
Gosi82
9643 Beiträge
29.08.2012 21:49
Zitat von mummy_to_be:

Zitat von hejest03:

Zitat von NickySilas:

Zitat von hejest03:

...

tausch die bücher gegen wein oder bier und ich sing gern auflockerungslieder mit


Ich muss mich benehmen und sing nur mit!


Ich weiß schon ein Auflockerungslied!




Und Marina studiert mit uns die Choreo ein!
Sunshineee
9068 Beiträge
01.09.2012 11:47
Huhu Mädels,
bald treffen wir uns
.
mit der ein oder anderen hatte ich schon drüber gesprochen.
Wer bei mir was bestellen möchte und Versandkosten sparen, kann das gern jetzt tun. ab mitte nächster Woche werd ich wohl wieder starten mit dem nähen
Falls ihr etwas bestellen wollt, was ich dann zum Edersee mitbringen soll, gebt mir doch bescheid. Dann setz ich euch als erstes auf die Liste bevor ich offiziell starte
mummy_to_be
13086 Beiträge
01.09.2012 12:12
Zitat von Sunshineee:

Huhu Mädels,
bald treffen wir uns
.
mit der ein oder anderen hatte ich schon drüber gesprochen.
Wer bei mir was bestellen möchte und Versandkosten sparen, kann das gern jetzt tun. ab mitte nächster Woche werd ich wohl wieder starten mit dem nähen
Falls ihr etwas bestellen wollt, was ich dann zum Edersee mitbringen soll, gebt mir doch bescheid. Dann setz ich euch als erstes auf die Liste bevor ich offiziell starte


Mich kannst du bitte auf jeden Fall schonmal drauf setzen!
Ich muss mich nur noch entscheiden welcher Stoff es werden soll.
Sunshineee
9068 Beiträge
01.09.2012 12:17
Zitat von mummy_to_be:

Zitat von Sunshineee:

Huhu Mädels,
bald treffen wir uns
.
mit der ein oder anderen hatte ich schon drüber gesprochen.
Wer bei mir was bestellen möchte und Versandkosten sparen, kann das gern jetzt tun. ab mitte nächster Woche werd ich wohl wieder starten mit dem nähen
Falls ihr etwas bestellen wollt, was ich dann zum Edersee mitbringen soll, gebt mir doch bescheid. Dann setz ich euch als erstes auf die Liste bevor ich offiziell starte


Mich kannst du bitte auf jeden Fall schonmal drauf setzen!
Ich muss mich nur noch entscheiden welcher Stoff es werden soll.


Du stehst schon drauf
mummy_to_be
13086 Beiträge
01.09.2012 12:25
Zitat von Sunshineee:

Zitat von mummy_to_be:

Zitat von Sunshineee:

Huhu Mädels,
bald treffen wir uns
.
mit der ein oder anderen hatte ich schon drüber gesprochen.
Wer bei mir was bestellen möchte und Versandkosten sparen, kann das gern jetzt tun. ab mitte nächster Woche werd ich wohl wieder starten mit dem nähen
Falls ihr etwas bestellen wollt, was ich dann zum Edersee mitbringen soll, gebt mir doch bescheid. Dann setz ich euch als erstes auf die Liste bevor ich offiziell starte


Mich kannst du bitte auf jeden Fall schonmal drauf setzen!
Ich muss mich nur noch entscheiden welcher Stoff es werden soll.


Du stehst schon drauf


Guuuut!!
01.09.2012 13:49
Ich will auch drauf Marie
Mondkind
14850 Beiträge
01.09.2012 13:49
Marie..ich meld mich montag bei dir.... wenn der geb rum ist..hätt gern mütze und loop für die kinder und loop für mich..großbestellung also^^
Sunshineee
9068 Beiträge
01.09.2012 13:52
Alles klar, ist gebongt. je nachdem wieviel von euch nämlich bestellen. schieb ich das offizielle noch etwas hinaus
Gosi82
9643 Beiträge
01.09.2012 16:25
Mal wieder ganz die Geschäftsfrau
So kennen und lieben wir dich!
Gosi82
9643 Beiträge
01.09.2012 16:25
Und ach ja: ich meld mich auch nochmal
Sunshineee
9068 Beiträge
01.09.2012 16:33
Ich wollte es nur ansprechen, nicht dass nachher keine Zeit dafür ist und das wäre ja schade, wenn mal die Gelegenheit da ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt