Mütter- und Schwangerenforum

Urlaubsziele im Mai

Gehe zu Seite:
MamaBär2013
2815 Beiträge
11.10.2016 13:25
Hallo Mädels,

nächstes Jahr werde ich 30 und wir wollen in der Woche dann Urlaub machen. Ob mit oder ohne Kind wissen wir noch nicht.

Habt ihr Vorschläge oder Geheimtips ?

Danke Vorab
11.10.2016 13:30
Da schließe ich mich mal an,
wenn es etwas dauert mit der Schwangerschaft, und ich im Mai noch nicht so weit bin, würden wir im Mai ganz gern auf Hochzeitsreise.

Sollte es dieses ZYklus sofortt klappen, warten wir wohl bis der Stinker da ist und verlegen die Hochzeitsreise auf Ende des Jahresn.

Aber Canaren sollen ziemlich schön sein, es ist nicht zu weit und das Wetter ist im Mai auch schon ziemlich gut.
shelyra
69110 Beiträge
11.10.2016 13:33
ich war jetzt schon mehrfach im mai an der ostsee. bisher hatten wir da immer super wetter - höchstens 2-3 regentage. es war sogar so warm dass man in t-shirts und kurze hose rum laufen konnte. auch ein bad in der see war möglich
11.10.2016 13:35
Türkei, Menorca, Malle, kanaren War ich überall schon im Mai und wetter war immer toll
MamaBär2013
2815 Beiträge
11.10.2016 13:36
Was gut wäre wenn ihr noch gezielt Hotels oder Orte nennen könntet.

Wir gehen im Dezember auf Hochzeitsreise, werden die Zeit in Dubai verbringe
MamaBär2013
2815 Beiträge
11.10.2016 13:37
Zitat von Julemaus:

Türkei, Menorca, Malle, kanaren War ich überall schon im Mai und wetter war immer toll


Türkei fällt flach, war ich schon und gefällt mir gut ist mir aber im Moment genau wie Ägypten oder Marokko o.Ä. Zu Unsicher
MamaBär2013
2815 Beiträge
11.10.2016 13:38
Was mir auch gut gefällt sind die Britischen Inseln
aileen88
1900 Beiträge
11.10.2016 13:42
Zitat von Sammy_2017:

Da schließe ich mich mal an,
wenn es etwas dauert mit der Schwangerschaft, und ich im Mai noch nicht so weit bin, würden wir im Mai ganz gern auf Hochzeitsreise.

Sollte es dieses ZYklus sofortt klappen, warten wir wohl bis der Stinker da ist und verlegen die Hochzeitsreise auf Ende des Jahresn.

Aber Canaren sollen ziemlich schön sein, es ist nicht zu weit und das Wetter ist im Mai auch schon ziemlich gut.


Sucht ihr was ruhiges oder eher was mit Trubel?
Wenn es einfach nur zum entspannen sein soll, kann ich dir auf den Kanaren Fuerteventura empfehlen.
aileen88
1900 Beiträge
11.10.2016 13:43
Griechenland, da ist es im Mai auch schon schön warm.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
11.10.2016 13:45
Irland ist toll Egal zu welcher Jahrezeit , am schönsten ist die west coast von mayo runter nach kerry . evtl. dann vor kerry whale watching machen Cliffs of moher , Burren, Aaran Islands............ am besten ne kleine rundfahrt und von B&B zu B&B
Chrissy0502
759 Beiträge
11.10.2016 13:49
Teneriffa!!!

Das war letztes Jahr im Mai unsere Hochzeitsreise - super schönes Wetter, Strand, Ausflüge mit dem Leihwagen zum Vulkan, Loro Park, und und und...und unsere kleine Überraschung haben wir auch von dort mitgebracht

Kann ich wirklich nur empfehlen
Chrissy0502
759 Beiträge
11.10.2016 13:52
Nachtrag: Wir waren im Süden der Insel an der Costa Adeje
Anja_FFM
2686 Beiträge
11.10.2016 13:56
Island.

Einfach großartig
11.10.2016 14:03
Gute Kombination aus Stadt- und Strandurlaub: Lissabon
Taugt sowohl mit als auch ohne Kinder

Niji
32888 Beiträge
11.10.2016 14:04
was macht ihr denn für Urlaub? Pauschalreise? Aktivurlaub mit Wanderungen oder Radtouren oder sowas?
imemr Hotel oder wollt ihr eventuell eher eine Ferienwohnung, Hostel, Camping?

Soll es warm sein oder einfach nur schönes wetter. Deutschland oder lieber weg fliegen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt