Mütter- und Schwangerenforum

✿•.¸❤¸.•✿ Junimamas 2015 ✿•.¸❤¸.•✿

Gehe zu Seite:
Gisou
10626 Beiträge
25.10.2014 20:38
Zitat von grinsbacke:

Ich habe das auch gelesen und war sehr schockiert. Habe ich immer bedenkenlos in der ersten Schwangerschaft genommen. Letzte woche hatte ich auch eine genommen. Werde es versuchen einzuschränken. Aber als Migräne Patientin echt doof.


Hab mich mal bissl eingelesen.... Ibuprofen ist auch ein Mittel erster Wahl in der SS zumindest im 1. und 2. Trimester! http://www.embryotox.de/ibuprofen.html
Gisou
10626 Beiträge
25.10.2014 20:39
Zitat von Fairytail:

Huhu ihr Lieben
darf ich mich noch zu euch gesellen? Bin auch eine werdende JuniMama 2015.




Erzähl mal bissl von dir!
grinsbacke
6858 Beiträge
25.10.2014 20:42
Zitat von Gisou:

Zitat von grinsbacke:

Ich habe das auch gelesen und war sehr schockiert. Habe ich immer bedenkenlos in der ersten Schwangerschaft genommen. Letzte woche hatte ich auch eine genommen. Werde es versuchen einzuschränken. Aber als Migräne Patientin echt doof.


Hab mich mal bissl eingelesen.... Ibuprofen ist auch ein Mittel erster Wahl in der SS zumindest im 1. und 2. Trimester! http://www.embryotox.de/ibuprofen.html


Das hatte ich damals nicht genommen. Weil ich da gehört hatte soll man nicht aber gut zu wissen.
Fairytail
278 Beiträge
25.10.2014 20:43
Danke für die Willkommensgrüße.
Bin 27 Jahre alt ,seit 4 Jahren glücklich verheiratet und Mama
Von zwei zuckersüßen Mäusen.Nun hat sich unser drittes Mäuschen auf den Weg gemacht. Hab am Sonntag den 19.10 positiv getestet und am Donnerstag den 23.10 hat mein Fa die Schwangerschaft bestätigt. ich freue mich so
Fairytail
278 Beiträge
25.10.2014 20:57


Phillygirl
8697 Beiträge
25.10.2014 21:00
So, ich wollte mich auch mal wieder melden
War am Donnerstag beim arzt zur kontrolle wegerm Bluterguss. Also Bluterguss ist noch da, aber baby ist toll gewachsen. schon 1cm groß und jetzt deutlicher Herzschlag

Bild stell ich in den foto-thread
mamamachma
5853 Beiträge
25.10.2014 21:04
Mein Arzt meinte auch ich dürfe ibuprofen und paracetamol bedenkenlos nehmen. Ich würde das ohne auch garnicht aushalten, da ich sehr oft starke Kopfschmerzen habe, die schnell zur migräne werden wenn ich nichts dagegen unternehme.

Herzlich Willkommen fairytale
grinsbacke
6858 Beiträge
25.10.2014 21:09
Zitat von Phillygirl:

So, ich wollte mich auch mal wieder melden
War am Donnerstag beim arzt zur kontrolle wegerm Bluterguss. Also Bluterguss ist noch da, aber baby ist toll gewachsen. schon 1cm groß und jetzt deutlicher Herzschlag

Bild stell ich in den foto-thread


Na das ist ja toll da gehe ich mal Bildchen schauen
25.10.2014 21:22
Hallo Mädels

Würde mich auch gern dazu gesellen
Werd wohl auch eine Juli Mama wieder
grinsbacke
6858 Beiträge
25.10.2014 21:23
Hallo
Fairytail
278 Beiträge
25.10.2014 21:29
Zitat von joylarajay:

Hallo Mädels

Würde mich auch gern dazu gesellen
Werd wohl auch eine Juli Mama wieder


Huhu und Herzlich Wilkommen
25.10.2014 21:40
Huhu wie geht es euch allen so
25.10.2014 21:46
Zitat von Fairytail:




Hi

Sag mal war bei dir schon ein Herzschlag
zu sehen

Ganz neugierig bin
Fairytail
278 Beiträge
25.10.2014 21:52
Zitat von joylarajay:

Zitat von Fairytail:




Hi

Sag mal war bei dir schon ein Herzschlag
zu sehen

Ganz neugierig bin

Also das war am Donnesrtag Mittag so : Mein Arzt sagte so dann machen wir mal Ultraschall und dann gucken wir in zwei Wochen nochmal ob wir schon das schlagen sehen .Ich sage : Ok machen wir so.
Er fing an mit dem Ultraschall wurde nicht über den Bauch gemacht und sagte total erstaunt: Wow das schlägt ja schon ganz toll war voll schön das zu sehen
25.10.2014 22:10
Zitat von Fairytail:

Zitat von joylarajay:

Zitat von Fairytail:




Hi

Sag mal war bei dir schon ein Herzschlag
zu sehen

Ganz neugierig bin

Also das war am Donnesrtag Mittag so : Mein Arzt sagte so dann machen wir mal Ultraschall und dann gucken wir in zwei Wochen nochmal ob wir schon das schlagen sehen .Ich sage : Ok machen wir so.
Er fing an mit dem Ultraschall wurde nicht über den Bauch gemacht und sagte total erstaunt: Wow das schlägt ja schon ganz toll war voll schön das zu sehen
.

Uiiii das ist ja schön

Ich muss jetzt am Donnerstag hin
Und bin schon voll gespannt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt