Mütter- und Schwangerenforum

urlaub 2016

Gehe zu Seite:
Alaska
18847 Beiträge
29.02.2016 23:34
Bei uns geht es dieses Jahr eventuell an die Ostsee und auf jeden Fall in die Schweiz.
Wir wollten einfach was Entspanntes machen, Jonas wird sich daran eh nie erinnern können.
Die großen Urlaube gibts also erst wieder in ein paar Jahren.
kattharina
5 Beiträge
03.03.2016 13:38
03.03.2016 13:41
Zitat von kattharina:

endlich gehts dort hin https://de.wikipedia.org/wiki/Le_Mont-Saint-Michel


In der Normandie bleiben wir auch ein paar Tage, bevor wir weiterfahren in die Bretagne Ist sehr schön dort!
JetteYay
8 Beiträge
12.04.2016 13:03
Mit Kindern kann ich auf jeden Fall Holland und die Türkei empfehlen.
Wir fahren dieses Jahr wohl nach Mallorca, freu mich schon jetzt total drauf!!!
12.04.2016 13:06
Wir fahren nach Italien Waren wir mit den Jungs 2014 schon und dieses
Jahr dann mit Minimaus outside dann

Kann Italien nur empfehlen
zuckerlie
15684 Beiträge
12.04.2016 13:19
Wir fahren ein paar Tage (9) in ein Feriendorf nach Mitteldeutschland. Da ist ein Schwimmbad und ein Indoorspielplatz inklusive und ein bißchen wandern gehen wollen wir auch
bademm
10 Beiträge
08.06.2016 10:16
Wir fahren dieses Jahr nach Holland! Ich freu mich schon auf frische Stroopwafels vom Markt
Mama-Eule
4297 Beiträge
08.06.2016 10:24
ich finde italien ideal mit kleinen kindern. machen wir seit jahren so.

wir fahren jetzt im juli für zwei Wochen in die Toskana an den strand. dann flieg ich mit den kindern noch alleine 1 Woche in die türkei.

im Oktober ist dann wieder familienurlaub in italien.

nächstes jahr sieht dann wieder ähnlich aus.

im Januar geh ich nach new York, im frühling die ganze Familie in die türkei und im sommer wieder italien. herbst ist noch offen
Body-Lotion
24 Beiträge
09.06.2016 09:41
Hi

Ich hab vor ein paar Tagen mal allgemein ein bisschen über exotischere Länder gegoogelt, weil ich noch nicht wusste wohin es mich verschlagen wird, worauf ich Lust haben werde. Hab viele interessante Ortschaften und sogar kleine Inselurlaube gefunden, aber bei http://www.hawaiiurlaub.de/ bin ich am längsten hängen geblieben. An die USA hab ich eigentlich nie gedacht, aber "Hawaii wäre doch mal was geiles" kam mir in den Sinn als ich über die Kultur, die LAndschaften und die Freizeitmöglichkeiten gelesen habe, und die ganzen Bilder angeschaut. Wer Fernweh hat, sollte die Seite nicht anschauen. Wäre nämlich schmerzhaft da eine heile, sonnige tropische Welt in die man sich reinsaugen lässt beim lesen, oder das kalte regnerische grau das man hat sobald man aus dem Fenster schaut, wie heute z.B ...Lange Rede kurzer Sinn: Ich hab voll Bock auf Hawaii bekommen und habe bereits alles in die Wege geleitet. Ich freu mich drauf. Ist vllt noch jemand dort demnächst?

Grüße
Olgi85
8 Beiträge
28.07.2016 10:11
jaja, Hawaii....wenn man es sich doch bloß einfach so leisten könnte Ich muss da mit meiner Tochter leider eher innerhalb Europas bleiben. Ist aber auch nicht so wild, Hawaii, die Malediven und Südafrika laufen ja nicht weg. Dieses Jahr fiel mir die Reisezielsuche echt ein wenig schwer, in die Türkei und die nordafrikanischen Länder will man vor allem mit einem kleinen Kind nicht reisen, Die Lage da ist mir persönlich einfach zu instabil. Außerhalb Europas gibt der Geldbeutel wie gesagt nicht her. Mir ist dann (witzigerweise bei der EM) Island in den Sinn gekommen. Viel Natur, tolle Landschaften und dieses kleine Völkchen hat es mir einfach angetan, super was die Spieler und ihre Fans dort abgeliefert haben. Bin sehr gespannt, wie uns das Land gefallen wird und mal gucken ob es auch für die Kleine eine tolle Reise wird! Bei *link entfernt* habe ich eine kleine Rundreise gebucht, bei der wir viel von der Insel zu sehen bekommen. Das Klima soll dort ja auch recht angenehm sein, und am meisten freue ich mich, mal in so einer heißen Quelle zu baden. Von denen habe ich schon so viel in Reportagen gesehen bisher!
NomadeChristian
3 Beiträge
04.08.2016 14:12
Singapur
Freue mich schon riesig darauf!
Vanney
8 Beiträge
23.03.2017 11:21
Wir erfüllen und gegen Ende diesen Jahres den Traum vom ewig grünen Schottland:
https://www.tui-wolters.de/reiseziel/schottland.ht ml
habe bereits als Kind die alten Highlander-Folgen im TV geliebt. Die Weite, das grün und vor allem das bescheidenere Leben im Einklang mit der Natur. Klar, ich rede grad von einem Schottland, welches ein aar Jahrhunderte zurückliegt, aber bisher haben alle meine bisher dort gewesenen Freunde mich in diesem Vorhaben bestärkt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt