Mütter- und Schwangerenforum

Serengeti Park

18.05.2018 15:27
Hallo!

Wir haben geplant mit den Verwandten im Juli in den Serengeti Park zu fahren.

Jetzt meinte meine Mutter das Sie ja alle gerne essen gehen wollen. Meinte aber gleich das es sehr voll war.

Kann mir jemand was zu den Restaurants sagen, die Seite vom Park find ich nicht viel.

Gibt es da auch Picknickplätze falls man sein Essen doch lieber selbst mitnehmen möchte?

Danke
blubba272
4893 Beiträge
18.05.2018 15:31
In den restaurants war ich noch nicht essen...

Es gibt oder gab bänke usw bei den Karussells wo man sich hin setzen konnte. Bei den Trampolin Fläche gibt es auch rasenfläche zum hinsetzen.
Meine ich mich zu erinnern...
unplannedDecember
4 Beiträge
18.05.2018 15:43
Hey erstmal,
ich war bereits 2x im Serengeti Park und beide Male mit Restaurantbesuch. Es ist zwar gut gefüllt, aber wir haben immer einen Platz bekommen. Selbst als wir mit 8 Leuten dort waren. Ansonsten gibt es im Park auch Sitzmöglichkeiten/Tische.
Nina_Nekro
25217 Beiträge
18.05.2018 17:06
Wir sind mindestens einmal im Jahr im Serengetipark und waren schon während jeder Wetterlage und während der Stoßzeiten dort. Bislang haben wir aber immer Plätze im Restaurant bekommen.
Alternativ gibt es aber auch einige Grünflächen, die man für ein Picknick nutzen kann.
Pusteblume13
20309 Beiträge
19.05.2018 19:49
Ich finde es auch von den Plätzen locker ausreichend und so schlecht fand ich es damals auch nicht aber das ist schön 6 Jahre her
funkelmaus2009
12368 Beiträge
19.05.2018 20:30
Wir sind auch einmal im Jahr dort. Genug Sitzmöglichkeiten gibt es dort. Allerdings mögen wir die Restaurants nicht. Wir nehmen immer ausreichend Snacks/Fingerfood fürs Picknick mit und gehen dann lieber vernünftig Abends in einem unserer Stammrestaurants essen. Da haben wir alle mehr von
19.05.2018 21:59
Danke!

Wir überlegen noch. Eigentlich ist ins Picknick lieber.

Kann mir einer sagen was die da so für Essen zubereiten?

Wir sind da doch etwas wählerisch, bezahle auch ungern viel Geld und dann schmeckt es nicht.

Normal fahren wir immer in die Zoom Erlebniswelt und essen oft im Ryokan die haben super essen für einen Zoo.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt