Mütter- und Schwangerenforum

✿•.¸❤¸.•✿ Junimamas 2015 ✿•.¸❤¸.•✿

Gehe zu Seite:
mamamachma
5853 Beiträge
12.12.2014 16:08
Eine sehr große Rollenspiel spielt auch das us-Gerät.
Mein alter Frauenarzt hatte eines,was auch aus der Steinzeit hätte kommen könne, so alt war das Er hat uns lediglich lange nur eine Tendenz zum Mädchen gegeben.
Mein jetziger frauaenarzt hingegen hat so ein Super Ultra neues high tech Gerät
Eigentlich sollte unser baby ja ein üei werden, aber mein Freund hat mich nun fast dazu überredet, das wir es uns doch am 19. sagen lassen.

mamamachma
5853 Beiträge
12.12.2014 16:09
Zitat von Jamie912:

Huhu

Heute mittag hatte ich aufeinmal starke Blutungen und dachte nur jetzt ist vorbei war voll fertig liege nun im kh mit bettruhe, habe einen Bluterguss. . Baby geht's Gott sei dank gut

LG


Oh man das Tut mir leid. Ich kann mir vorstellen, was das für ein Schreck das für dich gewesen sein musst. Ich hoffe das du heute, spätestens nach dem Wochenende nachhause kannst, um dich dann dort weiter zu schonen.
Smithiesx3
219 Beiträge
12.12.2014 18:07
Hallo ihr lieben,
kommen grade vom Fehlbildungs Ultraschall Termin
Das Baby ist kerngesund und hat sich geoutet - Es wird ein kleiner Junge

Er ist stolze 7,8cm groß
Und der ET wurde berichtigt ET ist jetzt der 16.6
Kassandra_85
4661 Beiträge
12.12.2014 18:49
Eine sehr große Rollenspiel spielt auch das us-Gerät.
Mein alter Frauenarzt hatte eines,was auch aus der Steinzeit hätte kommen könne, so alt war das Er hat uns lediglich lange nur eine Tendenz zum Mädchen gegeben.
Mein jetziger frauaenarzt hingegen hat so ein Super Ultra neues high tech Gerät
Eigentlich sollte unser baby ja ein üei werden, aber mein Freund hat mich nun fast dazu überredet, das wir es uns doch am 19. sagen lassen.
[/quote]

Ich will immer noch ein Ü-ei hoffe auch das ich michdurch setzten kann.
Jamie912
1126 Beiträge
13.12.2014 06:51
Huhu

Erstmal danke für eure gute Besserungs wünsche

Blutungen haben bis nun aufgehört, es kommt nur noch sehr sehr dunkles Blut, aber so krass wie am Donnerstag ist es nicht mehr *puhhhh* ich hatte da echt Panik

Nun habe ich zusätzlich noch einen harnwegsinfekt und muss Antibiotika nehmen *jackpot* dies macht bei mir Die übelkeit wieder stärker ;-(

So erstmal genug gejammert ! Hoffe euch geht's allen gut
mamamachma
5853 Beiträge
13.12.2014 07:26
Zitat von Smithiesx3:

Hallo ihr lieben,
kommen grade vom Fehlbildungs Ultraschall Termin
Das Baby ist kerngesund und hat sich geoutet - Es wird ein kleiner Junge

Er ist stolze 7,8cm groß
Und der ET wurde berichtigt ET ist jetzt der 16.6

Toll Glückwunsch zum kleinen jungen
mamamachma
5853 Beiträge
13.12.2014 07:27
Zitat von Jamie912:

Huhu

Erstmal danke für eure gute Besserungs wünsche

Blutungen haben bis nun aufgehört, es kommt nur noch sehr sehr dunkles Blut, aber so krass wie am Donnerstag ist es nicht mehr *puhhhh* ich hatte da echt Panik

Nun habe ich zusätzlich noch einen harnwegsinfekt und muss Antibiotika nehmen *jackpot* dies macht bei mir Die übelkeit wieder stärker ;-(

So erstmal genug gejammert ! Hoffe euch geht's allen gut


Na du nimmst ja auch alles mit was da darf dann ruhig gejammert werden. Wie lange musst du noch im Krankenhaus bleiben?
mamamachma
5853 Beiträge
13.12.2014 07:32
Mensch war das wieder eine Nacht.. Meine Tochter lag seid halb 12 bei mir im Bett,um halb 2 ist sie aber erst eingeschlafen. Von da an hat sie mich stündlich geweckt, indem ich irgendein Körperteil von ihr im Rücken oder im Gesicht hatte
Um 5 bin ich dann endgültig von so wahnsinnigen Schmerzen wachgeworden. Als würde mir jemand da unten mit einer Nadel reinstechen. Ich dachte echt, das es jetzt vorbei ist. Bin dann nach einer Stunde Quälerei aufgestanden und auf Klo gegangen (hab dabei mein Kind geweckt) und seitdem ist es weg. Gott sei dank.
Jetzt sitze ich hier, draußen ist es noch dunkel, meine Laune ist im Keller, ich bin müde und will eigentlich nur wieder ins Bett um den fehlenden Schlaf nachzuholen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
sun79
818 Beiträge
13.12.2014 07:46
Guten Morgen an alle
Smithies auch von mir ein herzlichen Glückwunsch zum Jungen. Ich glaub du bist die erste.
Jamie schön das es dir besser geht
Machmamama das mit den Händen und Füßen am Körper in der Nacht kenne ich auch,wenn meine Kleine bei uns liegt. Meine Große könnte das aber auch. Das mit den Schmerzen hab ich auch manchmal wenn meine Blase voll ist.
Jupiter78
503 Beiträge
13.12.2014 09:19
Guten Morgen zusammen,

in der Fa Praxis hier gibt es 3 Fa´s. Da mein Fa zur Zeit nicht da ist, bin ich beim anderen Fa in der Praxis. Er hat mich völlig durcheinander gebracht,zwecks NFM, zusätzliche Untersuchngen usw. Zudem wurde er zu mir patzig,als ich noch etwas nachfragen wollte.... Was ich nicht wirklich verstehe ist, dass er mir nun andere Tabletten vorgeschlagen hat zb das Zentrum und das Fembion vor allem mit Jod. Beides ist nicht wirklich günstig....
Mein Hausarzt meint dazu, wenn er das möchte, muss er aber auch schauen, dass meine Schilddrüsen Werte gut bleiben (bin grad echt gut eingestellt)
(In meiner 2 ten SS hat mir mein richtiger Fa das Foilio Forte empfohlen... und die Tabletten nehme ich zur Zeit.Allerdings ohne Jod.)
Naja das Ende der Geschichte ist nun,dass ich gestern beim Fa angerufen habe und durch gegeben habe,dass ich wieder zu meinen alten Fa möchte. Der nächste Termin ist am 8 Januar, wieder bei meinen alten Fa.
Zum Glück!! Ich werde ihm dann berichten was war....

Ich hoffe, dass man das etwas nach vollziehen kann...

Einen schönen Samstag Euch allen.
Liebe Grüße, Jupiter

Kassandra_85
4661 Beiträge
13.12.2014 09:30
Zitat von Jupiter78:

Guten Morgen zusammen,

in der Fa Praxis hier gibt es 3 Fa´s. Da mein Fa zur Zeit nicht da ist, bin ich beim anderen Fa in der Praxis. Er hat mich völlig durcheinander gebracht,zwecks NFM, zusätzliche Untersuchngen usw. Zudem wurde er zu mir patzig,als ich noch etwas nachfragen wollte.... Was ich nicht wirklich verstehe ist, dass er mir nun andere Tabletten vorgeschlagen hat zb das Zentrum und das Fembion vor allem mit Jod. Beides ist nicht wirklich günstig....
Mein Hausarzt meint dazu, wenn er das möchte, muss er aber auch schauen, dass meine Schilddrüsen Werte gut bleiben (bin grad echt gut eingestellt)
(In meiner 2 ten SS hat mir mein richtiger Fa das Foilio Forte empfohlen... und die Tabletten nehme ich zur Zeit.Allerdings ohne Jod.)
Naja das Ende der Geschichte ist nun,dass ich gestern beim Fa angerufen habe und durch gegeben habe,dass ich wieder zu meinen alten Fa möchte. Der nächste Termin ist am 8 Januar, wieder bei meinen alten Fa.
Zum Glück!! Ich werde ihm dann berichten was war....

Ich hoffe, dass man das etwas nach vollziehen kann...

Einen schönen Samstag Euch allen.
Liebe Grüße, Jupiter


Mein FA meint die Folio würden völlig reichen und Fembion sei gar nicht so gut für Mutter und kind.
Kassandra_85
4661 Beiträge
13.12.2014 09:31
Wir hatten auch eine ähnliche Nacht. Mein Mann hat die kleine irgendwann geholt.
(Ich hatte heute Nacht frei weil ich heute arbeiten muss)

Plötzlich kam dann noch die grosse dazu... die sich ständig am hin und her legen bis die kleine wieder wach war.
Hab die grosse dann wieder in ihr bett verfrachtet... toll fand sie es nicht.
Aber ich muss doch schlafen.
Janine_2015
52 Beiträge
13.12.2014 10:31
Hatte noch jmd ein outing?
Kassandra_85
4661 Beiträge
13.12.2014 11:31
Zitat von Janine_2015:

Hatte noch jmd ein outing?


Nein. Wir wollen keines

Hattet ihr eines?
koala87
1110 Beiträge
13.12.2014 14:11
Wir bekommen hoffentlich Montag ein Outing
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt