Mütter- und Schwangerenforum

✿•.¸❤¸.•✿ Junimamas 2015 ✿•.¸❤¸.•✿

Gehe zu Seite:
Tifa
8328 Beiträge
07.11.2014 21:31
gegen verstopfung:
mehr magnesium! pflaumen, apfelsaft...
wurde mir geraten, aber hatte die ganze ss durchgehend verstopfungen... außer kurz vor der geburt.
kleinebiene87
259 Beiträge
07.11.2014 22:06
Zitat von Tifa:

gegen verstopfung:
mehr magnesium! pflaumen, apfelsaft...
wurde mir geraten, aber hatte die ganze ss durchgehend verstopfungen... außer kurz vor der geburt.
muss ich jetzt auch mal trinken, ich hoffe es hilft.....ich habe aber auch das Gefühl das ich damit noch länger zukämpfen habe
07.11.2014 22:22
Alles schon probiert, hilft mir leider nicht wirklich.
Und wenn ich an Sauerkraut denke, könnte ich gerade
Aber das hilft bestimmt. Ich hol mir mal Pflaumensaft, dem habe ich mal in einer Fastenzeit getrunken und da ging das gut.
Jamie912
1126 Beiträge
07.11.2014 23:00
Boa Sauerkraut yammii

Habe meinen mann nu nach mcdoof geschickt, habe hunger

Mir geht's tagsüber solala übelkeit und zahnweh und die kleine schläft auch miserabel

Wünsche alles übelkeit geplagten, schnelle Linderung ♡
Und auch denen mit Verstopfungen, das es bald besser ist ♡
kleinebiene87
259 Beiträge
07.11.2014 23:03
@ la.vida.lioca mir tut es auch unheimlich leid mit deinem Krümel und dann auch der zweite in so einem kurzen Zeitraum und dann auch noch nicht mal mit Vorwarnung. Das ist echt gemein..... Wie geht es dir momentan? @ Hummel du liest es bestimmt erst wenn du wieder da bist Ich hoffe du hattest einen erholsamen, beschwerdefreien Urlaub gehabt @ all nicht mehr lange und hoffentlich wird keiner mehr von seiner schlimmen Übelkeit berichten müssen und auf uns kommt ein entspannendes 2. Trimester zu.
kleinebiene87
259 Beiträge
07.11.2014 23:05
Zitat von Jamie912:

Boa Sauerkraut yammii

Habe meinen mann nu nach mcdoof geschickt, habe hunger

Mir geht's tagsüber solala übelkeit und zahnweh und die kleine schläft auch miserabel

Wünsche alles übelkeit geplagten, schnelle Linderung ♡
Und auch denen mit Verstopfungen, das es bald besser ist ♡
es ist aber gut das man durch die ersten Wochen nicht alleine durch muss und es echt vielen so geht..... Geteiltes Leid ist halbes Leid hat meine Mama immer gesagt
Smithiesx3
219 Beiträge
08.11.2014 00:32
Zitat von kruemel84:

Oh man, haben sie dir den gegen die Verstopfung irgendwas empfohlen??? Ich habe damit leider auch zu kämpfen


Also ich hab meine Sis gefragt da ich das selbe Problem hatte und sie sagte mir "Jeden Tag einen Joghurt, egal welchen" also mir hats geholfen
mamamachma
5853 Beiträge
08.11.2014 07:53
Bei Verstopfung kann ich auch nur zu Magnesium raten. Ich musste das ja ab der 20. Woche wegen der Wehen nehmen und ich hatte ab da an niemals mehr Probleme damit

mamamachma
5853 Beiträge
08.11.2014 08:00
Juhu heute durfte ich bis 7 Uhr schlafen
Ich fühle mich wie ein neuer Mensch
Meine übelkeit ist heute schon den zweiten Tag weg und müde bin ich auch nicht mehr ganz soooo extrem. Also kann es nun Berg auf gehen

Jetzt geht es gleich mit dem Hund raus.. In die Kälte

08.11.2014 08:49
Hi Mädels

Für mich ist die ss immer noch so unwirklich
Habe so Angst vor einer weiteren fg

Mit Verstopfung hatte ich noch nie Probleme
Ehr das Gegenteil.

Ich kämpfe immer noch mit der Übelkeit
boah ist das schrecklich ..
Nach jeden essen ist mir schlecht

Und Gott sei dank,Morgen geht es wieder
nach Hause.
Eine Woche Nordsee bei Schwiegereltern
Reichen..

Bin schon auf Gemüse Entzug
Marzipan
3632 Beiträge
08.11.2014 11:41
hallo mädels

heute gehts mir (bis jetzt zumindest) erstaunlich gut was die übelkeit anbelangt... Verdauung: naaaja also von verstopfung kann da keine rede sein^^ aber das problem hatte ich auch noch nie in einer meiner 4 schwangerschaften...

was gegen verstopfung hilft wäre noch feigensirup... oder was ich im spital immer bekommen habe nach der geburt war paragol n...

Jani85
27577 Beiträge
08.11.2014 21:27
meine Hebi hat bei verstopfung einen Joghurt mit einem Löffel Leinsamen drin. bei mir hats beim Großen geholfen.
Gisou
10626 Beiträge
09.11.2014 09:13
Guten Morgen!

Bei Verstopfung kann ich Activia oder Milchzucker empfehlen!

Sagt mal, wie oft müsst ihr nachts aufstehen um auf Toilette zu gehen? Und trinkt ihr nachts was?
Ich muss zwischen 3 und 5 mal raus. Trinke wenn überhaupt ab 20 Uhr abends nur noch das nötigste. Nachts nur einen Schluck, also Mund voll und gut. Frag mich ob es normal ist so oft zu müssen, zu dem ist die Menge dann auch keine kleine!
09.11.2014 09:20
Ich muss so 1 - 3 mal, habe aber Abends meistens nicht mehr solchen Durst und frage mich auch immer, wo das her kommt.
mama15
4150 Beiträge
09.11.2014 09:21
Zitat von Gisou:

Guten Morgen!

Bei Verstopfung kann ich Activia oder Milchzucker empfehlen!

Sagt mal, wie oft müsst ihr nachts aufstehen um auf Toilette zu gehen? Und trinkt ihr nachts was?
Ich muss zwischen 3 und 5 mal raus. Trinke wenn überhaupt ab 20 Uhr abends nur noch das nötigste. Nachts nur einen Schluck, also Mund voll und gut. Frag mich ob es normal ist so oft zu müssen, zu dem ist die Menge dann auch keine kleine!
ich muss nachta mindestens 3 mal...manchmal noch öfter. ..aber 8xh trinke tags so wie nachts aber auch ganz viel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt