Mütter- und Schwangerenforum

✿•.¸❤¸.•✿ Junimamas 2015 ✿•.¸❤¸.•✿

Gehe zu Seite:
Gisou
10626 Beiträge
20.12.2014 09:40
Zitat von Jupiter78:

Guten Morgen zusammen,

in der Fa Praxis hier gibt es 3 Fa´s. Da mein Fa zur Zeit nicht da ist, bin ich beim anderen Fa in der Praxis. Er hat mich völlig durcheinander gebracht,zwecks NFM, zusätzliche Untersuchngen usw. Zudem wurde er zu mir patzig,als ich noch etwas nachfragen wollte.... Was ich nicht wirklich verstehe ist, dass er mir nun andere Tabletten vorgeschlagen hat zb das Zentrum und das Fembion vor allem mit Jod. Beides ist nicht wirklich günstig....
Mein Hausarzt meint dazu, wenn er das möchte, muss er aber auch schauen, dass meine Schilddrüsen Werte gut bleiben (bin grad echt gut eingestellt)
(In meiner 2 ten SS hat mir mein richtiger Fa das Foilio Forte empfohlen... und die Tabletten nehme ich zur Zeit.Allerdings ohne Jod.)
Naja das Ende der Geschichte ist nun,dass ich gestern beim Fa angerufen habe und durch gegeben habe,dass ich wieder zu meinen alten Fa möchte. Der nächste Termin ist am 8 Januar, wieder bei meinen alten Fa.
Zum Glück!! Ich werde ihm dann berichten was war....

Ich hoffe, dass man das etwas nach vollziehen kann...

Einen schönen Samstag Euch allen.
Liebe Grüße, Jupiter


Wie ich solche FÄ liebe......

Laut meinem FA ist Femibion unnötig und eher Geldmacherei!
Gisou
10626 Beiträge
20.12.2014 09:57
Huhu!

Iwie war es mir nun doch zuviel jeden Kommentar zu beantworten.

Kurz um: Freut mich dass es allen soweit gut geht und die FA Termine alle so gut waren. Ich hab nur iwie ein Problem mit den frühen Outings. Auch wenn sich der FA noch so sicher ist, glauben kann ich es noch nicht. Deswegen gratuliere ich auch noch nicht. Erst beim nächsten Mal dann!

Wegen ner Liste für die Erstausstattung, ich schau mal ob ich die nochmal finde. Hatte mal eine sehr gute gefunden, war unterteilt in Sommer- und Winterbabys.

Mir gehts soweit auch gut. Extremer Hustenreiz plagt mich, aber nicht so wild. Werd es wohl überleben!
mamamachma
5853 Beiträge
20.12.2014 12:14
Zitat von Gisou:

Huhu!

Iwie war es mir nun doch zuviel jeden Kommentar zu beantworten.

Kurz um: Freut mich dass es allen soweit gut geht und die FA Termine alle so gut waren. Ich hab nur iwie ein Problem mit den frühen Outings. Auch wenn sich der FA noch so sicher ist, glauben kann ich es noch nicht. Deswegen gratuliere ich auch noch nicht. Erst beim nächsten Mal dann!

Wegen ner Liste für die Erstausstattung, ich schau mal ob ich die nochmal finde. Hatte mal eine sehr gute gefunden, war unterteilt in Sommer- und Winterbabys.

Mir gehts soweit auch gut. Extremer Hustenreiz plagt mich, aber nicht so wild. Werd es wohl überleben!


Ich denke unser outing ist doch schon ziemlich sicher. Der Arzt hat mir sogar eine Großaufnahme seines Geschlechts ausgedruckt

Gute besserung an dich - werd schnell wieder gesund
koala87
1110 Beiträge
20.12.2014 12:21
Ja wenn die Jungs sich einmal gezeigt haben ist es sicher.Mein Sohn hat sich damals auch in der 15./16. Woche geoutet und das breitbeinig

Nur bei Mädchen ist man etwas vorsichtig.Deswegen wird bei uns dann nochmal im Januar nachgeschaut
Jupiter78
503 Beiträge
20.12.2014 14:09
Hallööchen..

denke,dass ich mir einen Zug geholt hab und dass daher die Kopfschmerzen
kommen. Muss aber auch sagen, dass ich nicht genug trinke,bin aber nun dabei genug zu trinken....

Was macht Ihr bei Kopfschmerzen?? Habt Ihr gute Tipps ??

Eure Jupiter
Alaska
18846 Beiträge
20.12.2014 15:17
Zitat von Gisou:

Wegen ner Liste für die Erstausstattung, ich schau mal ob ich die nochmal finde. Hatte mal eine sehr gute gefunden, war unterteilt in Sommer- und Winterbabys.



Ohja bitte! Ich find nur allgemeine...

Und gute Besserung wegen des Hustens.
Joselia
1273 Beiträge
20.12.2014 15:56
Zitat von Jupiter78:

Hallööchen..

denke,dass ich mir einen Zug geholt hab und dass daher die Kopfschmerzen
kommen. Muss aber auch sagen, dass ich nicht genug trinke,bin aber nun dabei genug zu trinken....

Was macht Ihr bei Kopfschmerzen?? Habt Ihr gute Tipps ??

Eure Jupiter


Ich hab auch jeden zweiten Tag ca. Kopfschmerzen bzw bin schnell anfällig für Kopfschmerzen.. früher hatte ich eigentlich nie welche deswegen hab ich das ganze als Nebenwirkung der Schwangerschaft abgestempelt..
Und trinken tu ich 3 liter pro tag dass sollte also auch nicht die Ursache sein..

Also meine Geheimtipp ist ein langes warmes und entspannendes bad.. wenns nicht grade regnet oder furchtbar strömt, dann ist auch ein spaziergang gut für den Kopf
..
Gisou
10626 Beiträge
20.12.2014 22:09
Zitat von Alaska:

Zitat von Gisou:

Wegen ner Liste für die Erstausstattung, ich schau mal ob ich die nochmal finde. Hatte mal eine sehr gute gefunden, war unterteilt in Sommer- und Winterbabys.



Ohja bitte! Ich find nur allgemeine...

Und gute Besserung wegen des Hustens.


http://www.erstausstattungbaby.com/checkliste-baby -erstausstattung/

http://www.lifeportal.ch/data/artikel/1434/Checkli ste_baby_erstausstattung.pdf

Den Link de ich meinte finde ich nicht mehr!

Danke euch allen für die Besserungswünsche!
Alaska
18846 Beiträge
21.12.2014 00:48
Vielen, vielen Dank!
mamamachma
5853 Beiträge
21.12.2014 11:54
Kopfschmerzen: mir hilft leider nichts außer ibuprofen. Ein bisschen Linderung verschafft mir ein kühlakku im Nacken.
Du könntest Pfefferminzöl ausprobieren. Das wird auf die Schläfen einmassiert. Oder akkupunktur.

Heute morgen war ein bisschen Blut am Klopapier Jetzt mache ich mir natürlich wieder sorgen. Die Untersuchung beim Arzt ist zwei Tage her, kann es noch davon kommen? Hat das vielleicht noch jemand? War ganz wenig und war auch nur am Toilettenpapier.
Smithiesx3
219 Beiträge
21.12.2014 12:42
Zitat von mamamachma:

Kopfschmerzen: mir hilft leider nichts außer ibuprofen. Ein bisschen Linderung verschafft mir ein kühlakku im Nacken.
Du könntest Pfefferminzöl ausprobieren. Das wird auf die Schläfen einmassiert. Oder akkupunktur.

Heute morgen war ein bisschen Blut am Klopapier Jetzt mache ich mir natürlich wieder sorgen. Die Untersuchung beim Arzt ist zwei Tage her, kann es noch davon kommen? Hat das vielleicht noch jemand? War ganz wenig und war auch nur am Toilettenpapier.


Hey du hast dich vielleicht beim rasieren geschnitten oder so? Wenn du zu viel Angst hast und dir zu große Sorgen machst fahr um dich selbst zu beruhigen ins KH
Gisou
10626 Beiträge
21.12.2014 21:37
Zitat von mamamachma:

Kopfschmerzen: mir hilft leider nichts außer ibuprofen. Ein bisschen Linderung verschafft mir ein kühlakku im Nacken.
Du könntest Pfefferminzöl ausprobieren. Das wird auf die Schläfen einmassiert. Oder akkupunktur.

Heute morgen war ein bisschen Blut am Klopapier Jetzt mache ich mir natürlich wieder sorgen. Die Untersuchung beim Arzt ist zwei Tage her, kann es noch davon kommen? Hat das vielleicht noch jemand? War ganz wenig und war auch nur am Toilettenpapier.


Kann schon sein dass es eine kontaktblutung der letzten untersuchung ist. Bevor du aber verrückt wirst vor Sorge, fahr lieber ins KH und lass es nachschauen. Drück dich
mamamachma
5853 Beiträge
22.12.2014 11:14
Um 14 Uhr habe ich jetzt einen Termin, weil ich heute morgen schon wieder geblutet habe ein bisschen
Ich hoffe wirklich, das es einfach vom Stress kommt. Meine Tochter war ja jetzt so krank, dadurch Super anhänglich und will nur von mir rumgetragen werden. Draußen so wie in der Wohnung. Ist schon anstrengend. Drückt mir die Daumen.

Kassandra_85
4661 Beiträge
22.12.2014 14:22
Gib dann gleich Bescheid.

Darf man ibu nehmen?

Mir hilt auch nur Ibu aber ich nehme zur Zeit wenn dann nur paracetamol.
koala87
1110 Beiträge
22.12.2014 18:17
Daumen sind gedrückt mamamachma!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt