Mütter- und Schwangerenforum

urlaub 2016

Gehe zu Seite:
Saskia-Maxim
548 Beiträge
29.02.2016 14:11
Hallo ihr lieben.
Wohin fahrt ihr dieses Jahr in den Urlaub?
Wir fahren im juni wieder nach Dänemark ♡
Im januar waren wir auf teneriffa.
Wo seid ihr am liebsten u was könnt ihr empfehlen mit Kindern?
LG; )
Leek
1274 Beiträge
29.02.2016 14:14
Wir fliegen nach Irland und reisen die Westküste herunter.
Hoffe dass unsere Tochter das mitmacht. Ist ja doch sehr anstregend und viele Eindrücke und und und. Aber da wir nichts festes buchen können wir ja sonst auch einfach an einem Ort bleiben.

Letztes Jahr waren wir mit ihr ein paar Tage an der Ostsee. Aber da hat sie noch alles verpennt
29.02.2016 14:16
wir machen dieses Jahr den ersten Familienurlaub zu dritt
bzw. fahren wir mit Freunden (ebenfalls mit Kind) in Mecklenburg. Haben dort ein altes Bauernhaus angemietet und freuen uns schon tierisch darauf
29.02.2016 14:16
Wir fahren, wie schon die letzten Jahre, in die Toskana.
Sommerkind
9169 Beiträge
29.02.2016 14:20
Dieses Jahr geht´s nach Kreta
29.02.2016 14:31
Wir fahren dieses Jahr wieder mit unserem Wohnwagen in die Bretagne
Freuen uns auch schon ganz doll!
http://www.campingduletty.com/de/
29.02.2016 14:41
Wir suchen auch noch, wollen im Mai fliegen. Waren mit luisa schon auf Mallorca und türkei. Türkei war mit Abstand am agilsten aber da geht es erst nächstes Jahr wieder hin. Dachten dieses Jahr evtl an Menorca. Wir suchen aktuel nach Angeboten, sehe irgendwie nicht ein für eine gerade 2 jährige so viel zu bezahlen wie für einen Erwachsenen. Malta fand ich auch ganz toll, aber wenig Strände
Tanzbär
13452 Beiträge
29.02.2016 15:06
Zitat von Julemaus:

Wir suchen auch noch, wollen im Mai fliegen. Waren mit luisa schon auf Mallorca und türkei. Türkei war mit Abstand am agilsten aber da geht es erst nächstes Jahr wieder hin. Dachten dieses Jahr evtl an Menorca. Wir suchen aktuel nach Angeboten, sehe irgendwie nicht ein für eine gerade 2 jährige so viel zu bezahlen wie für einen Erwachsenen. Malta fand ich auch ganz toll, aber wenig Strände

Fahr nach Gozo rüber, da gibts nen Haufen Strände
Tanzbär
13452 Beiträge
29.02.2016 15:06
Wir fahren dieses Jahr wahrscheinlich nach Italien. Was wir dann im Sommer machen, wissen wir noch nicht.
29.02.2016 15:30
Bleiben wie immer im Inland - heuer gehts ins Waldviertel.
shelyra
69110 Beiträge
29.02.2016 15:32
wir fahren, wie die letzten jahre, gemeinsam mit den großeltern an die ostsee.

mal sehen ob wir vielleicht im herbst nochmal ein paar tage woanders hinfahren. das steht aber noch nicht fest...
Lolalina
745 Beiträge
29.02.2016 18:46
Wir fliegen nach Barcelona, haben noch keine Kinder weshalb der Urlaub hoffentlich entspannt und unkompliziert wird
Sollte ich bis dahin schwanger sein entscheiden wir "kurzfristig" ob wir reisen oder lieber zu Hause bleiben.
Eriii83
632 Beiträge
29.02.2016 19:52
Wir fahren an die Mecklenburger Seenplatte
Freuen uns auch schon sehr darauf!
29.02.2016 21:31
Mallorca erster urlaub als Familie und ich freue mich wahnsinnig drauf
29.02.2016 21:49
Holland Nordsee
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt