Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
selina7
1285 Beiträge
17.03.2014 17:49
Zitat von Gismo90:

Zitat von selina7:

@gismo tolle bilder hast du heute auch gesagt bekommen wie groß die kleine ist? oder hast du die fl länge?

ich meine sie hätte gesagt 21cm...
bei FL ist das obere Kästchen im MuPa frei und in dem darunter steht 32,3


ah ok, also wenn man fl mal 7 rechnet bekommt man die größe raus. das wären dann ca 22,6 cm
Amaryllis
6154 Beiträge
17.03.2014 18:02
Ich bekomm hier alles Gratis....zum Glück,nur Baby TV muss man selbst zahlen,also das in der ich glaub 25 ssw mit 3D und so. Aber sonst da ich Riskikoschwanger bin muss ich eh alle furz lang zum FA Mein FA ist DEGUM2 und macht alles selbst

und wegen lästereien hab ich ja mal absolut nichts mitbekommen obwohl ich in beiden Threads lese
lebe halt hinterm Mond
Boppie
127 Beiträge
17.03.2014 18:11
Organscreening: Also ich finde nicht dass das jetzt ne Diskussion im negativen Sinne war. Schließlich sind wir doch alle hier um uns auch auszutauschen und die meisten haben nun gesagt wie's bei Ihnen ist, auch wenn vielleicht die Gefahr besteht dass was unterschiedliches gemeint ist

Ich persönlich war jetzt eben nur verwirrt, weil bei meinem nächsten Termin beides drauf steht, ich aber nicht darüber informiert wurde dass es sich dabei um ne "Spezial-Untersuchung" handelt. 1. wird mir gesagt was wieviel kostet (wenn es denn so ist) und 2. gehöre ich auch nicht zu irgendeiner Risikogruppe. Deshalb bin ich davon ausgegangen, dass es eine ganz normale, vorgesehene Untersuchung ist und hab gar nicht weiter nachgefragt. In meiner Praxis wird übrigens 3D und 4D-US angeboten, von daher müsste ich wohl auch nicht wo anders hin. Ist nun aber wurscht...wenn ich dort bin werde ich's erfahren oder wenn ich ganz neugierig bin, rufe ich vorher an.

Außerdem finde ich's manchmal ganz interessant welche Unterschiede es offensichtlich von Arzt zu Arzt gibt. Ne Kollegin von mir, die auch schwanger ist, muss z.B. beim US außer der Reihe pro Bild zahlen. Ich musste zwar den letzten US auch selbst zahlen, allerdings hat mein FA mir ne ganze Latte an Bildern mitgegeben
Gismo90
882 Beiträge
17.03.2014 18:42
ich habe mal eine weitere Frage...

wir haben nur eine ganz kleine Wohnung (sind auf der Suche nach einer größeren) und nachdem ich letztes Jahr aus meiner alten Wohnung wegen Schimmel rausmusste, ist der Wischmop verloren gegangen
deshalb putze ich den Boden jetzt immer wie Cinderella/Aschenputtel, da eh nicht viel Fläche zu wischen ist...
danach, also zB heute merke ich aber meinen Bauch. Es tut zwar nicht weh oder so, ist aber bissl unangenehm
ist das schlimm, wenn man so geknickt/gekrümmt rumrobbt?
Enfelchen
13910 Beiträge
17.03.2014 18:53
Zitat von Gismo90:

ich habe mal eine weitere Frage...

wir haben nur eine ganz kleine Wohnung (sind auf der Suche nach einer größeren) und nachdem ich letztes Jahr aus meiner alten Wohnung wegen Schimmel rausmusste, ist der Wischmop verloren gegangen
deshalb putze ich den Boden jetzt immer wie Cinderella/Aschenputtel, da eh nicht viel Fläche zu wischen ist...
danach, also zB heute merke ich aber meinen Bauch. Es tut zwar nicht weh oder so, ist aber bissl unangenehm
ist das schlimm, wenn man so geknickt/gekrümmt rumrobbt?


Also, ich z.B. merke das, wenn ich die Badewanne putze. Mittlerweile nehme ich Abstand davon. Mach nur so viel, wie es die gut tut.
17.03.2014 19:19
Zitat von Tink88:

Bin zu Hause vom Arzt.

Ist ALLES dran und alles gut
Ist schon so groß, als wäre es 3 Tage älter.

ES wird ein JUNGE
Ich dachte die ganze Zeit "Wird ein Mädchen"
Und die letzten 2-3 Tage "Wird doch eher ein Junge"

Da hatte mein Schatz die ganze Zeit recht.

Wir sind einfach happy

Achja, hab jetzt fast 10 kg zugenommen.
Aber lieber paar Kilo mehr, als dass ich noch rauchen würde.

Am 3.4. ist der nächste Termin, dann wird ganz genau nach den Organen geguckt( welche aber auch sehr gut aussehen!)



ui endlich mal ein Junge. Herzlichen Glückwunsch.
17.03.2014 19:25
Zitat von hundemama:

Outing.....es ist ein Mädchen


Herzlichen Glückwunsch.
Enfelchen
13910 Beiträge
17.03.2014 20:37
Hab auch mal ne Frage an die erfahrenen Mamas, oder auch die, die sich damit schon beschäftigt haben...
Stehe vor dem "Problem", mich nicht zwischen Wiege, Stubenwagen oder den 4 in 1 Wägelchen entscheiden zu können.
Vorrangig ist, das ich mit dem Wagen von A nach B in der Wohnung komme. Dafür sollen die Stubenwagen wohl besser sein. Ich find, die sehen aber alle so gebrechlich aus. Wiegefunktion ist auch schön, hab aber gelesen, dass die Babys sich wohl sehr dran gewöhnen.
4 in 1, ist schön, aber lohnt sich das? Kann mir kaum vorstellen, dass man das Gefährt jeden Tag umbaut. Als Wiege, Stubenwagen, oder Nestchen am Elternbett. Da bin ich also echt seit geraumer Zeit am hin- und her überlegen. Vielleicht mögt ihr mir eure Erfahrungen mitteilen?
SamyDean
2858 Beiträge
17.03.2014 20:39
Zitat von Enfelchen:

Hab auch mal ne Frage an die erfahrenen Mamas, oder auch die, die sich damit schon beschäftigt haben...
Stehe vor dem "Problem", mich nicht zwischen Wiege, Stubenwagen oder den 4 in 1 Wägelchen entscheiden zu können.
Vorrangig ist, das ich mit dem Wagen von A nach B in der Wohnung komme. Dafür sollen die Stubenwagen wohl besser sein. Ich find, die sehen aber alle so gebrechlich aus. Wiegefunktion ist auch schön, hab aber gelesen, dass die Babys sich wohl sehr dran gewöhnen.
4 in 1, ist schön, aber lohnt sich das? Kann mir kaum vorstellen, dass man das Gefährt jeden Tag umbaut. Als Wiege, Stubenwagen, oder Nestchen am Elternbett. Da bin ich also echt seit geraumer Zeit am hin- und her überlegen. Vielleicht mögt ihr mir eure Erfahrungen mitteilen?

Also bei meinem ersten hatte ich nen Stubenwagen und den werde ich fürs zweite auch haben wollen
Gebrechlich war der auf jeden Fall nicht und absolut praktisch, allerdings passen die Babys meist nur bis zu einem halben Jahr rein
17.03.2014 20:40
❤•.¸✿¸.•❤ unsere Augustbabys 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

[color=#00B8EF] ACHTUNG : Wir räumen unsere Liste auf! Alle Mädels, die eine Sonne vor ihrem Namen haben sind gesaved, wer noch keine Sonne hat und mit auf der Liste stehen bleiben möchte bitte Bescheid geben! Am 24.März wird die Liste aufgeräumt!


*Da werden Hände sein, die Dich tragen und Arme, in denen Du sicher bist und Menschen, die Dir ohne Fragen zeigen, dass Du willkommen bist. *

Hier kugeln derzeit 52 Mamis mit 54 Babys ihrem Augustwunder entgegen


❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
14
8



ET 23.07.2014

Angel186 ❤ 27 ❤ Hildesheim ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Mädchen Gefühl: Junge Outing: ❤ Name Baby



ET 01.08.2014

LeosMamaLina ❤ 20 ❤ Wipperfürth ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby

ET 02.08.2014

Kimberly2203 ❤ 20 ❤ Bremen ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ❤ Name Baby

selina7 ❤ 23 ❤ Neuwied ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Fiona Piper

Mammi2010 ❤ 25 ❤ Gießen ❤ 1Tochter ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby

ET 03.08.2014

sternfeuer ❤ 26 ❤ Höchstadt ❤ 1Sternchen ❤ Wunsch: egal Outing: ❤ Name Baby

Gismo90 ❤ 23 ❤ Dortmund ❤ Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ❤ Name Baby

ET 04.08.2014

Enfelchen ❤ 32 ❤ Wolfsburg ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ❤ Mick Lenn

TiVo ❤ 26 ❤ Wohnort ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ❤ Name Baby

ET 05.08.2014

kleine_Prinzessin ❤ 26 ❤ Volprihausen ❤ 2Söhne & 1Stiefsohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby

minimee2212 ❤ 22 ❤ Aurich/Ostfriesland ❤ 1Kind ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Name Baby

eastcoast ❤ 26 ❤ Pfalz ❤ 1Tochter ❤ Wunsch: Mädchen Gefühl: Junge Outing: ? ❤ Name Baby

ET 07.08.2014

Sonso ❤ 34 ❤ Hamburg ❤ 1Sternchen ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Name Baby

ET 08.08.2014

Thalii ❤ 32 ❤ Rehlingen ❤ 1Tochter ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby

Bambiiinchen ❤ 24 ❤ Oederan ❤ 2Söhne ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby

ET 09.08.2014

alexa22 ❤ 23 ❤ Wohnort ❤ 2Kinder ❤ Wunsch: Junge Outing: ? ❤ Name Baby

Tini2212 ❤ 31 ❤ Berlin ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby

ET 10.08.2014

corinna1990 ❤ 23 ❤ Wien ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: Outing: ❤ Lilly

Gummibärchen2014 ❤ 34 ❤ Sachsen-Anhalt ❤ 1Tochter&2Söhne ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby

FirstTimeMum27 ❤ 27 ❤ Abbenrode (Harz) ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Papa: Junge Outing: ? ❤ Name Baby

ET 12.08.2014

Hibbeljenny91 ❤ 23 ❤ NRW ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Junge Outing: ❤ Name Baby

Crazyangel31 ❤ 31 ❤ Leipzig ❤ 2Söhne ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby

Minimaus1986 ❤ 26 ❤ Landkreis Bad Tölz ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Name Baby

SamyDean ❤ 19 ❤ Oberhausen ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby

Niinee ❤ 22 ❤ Berlin ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Junge & Mädchen Outing: ? ❤ Namen Babys

AngeliSa ❤ 39 ❤ Steyr/OÖ❤ 2Töchter ❤ Wunsch: Junge Outing: ? ❤ Name Baby

Tink88 ❤ 25 ❤ Wohnort ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ❤ Name Baby

ET 14.08.2014

Nicole2014 ❤ 27 ❤ Magdeburg ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby

Hibbeltantemiriam ❤ 25 ❤ Hamburg ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby


ET 15.08.2014


Youngmomi88 ❤ 25 ❤ Benestorf ❤ 2Söhne ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Hanna Sophie

ET 16.08.2014

Kertin85 ❤ 28 ❤ Nähe Fulda ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby

Hailey_Fee ❤ 26 ❤ Hamburg ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby

jungemami-90 ❤ 23 ❤ Nürnberg ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Name Baby

ET 17.08.2014

suse00 ❤ 29 ❤ Sachsen ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby

ET 18.08.2014
nena24 ❤ 28 ❤ Nähe Dortmund ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby

marienkaefer ❤ 25 ❤ Brandenburg ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby

Naliea ❤ 25 ❤ Meerbusch ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby

ET 19.08.2014

Engelinchen1989 ❤ 24 ❤ Raum Franken ❤ 1Sternchen ❤ Wunsch: egal Outing: ❤ Name Baby

ET 20.08.2014

2212Milka ❤ 27 ❤ Hessen ❤ 1Tochter ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby

Powerrinchen ❤ 30 ❤ Künzell ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Name Baby


ET 21.08.2014


Chilii ❤ 27 ❤ NRW ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby

ET 23.08.2014

Boppie ❤ 31 ❤ Rheinland-Pfalz ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Mädchen Papa: Junge Outing: ❤ Jennifer Leonie

ET 24.08.2014

juliamama ❤ 21 ❤ Bad Salzuflen ❤ Sternchen ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby

ET 25.08.2014

Vanessa81 ❤ 32 ❤ Schweinfurt ❤ 1Sohn ❤ Bauchgefühl: Junge Outing: ? ❤ Name Baby

ET 28.08.2014


claudia220282 ❤ 30 ❤ Leipzig ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby

maslergirl ❤ 23 ❤ Aargau (CH) ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby

ET 29.08.2014

Fröschlein84 ❤ 30 ❤ Hamburg ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby

ET 30.08.2014

falbmaus ❤ 31 ❤ Pfalz ❤ 1Tochter ❤ Wunsch: Junge Outing: ? ❤ Name Baby

77esperanza ❤ 36 ❤ Hamburg ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Name Baby

Cup_Cake ❤ 26 ❤ Österreich ❤ 1Sohn&1Tochter ❤ Papas Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby

ET 31.08.2014

hundemama ❤ 30 ❤ Hassenroth ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Junge Outing: ❤ Name Baby



ET 09.09.2014

Amaryllis ❤ 25 ❤ Hessen ❤ 1Sohn&1Tochter ❤ Wunsch: Mädchen Outing: & ❤ Name Babys

ET noch offen/unklar:

Pauline80 ❤ 33 ❤ Mainz ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby


************************************************

❤•.¸✿¸.•❤ FA/Hebammentermine ❤•.¸✿¸.•❤

März
18.03. Sonso FA
19.03. Kertin85 9Uhr FD & Gismo90 Hebamme
20.03. selina7 FA, 2212Milka FA, Gummibärchen2014 FA & minimee2212 Organscreening
21.03. Chilii FA & Powerrinchen FD
24.03. Enfelchen Organscreening & Thalii 10.15Uhr Hebamme
25.03. Engelinchen FA, Gummibärchen FD & AngeliSa FA
26.03. CrazyAngel31 FD
27.03. sternfeuer FA
28.03. CrazyAngel31 FA, Niinee FA & Fröschlein84 FA

April
01.04. Powerrinchen FA & Kertin85 FA
03.04. corinna Organscreening & Tink88 12Uhr Organscreening
07.04. Engelinchen Organscreening & Angel186 Zuckertest
08.04. AngeliSa Organscreening
09.04. Thalii FA Zuckertest , SamyDean Hebamme & Tink88 9Uhr Hebamme
10.04. SamyDean FA, Minimaus1986 FA & Gismo90 FA
11.04. Hibbeltantemiriam 10.45Uhr FA & Fröschlein84 FA
14.04. minimee2212 3D/4D
15.04. Boppie Organscreening & Sonso FA
16.04. Enfelchen FA
19.04. sternfeuer Kreissaalbesichtigung
23.04. corinna 3D/4D
29.04. Engelinchen1989 Zuckertest

Mai
07.05. corinna1990 FA
12.05. Hibbeltantemiriam 14.30Uhr Zuckertest
27.05. Engelinchen1989 FA

Sonstiges
03.04. corinna1990 Schwangerenyoga
16.06. Enfelchen Babybauchshooting
03.07. Sonso Babybauchshooting
18.08. Sonso Neugeborenenshooting

unsere Geburtsvorebreitungskurse beginnen am:
05.05. selina7
17.05. Sonso
21.05. Chilii
02.06. Enfelchen
10.06. Engelinchen1989
23.06. sternfeuer
26.06. corinna1990

[/color]

************************************************
❤•.¸✿¸.•❤ unser Bilderthread ❤•.¸✿¸.•❤

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/..-bilderthread-der-au gustmamis-2014-. .


[color=#8A0035] ❤•.¸✿¸.•❤ unser Wichtelthread ❤•.¸✿¸.•❤

http://www.mamacommunity.de/forum/wichtelrunden-un d-wanderpakete/..-wichtelthread-der-augustmamis-20 14-..#preview-box
[color=#003162]*********************************** **************
[/color]
☆·˙·•.●★•♥ unsere Sternchen ♥ •★●•·`·☆

☆Sunnyy (FG 4.SSW)☆
☆MajaMia9302 (FG 6.SSW)☆
☆Meggi (FG 7.SSW)☆
☆padeli0 (ELSS/FG 7.SSW)☆
☆Skorpi (FG 7.SSW)☆
☆Petsie (FG 7.SSW)☆
☆Lela91 (FG 9.SSW)☆
☆trutie (FG 11.SSW)☆
☆Lotta2010 (FG 10.SSW)☆
☆Jalena (FG 10.SSW)☆
☆Erna0814 (FG 9.SSW)☆
☆DasJulchen03 (15.SSW)☆

[color=#003162]*********************************** ***************


Wenn ihr in der Liste stehen möchtet,
schreibt mir bitte per PN eure Daten bzw. Änderungen!

[/color][/color]
Enfelchen
13910 Beiträge
17.03.2014 20:48
Zitat von SamyDean:

Zitat von Enfelchen:

Hab auch mal ne Frage an die erfahrenen Mamas, oder auch die, die sich damit schon beschäftigt haben...
Stehe vor dem "Problem", mich nicht zwischen Wiege, Stubenwagen oder den 4 in 1 Wägelchen entscheiden zu können.
Vorrangig ist, das ich mit dem Wagen von A nach B in der Wohnung komme. Dafür sollen die Stubenwagen wohl besser sein. Ich find, die sehen aber alle so gebrechlich aus. Wiegefunktion ist auch schön, hab aber gelesen, dass die Babys sich wohl sehr dran gewöhnen.
4 in 1, ist schön, aber lohnt sich das? Kann mir kaum vorstellen, dass man das Gefährt jeden Tag umbaut. Als Wiege, Stubenwagen, oder Nestchen am Elternbett. Da bin ich also echt seit geraumer Zeit am hin- und her überlegen. Vielleicht mögt ihr mir eure Erfahrungen mitteilen?

Also bei meinem ersten hatte ich nen Stubenwagen und den werde ich fürs zweite auch haben wollen
Gebrechlich war der auf jeden Fall nicht und absolut praktisch, allerdings passen die Babys meist nur bis zu einem halben Jahr rein


Ja, das weiß ich ja. Ist auch ok. Gut, wenn sie nicht gebrechlich sind. Sehen immer so aus. Find auch, dass die Masse zu Stubenwagen greift.
Brauch den eben, weil ich den Kleinen erstmal am Bett neben mir habe möchte und da mein Mann Schichten hat, möchte ich auch mal "schnell" aus dem Schlafzimmer mit dem Zwerg verschwinden können.
Danke dir.
SamyDean
2858 Beiträge
17.03.2014 20:51
Zitat von Enfelchen:

Zitat von SamyDean:

Zitat von Enfelchen:

Hab auch mal ne Frage an die erfahrenen Mamas, oder auch die, die sich damit schon beschäftigt haben...
Stehe vor dem "Problem", mich nicht zwischen Wiege, Stubenwagen oder den 4 in 1 Wägelchen entscheiden zu können.
Vorrangig ist, das ich mit dem Wagen von A nach B in der Wohnung komme. Dafür sollen die Stubenwagen wohl besser sein. Ich find, die sehen aber alle so gebrechlich aus. Wiegefunktion ist auch schön, hab aber gelesen, dass die Babys sich wohl sehr dran gewöhnen.
4 in 1, ist schön, aber lohnt sich das? Kann mir kaum vorstellen, dass man das Gefährt jeden Tag umbaut. Als Wiege, Stubenwagen, oder Nestchen am Elternbett. Da bin ich also echt seit geraumer Zeit am hin- und her überlegen. Vielleicht mögt ihr mir eure Erfahrungen mitteilen?

Also bei meinem ersten hatte ich nen Stubenwagen und den werde ich fürs zweite auch haben wollen
Gebrechlich war der auf jeden Fall nicht und absolut praktisch, allerdings passen die Babys meist nur bis zu einem halben Jahr rein


Ja, das weiß ich ja. Ist auch ok. Gut, wenn sie nicht gebrechlich sind. Sehen immer so aus. Find auch, dass die Masse zu Stubenwagen greift.
Brauch den eben, weil ich den Kleinen erstmal am Bett neben mir habe möchte und da mein Mann Schichten hat, möchte ich auch mal "schnell" aus dem Schlafzimmer mit dem Zwerg verschwinden können.
Danke dir.

Also ich fand den super praktisch, hatte den immer neben meinem Bett, auf der Toilette in der küche wenn ich gekocht habe. Ich würde mir den Stubenwagen im Laden anschauen und mal probe ,,rütteln,,
Enfelchen
13910 Beiträge
17.03.2014 20:57
Zitat von SamyDean:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von SamyDean:

Zitat von Enfelchen:

Hab auch mal ne Frage an die erfahrenen Mamas, oder auch die, die sich damit schon beschäftigt haben...
Stehe vor dem "Problem", mich nicht zwischen Wiege, Stubenwagen oder den 4 in 1 Wägelchen entscheiden zu können.
Vorrangig ist, das ich mit dem Wagen von A nach B in der Wohnung komme. Dafür sollen die Stubenwagen wohl besser sein. Ich find, die sehen aber alle so gebrechlich aus. Wiegefunktion ist auch schön, hab aber gelesen, dass die Babys sich wohl sehr dran gewöhnen.
4 in 1, ist schön, aber lohnt sich das? Kann mir kaum vorstellen, dass man das Gefährt jeden Tag umbaut. Als Wiege, Stubenwagen, oder Nestchen am Elternbett. Da bin ich also echt seit geraumer Zeit am hin- und her überlegen. Vielleicht mögt ihr mir eure Erfahrungen mitteilen?

Also bei meinem ersten hatte ich nen Stubenwagen und den werde ich fürs zweite auch haben wollen
Gebrechlich war der auf jeden Fall nicht und absolut praktisch, allerdings passen die Babys meist nur bis zu einem halben Jahr rein


Ja, das weiß ich ja. Ist auch ok. Gut, wenn sie nicht gebrechlich sind. Sehen immer so aus. Find auch, dass die Masse zu Stubenwagen greift.
Brauch den eben, weil ich den Kleinen erstmal am Bett neben mir habe möchte und da mein Mann Schichten hat, möchte ich auch mal "schnell" aus dem Schlafzimmer mit dem Zwerg verschwinden können.
Danke dir.

Also ich fand den super praktisch, hatte den immer neben meinem Bett, auf der Toilette in der küche wenn ich gekocht habe. Ich würde mir den Stubenwagen im Laden anschauen und mal probe ,,rütteln,,


Das haben wir gemacht und waren uns nicht wirklich einig. Hmmmm
17.03.2014 21:05
@Enfelchen: Ich finde einen extra Stubenwagen echt praktisch Hätte da auch keine Lust zu das 4 in 1 Bett früh und abends umzubauen.

@Amaryllis: Ja kann ich verstehen, schon dich schön

@hundemama: Ui noch ein Outing

@Gismo: Super schöne Bilder von deiner Prinzessin Und wegen dem Bodenwischen, würd ich mir an deiner Stelle lieber n Wischmopp zulegen. Wird sicher net einfacher werden je weiter die SS fortschreitet
Crazyangel31
699 Beiträge
17.03.2014 21:22
Also ich hab die Erfahrung gemacht das ich den Stubenwagen nicht lange genutzt habe...
Ich persönlich find ihn überflüssig da man die Kids eh nicht allzu lang darin lassen kann... ich hab mich daher diesmal entschieden für normales Kinderbettchen und dies steht die ersten Monate bei mir neben dem Bett...
Und wenn man sein Baby auch in der Stube haben will. .. tuts auch ein Laufgitter die sind ja heute recht schön gemacht.
Also das ist so meine ansicht ...

Muss eben jeder für sich wissen...
Aber so ein 4 in 1 hätte ich auch kein Bock drauf das ständig umzubauen.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt