Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Aprilbaby´s 2016 ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
Pakuna
7784 Beiträge
13.10.2016 10:22
Hallöchen

Schön dass alles prima bei Euch läuft 2. Baby

Die Hummel wird noch voll gestillt und schläft im Familienbett. Gegen 20 Uhr bringe ich sie ins Bett und gg 3 und dann wieder gg 7 hat sie Hunger. Schläft dann oftmals noch bis um 9

Zähne noch keine in Sicht, sitzen kann sie auch noch nicht. Aktuell kullert sie sich von A nach B

Hier passt Kleidergröße 62/68. Gestartet sind wir mit 44, die zu locker saß

Irgendwas knapp vor 7kg müsste sie jetzt wiegen. Bald haben wir U5, dann weiß ich es genauer.

Die Hummel "spricht" den ganzen Tag: "Gagagaga baaaaa ba! Naaanadauu wa! Hehe naaa gau mamamamammma!"

Marz
15879 Beiträge
13.10.2016 13:56
Huhu!
Super, dass es euren kleinen gut geht!
Bei uns ist auch alles bestens! Jolene ist heute genau 6 Monate alt. Echt der Wahnsinn!
Sie ist eine ordentliche Speckmaus mit 8700 Gramm ca und Größe 68... Sie isst aber auch schon 3x Brei am Tag und Vormittags bekommt sie Pre. Ich stille nur noch zum einschlafen, nachts meistens 1x und früh morgens. Das mit dem stillen klappte nachher gar nicht mehr gut und auch meine Hebi meinte, dass sie sich langsam selber abstillt. Sie steht auch total auf Brei
Ansonsten kullert sie auch durch die Gegend, geht schon in den Vierfüßlerstand und wackelt ordentlich hin und her, rückwärts schiebt sie sich auch schon durch die Gegend. Sitzen geht auch schon kurz alleine.
Sie geht um 7 ins Bett und schläft Vormittags, mittags und manchmal kurz nachmittags
SweetMom25
16 Beiträge
21.10.2016 09:32
Guten morgen

Ich bin neu hier.
Hab auch ein April Baby.
Er heißt Elias Thomas. Fast 6 monate
Wollte mal fragen ob ich hier mit euch mitschreiben darf??
Würde mich freuen
11.12.2016 19:43
Hallo! Ich habe auch ein April-Baby (2016 natürlich!)
Vielleicht finden sich ja noch Mamis die den Thread wiederbeleben wollen?
Pakuna
7784 Beiträge
11.12.2016 19:48


Ich glaube wir waren alle sehr beschäftigt mit unseren Zwergen, daher passierte hier nicht so viel.
11.12.2016 20:52
Ich hab jetzt den Thread Strichpunkt-artig gelesen, alles wär vielleicht ein bisschen viel....

Erzählt doch mal, wir entwickeln sich die Zwerge?

Mein Mädel is am 20.4 zur Welt gekommen.
Mittlerweile isst sie Mittag einen Gemüsebrei, Nachmittags OGB, frühabends manchmal noch Milchbrei. Ansonsten gibts noch Flasche.
Sie krabbelt mittlerweile wie ne wilde hinter den älteren Geschwistern her.
Ausräumen is auch schon toll, zum Glück reicht ihr momentan noch Ihre Spielzeug-Box, Schränke ausräumen hat sie noch nicht entdeckt....
2.Baby
891 Beiträge
16.12.2016 20:39
Halli hallo!

Endlich tut sich was hier drin.

Lea wiegt ca. 8200 g und ist fast 71 cm gross. Gr. 74, manches auch 80 trägt sie gerade. Zähne sind noch keine da.
Ihr Essverhalten ist so:
morgens Pre Milch
ca. 9:30 GOB
ca. 12:00 Gemüse/Fleischbrei
ca. 15:30 Obst
ca. 17:00 Milchbrei
18:45 Uhr Pre Milch soviel sie möchte.
Um ca. 19:15 schläft sie dann.

Lea verträgt alles, ausser Banane!
17.12.2016 09:47
Milchbrei mag meine nicht. Da würgts sie regelrecht. Das gleiche bei zerdrückter Banane.
Banane im Obstglas geht aber, ich denk dass es bei zerdrückter Banane einfach die Bröckchen sind.
Pakuna
7784 Beiträge
18.12.2016 20:43
Hallo

Die Hummel wiegt jetz etwa 7,5kg und müsste um die 68-70cm groß sein.

Gerade brechen Zahn 3 und 4 durch. Die unteren Schneidezähne sind schon da.

Sie wird zu 97% noch vollgestillt, ansonsten praktizieren wir Baby-led weaning. Sie isst am Stück Banane, Apfel, Zwieback...

Müde wird sie spätestens 19Uhr. Dann stille ich sie im Familienbett und schleich mich dann raus Nachts meldet sie sich zwischen 2 und 4x. Ich docke sie an und schlafe weiter.

Gekrabbelt wird hier noch nicht. Dafür erzählt sie wie ein Weltmeister
Marz
15879 Beiträge
18.12.2016 21:08
Hallo Mädels!

Jolene krabbelt und sabbelt fleißig, zieht sich überall hoch und hat auch die beiden unteren Zähne und ich glaube es kommen bald die nächsten. Es wird schon wieder viel gefummelt im Mund...
Sie hat jetzt schon etwas über 10 Kilo Gestillt wird nun schon ein paar Wochen gar nicht mehr und sie isst super ihren Brei bzw trinkt Vormittags und früh morgens ihre Pre. Sie schläft durch
Schön, dass es hier allen so gut geht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt