Mütter- und Schwangerenforum

✿•.¸❤¸.•✿ Junimamas 2015 ✿•.¸❤¸.•✿

Gehe zu Seite:
mamamachma
5853 Beiträge
14.11.2014 07:35
Nein so einen doppler habe ich nicht.
Ich kann mir aber vorstellen, das es wirklich normal ist, das man noch nichts hört. Ist ja wirklich noch winzig der Winzling Bestimmt ist er immer weggeflutscht, wenn du mit dem Dingen ankamst
Steht nicht sowieso in der Beschreibung, das der Erst ab der 12. Woche ist?

An die Übelkeit-geplagten: durchhalten Ich fühle aber mit euch, ich bin nämlich soooo froh, das es vor einer Woche aufgehört hat. Das war wirklich so lebenseinschränkend, auch wenn sich das jetzt ziemlich übertrieben anhören mag.

Wie geht es euch denn heute?
Ich bin Super müde. Bin aber auch erst um 0 eingeschlafen. Um 2, um 3 und um 5 habe ich meine Tochter durchs Babyfon schreien gehört. Hat schlecht geträumt, aber ist Gott sei dank immer wieder von alleine eingeschlafen. Ich habe dann aber immer Probleme so oft wieder einzuschlafen.

Ach ja ich mache beim Fotowettbewerb mit, vielleicht mag ja mal jemand schauen
mamamachma
5853 Beiträge
14.11.2014 07:36
Zitat von Smithiesx3:

Zitat von mamamachma:

Zitat von Smithiesx3:

Ohje spinnt das Forum wieder? :/
Mein Bauchgefuehl sagt mir auch eher das es nen Maedchen wird
Aber von meiner Schwester kommt dann nur sowas wie "Wird eh nen Junge"
Ich hoff aber eig nur das der Kruemel diesmal gesund ist :3 aber eigentlich soviel Folsaeure wie ich futter kann es nur gesund sein *hoff*

Ich hab sau bammel vor Dienstag :/
Auch wenn ich jetzt schon ne ordentliche Kugel hab - ich Google saemtlichen Mist..

Jaja Dr. Google :3


Wir sind ja fast gleich weit. Da bin ich umso mehr gespannt, auf dein Bildchen, falls es eines gibt



Ohja :3 irgendwie hab ich kaum noch eine Erinnerung an meine Schwangerschaft 2011 daher ist das alles irgendwie "Neuland"

Ich schau gleich mal in den Bilderthreat was es da schon so an Fotos gibt <3



Ach mach dir nichts draus. Ich war erst noch vor 17 Monaten schwanger und habe anscheinend auch alles vergessen
14.11.2014 12:54
Hallo zusammen

Melde mich auch mal wieder zu Wort - ich genieße meine Post-Examens-Freiheit in vollen Zügen, so dass es mich nur selten an den PC verschlägt. Lese zwar vom Handy aus mit, aber da schreibt es sich so doof.

Hatte heute wieder Termin bei meiner Frauenärztin. Bin jetzt offiziell um eine Woche vorgestuft worden und habe damit nun am 02.06.15 ET. Das bedeutet das erste Trimenon ist in wenigen Tagen vorbei und ich habe kaum was davon mitbekommen ..

Bildchen stelle ich drüben ein

Fairytail
278 Beiträge
14.11.2014 22:32
Zitat von mamamachma:

Nein so einen doppler habe ich nicht.
Ich kann mir aber vorstellen, das es wirklich normal ist, das man noch nichts hört. Ist ja wirklich noch winzig der Winzling Bestimmt ist er immer weggeflutscht, wenn du mit dem Dingen ankamst
Steht nicht sowieso in der Beschreibung, das der Erst ab der 12. Woche ist?

An die Übelkeit-geplagten: durchhalten Ich fühle aber mit euch, ich bin nämlich soooo froh, das es vor einer Woche aufgehört hat. Das war wirklich so lebenseinschränkend, auch wenn sich das jetzt ziemlich übertrieben anhören mag.

Wie geht es euch denn heute?
Ich bin Super müde. Bin aber auch erst um 0 eingeschlafen. Um 2, um 3 und um 5 habe ich meine Tochter durchs Babyfon schreien gehört. Hat schlecht geträumt, aber ist Gott sei dank immer wieder von alleine eingeschlafen. Ich habe dann aber immer Probleme so oft wieder einzuschlafen.

Ach ja ich mache beim Fotowettbewerb mit, vielleicht mag ja mal jemand schauen


Was für ein Fotowettbewerb?
Alaska
18846 Beiträge
16.11.2014 15:00
Einen schönen Sonntag euch allen!

Unser Thread wird immer ruhiger. Bilde ich mir das nur ein?

Wie ist es euch am Wochenende denn so ergangen?

@mamamachma: Gewonnen, wenn ich richtig nachgeschaut habe?
mamamachma
5853 Beiträge
16.11.2014 16:34
Zitat von Alaska:

Einen schönen Sonntag euch allen!

Unser Thread wird immer ruhiger. Bilde ich mir das nur ein?

Wie ist es euch am Wochenende denn so ergangen?

@mamamachma: Gewonnen, wenn ich richtig nachgeschaut habe?


Jahaa gewonnen
Danke für eure Stimmen

Ja hier wird es tatsächlich immer ruhiger. Liegt warscheinlich daran, das erst einmal keine Termine mehr anstanden oder?
Ich muss auch noch 8 Tage warten. Zum Glück gehen die Tage mit Kind schnell um.
Wie geht es dir?
Alaska
18846 Beiträge
16.11.2014 16:40
Huhu,

hurra, es gibt noch Leben in diesem Thread.
Wobei wir glaub auch viele User durch Abgänge verloren haben. Wir haben auch keine aktuelle Liste mehr. Sollten wir die mal wieder beleben?

Mein Termin ist am Donnerstag. Irgendwie gehts mir seltsam. Donnerstag schrieb ich ja noch, dass ich komplett übelfrei bin.
Freitag konnte ich bis 17:30 Uhr nur dann aufstehen, wenn ich über dem Klo hing - ach du lieber Himmel gings mir da schlecht. Da wollte ich mich schon einweisen lassen.
Seit Samstag wird die Übelkeit merklich weniger. Heute hab ich nur immer mal wieder so einen Würgereflex, aber nicht, dass ich mich übergeben müsste.
Dazu hab ich heute Unterleibsschmerzen... wie bei einer anstehenden Mens.

Ich weiß, ich bin immer tendenziell eher sorgenvoll. Ich geh davon aus, dass alles gut ist und ich vielleicht einfach nur die ganz schlimme Phase überstanden habe. Immerhin bin ich ja heute 12. SSW. Bald also raus aus der kritischen Zeit.

Aber wenn man wochenlang mit so heftiger Übelkeit zu kämpfen hat, wirkt es recht gruselig, wenn sie auf einmal nicht mehr richtig da ist. Könnte ja auch was mit dem Kleinen sein.

Wie gehts dir inzwischen?
Anatoll
1958 Beiträge
16.11.2014 16:54
Ich bin auch noch hier

Ich wurde schon wieder vorgestuft (hab ich das schon geschrieben?), ET ist det 14. Mai 2015 deshalb schreib ich nicht mehr soo viel mit, ich lese aber immer mit und werde das auch weiterhin tun

Die Zwillinge sind laut der FÄ vermutlich eineiig und sie hat schon eine Tendenz geäußert, ich gebe da aber nicht viel drauf ist ja schon sehr früh

Ansonsten sind wir krank aber es geht bergauf.

Ich hoffe, dass es allen gut geht!
Alaska
18846 Beiträge
16.11.2014 17:21
Eineiige Zwillinge. Wirst du sie später auch gleich anziehen?

Was war denn dein Ursprungs-ET, dass du hier im Junithread mitmischst? Ich mein, zwischen uns beiden liegt ja ein satter Monat.

Ich bin mir ja nicht sicher, sollte alles gut gehen, ob ich nicht auch noch eine Mai-Mama werde. Bei jedem Besuch werde ich um 1 Tag vorgestuft.

Mein ursprünglicher ET war der 10. Juni, jetzt bin ich beim 7. Juni und wurde neulich im Krankenhaus nochmal vorgestuft (müsste inzwischen der 5. oder 6. Juni sein).
grinsbacke
6858 Beiträge
16.11.2014 17:26
Ich bin gestern umgekippt.
Wir waren beim Fasching und es lief gerade das Programm und die Luft wurde immer schlechter. (Viele Leute, Rauchmaschinen) Da merkte ich schon, dass mir schwummrig wurde und bin raus Richtung Toilette aber ich habe es nicht mehr geschafft und bin weggeklappt
Ich muss dazu sagen, dass ich generell einen niedrigen Blutdruck haben und in SS ist es besonders schlimm. 90/58 war so Standardwert in meiner ersten SS. Naja mir wurde schnell geholfen und dann ging es mir wieder gut. Aber merke halt jetzt die Nachwirkungen. Bin gegen ne Wand und habe Schmerzen an Augenbraue, hinterm Ohr, Hand, Finger und am Hals.
Smithiesx3
219 Beiträge
16.11.2014 19:03
Ich bin auch noch da
Momentan schau ich zwar oefter rein aber verplan es immer wieder zu schreiben :s
Schwangerschaftsdemenz(?)

Ich hab erst Dienstag den Termin und irgendwie - wenn ich ehrlich bin hab ich absolut keine Lust auf den Termin , ich glaub aber das ist eher die Angst :x
Habt ihr das evt. auch?
Alaska
18846 Beiträge
16.11.2014 19:12
@grinsbacke: Achherrje, was machst du denn für Sachen? Kreislauf hab ich auch manchmal, aber das ist ja schon hart.
Ihr feiert schon Fasching? Ich kenn, dass man am 11.11. feiert. Aber hier in Ba-Wü geht die Fasnet dann erst wieder im Januar los.

Meine Unterleibsschmerzen sind grad wieder so fies, dass ich mich schon wieder wunder.

Sagt mal, habt ihr stellenweise auch so Krämpfe, die eben nicht nur kurz anhalten, sondern auch mal 1-2 Stunden bleiben? Als würde die Mens gleich einsetzen?
Alaska
18846 Beiträge
16.11.2014 19:14
@Smithiesx3

Ja, ich gehör auch zur Fraktion, die zwar die Termine möchte, weil man braucht ja zwischendurch die Bestätigung, dass alles gut ist.

Aber ein Schisser vor dem Herrn. Ich hab jetzt schon Angst auf Donnerstag. Der Arzt könnte ja sagen, dass er kein Herz mehr schlagen sieht oder ähnliches.
Der Moment zwischen "auf dem Stuhl sitzen" - und dem Satz "da schlägt das Herz" ist furchtbar. Die Suche nach dem Krümel dauert bestimmt nur wenige Sekunden. Aber die fühlen sich so lang an.
Smithiesx3
219 Beiträge
16.11.2014 19:29
Zitat von Alaska:

@Smithiesx3

Ja, ich gehör auch zur Fraktion, die zwar die Termine möchte, weil man braucht ja zwischendurch die Bestätigung, dass alles gut ist.

Aber ein Schisser vor dem Herrn. Ich hab jetzt schon Angst auf Donnerstag. Der Arzt könnte ja sagen, dass er kein Herz mehr schlagen sieht oder ähnliches.
Der Moment zwischen "auf dem Stuhl sitzen" - und dem Satz "da schlägt das Herz" ist furchtbar. Die Suche nach dem Krümel dauert bestimmt nur wenige Sekunden. Aber die fühlen sich so lang an.


Ich kann das zu 100% nachvollziehen :s mich halten immer alle fuer bekloppt wenn ich sage das ich totale Panik hab v.v
Und eigentlich sagt man ja das man sich freuen soll xD aber ich glaub freuen kann ich mich erst wenn ich den Kruemel richtig spuere - momentan blubbert es zwar manchmal aber das kann auch alles Einbildung sein :s
Aber laut Google waere es jetzt schon "moeglich"
Ich denk Donnerstag gaaaaaanz doll an dich :3
Jamie912
1126 Beiträge
16.11.2014 19:51
Huhu ,bin auch noch da nur momentan habe ich es mit.der übelkeit wo zu tun das ich nur kurz lese und dann wieder Handy aus der Hand
meine Maus hat ja in einer Woche Geburtstag da ist auch noch einiges zu tun :-/

Bin im.Moment wirklich ko habe zahnweh, kopfweh ,übel ist mir auch ,alles blöd

Überlege mir gerade das Angelsound zuzulegen, damit kann man ja die herz töne hören, vllt wäre das was?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt