Mütter- und Schwangerenforum

Verlängertes Wochenende in Holland - Bitte Tipps

aileen88
1900 Beiträge
04.05.2018 08:38
Hallo zusammen

wir möchten über ein verlängertes Wochenende gerne mit unserem kleinen (1 Jahr) wegfahren. Bevorzugterweise nach Holland, wollen nicht länger als 2 Stunden fahren (kommen aus NRW). Super wäre natürlich auch wenn das Meer in der Nähe wäre, vielleicht eine Art Ferienpark in dem man auch etwas unternehmen kann, wobei Center Parc nicht in Frage kommt. Die sind ja wahnsinnig was die für 3 Übernachtungen haben wollen

Habt ihr Vorschläge?
Change2014
442 Beiträge
04.05.2018 10:34
Wir waren mal in Julianadorp aan Zee, sehr schön da und direkt am Strand.

Von Essen aus dauert es allerdings etwas mehr als 3 Stunden mit dem Auto.
04.05.2018 11:29
Oh da gibt es viele schöne Ecken
Bei Center Parc kann sich Last Minute lohnen, einfach mal auf der Seite schauen, haben so mal vergünstigt 4 Übernachtungen bekommen, aber es ist, wie der Name schon sagt wirklich Last Minute.

Wir fahren im Sommer für 2 Wochen nach Leeuwarden direkt am Wattmeer, Zeeland und Almere sind auch wunderschön!
Wir buchen oft über diese Seite:
https://www.heerlijkehuisjes.nl/de
Sind sowohl private als auch kommerzielle Ferienhäuser in den Niederlanden.
04.05.2018 18:47
Schau mal bei den Rompot Parks in Holland. Da hat es uns gut gefallen
JunkerManuela
9 Beiträge
17.05.2018 12:18
Wir waren mal auf der Insel Texel (im Norden). Sehr ruhig und wunderschön. Gibt dort auch einen Tierpark (Pinguine etc.).
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt