Mütter- und Schwangerenforum

✿•.¸❤¸.•✿ Junimamas 2015 ✿•.¸❤¸.•✿

Gehe zu Seite:
mamamachma
5853 Beiträge
15.02.2015 08:24
Zitat von Kassandra_85:

Zitat von mamamachma:

Zitat von Kassandra_85:

sehr schön
Auch mit den Mädels tip top

Jetzte steht für mich nur noch ein Betriebsausflug nach Wien an im April und dann wird erst wieder gefolgen wenn das Baby da ist.

Bin schon am überlegen ob wir im Oktober mit dem kleinen in die Herbstferien nach Rhodos fliegen sollen. Einfach noch eine Woche den Sommer verlängern.


Dass ist schön Warst du mit Mädels hier aus dem Forum weg? Sorry habe das gerade nicht mehr so ganz auf dem Schirm. Wusste nur noch, das du dich vor kurzem hier in den Urlaub verabschiedet hast.

Ich würde mit der Buchung aufjedenfall dann warten bis das baby da ist. Wir hatten nämlich auch vor, mit wenige Monate alten baby in den Urlaub zu fliegen.. Und raus kam dann unser liebreizendes schreibaby und weg war die Lust mit diesem in die Sonne zu fliegen


nene meinte meine zwei kleinen Mädels.

Das mit dem warten dachte ich auch noch aber ich habe jetzt so ein super Angebot und das letzte Familienzimmer in dem Hotel reserviert bis nächsten Freitag muss ich mich entscheiden.

Im Notfall haben wir so eine Annullations-Versicherung und mit der Kinderärztin habe ich schon gesprochen


Ja wenn die Ärztin dann mitmacht geht es ja. Wäre sonst ja blöd auf den Kosten sitzen zu bleiben
mamamachma
5853 Beiträge
15.02.2015 08:27
Sonntag, 6 Uhr... Kinder sind so toll
Na wenigstens ist das Wetter jetzt schon total schön. Gleich geht es raus mit dem Hund und die Sonne scheint
Und später geht es dann zu den Schwiegereltern... Juhu
Vielleicht bleibe ich aber auch zuhause.. Ich bin momentan immer sooooo müde... Und Schwiegermutter redet immer soviel.. So anstrengend
Was macht ihr heute so?
maihexe87
909 Beiträge
15.02.2015 11:47
Hallo, mir geht's super, aber mein kleiner hatte Magen - Darm. 7 Tage lang. Schrecklich

Die letzte Nacht war super. Haben alle durchgeschlafen und er hat nicht mehr erbrochen.

Wir haben heuteUmzug, fast vor der Tür. Aber ich kann nicht mit ihm hin gehen. Er will dann bestimmt die Süßigkeiten haben und das muss nicht sein.

maihexe87
909 Beiträge
15.02.2015 11:49
Mein Arzt sagt, dass man alles einnehmen kann was Kinder einnehmen
(Bei einerErkältung)

Alaska
18847 Beiträge
15.02.2015 12:58
Huhu,

nachdem ich gestern noch ins Krankenhaus gefahren (worden) bin, gehts mir heute etwas besser. Noch nicht prickelnd, aber besser.
Ich sitz hier schon im "Häs" (Fasnet), muss heute einen Fotoauftrag erledigen, erst einen Umzug fotografieren und danach in der Halle die Stimmung der lieben Leute.

Wäre heute echt lieber daheim geblieben und hätte mich nochmal geschont. Aber wenn ich jetzt absage, bin ich einen Kopf kürzer.
Also Zähne zusammenbeißen und durch... spätestens um 2 Uhr heut Nacht bin ich wieder daheim.

Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag und den noch kränkelnden nochmals gute Besserung.
Alaska
18847 Beiträge
15.02.2015 13:00
Achso, anbei.... die Ärztin gestern im KKH hat auch nach dem Geschlecht gesucht, nachdem ich meinte, wir haben es noch nicht so recht erfahren, nur eine Tendenz.
Da meinte sie, das kann in der Woche doch gar nimmer sein. (Haben wohl ihren Eifer geweckt).
Tada... nix da. Egal ob das ein Bub oder Mädel wird, es kommt nach mir: schüchtern.
Erst meinte sie... mh, ich tippe auf Mädchen, das sieht mir nicht nach Hodensäcken aus.
2 Minuten und intensives Suchen später kam... ah doch... mh... da könnte was sein, aber die Nabelschnur liegt direkt dahinter.
"Nein, ich äußer mich nicht dazu, das ist wie fifty-fifty-raten."

mamamachma
5853 Beiträge
15.02.2015 13:22
Wieso warst du denn im Krankenhaus? Wegen dem stechen?

Ich kann mir auch immer schwer vorstellen, das die kleinen sich jetzt noch verstecken können.. Gerade so als junge. Wobei ich ja auch zwei bekannte habe, deren Jungs ihre geschlechtsteile bis zum Schluss versteckt haben

Her warte ich nur noch bis alle wach werden, damit wir los können.
Neele macht noch Mittagschlaf, nachdem sie den ganzen Morgen geheult hat und mein Mann hatte Nachtschicht.
Und ich Vertreibe mir die Zeit mit Chips essen
Ich hatte hier glaube ich garnicht vom wiegen beim fa berichtet
8 oder 9 Kilo mehr

kautzisreni
999 Beiträge
15.02.2015 14:42
wieso warst du denn im krankenhaus alalska?

ich liege noch verschnupft auf dem sofa. seit ein paar tagen ist mir auch immer so schlecht. weiß nun nicht, ob es an der erkältung liegt oder an der schwangerschaft.

haben gerade die alten babysachen von meinem freund seinem neffen durchgeguckt. naja viel nehmen wir nicht, gefällt mir alles nicht so *schäm*. hoffentlich ist die schwägerin nicht sauer, wenn wir so viel wieder zurückgeben. aber ich will ehrlich gesagt meinem kind nichts anziehen was mir nicht so gefällt. die sachen waren auch sehr blaulastig und ziemlich ausgewaschen. naja da können wir in unserem märzurlaub noch schön shoppen gehen. reicht es denn, wenn wir für den anfang erstmal nur die größe 56 und 62 kaufen?
Loela
689 Beiträge
15.02.2015 19:55
Die Größen reichen locker. Ich hab auch nicht viel gekauft gehabt für Leonie. Grad weil man ja nicht weis, ob man viel kurzes oder viel langes am Anfang braucht. Sind dann ein-zweimal am WE zu dritt shoppen gegangen (nur fürs Baby geht ja nicht lange) und hab oft bestellt. Immer nach Bedarf. Und trotzdem gibt es Teile, die Leonie kaum getragen hatte
Also in dem Fall ist weniger manchmal mehr. vorallem auch für den Geldbeutel...
Jupiter78
503 Beiträge
15.02.2015 20:12
Nabend zusammen,

sagt man,habt Ihr auch so Dehnungsschmerzen von den Bachmuskeln??
Fühlt sich an wie Muskelkater....
Die Symphysen Lockerung kenne ich von den beiden SS,dies nicht
Dies ist neu, echt unangenehm....
Alaska
18847 Beiträge
16.02.2015 01:53
Ich bin wieder daheim. *auf dem sofa lieg und kaputt bin

Ich war gestern im KKH, weil der stechende Schmerz so schlimm wurde und dazu noch die typischen Regelschmerzen kamen (die kenn ich ja schon, Mutterbänder etc. Das hätte mir keine Angst mehr gemacht).
Bin dann in die Badewanne, weil es dann IMMER besser wurde, meist gingen die Schmerzen sogar ganz weg.
Aber in der Badewanne wurde das so schlimm, dass ich gerne wieder raus bin.
Nachdem es drei Stunden lang nicht besser wurde, hab ich im KKH angerufen und die meinten, wird gecheckt.
Waren jetzt trotzdem die Mutterbänder oder der Darm, was die Ärztin als noch wahrscheinlicher hält.

Bekam ne "Überdosis" Magnesium. Heute gings wesentlich besser.
mamamachma
5853 Beiträge
16.02.2015 07:08
Zitat von Alaska:

Ich bin wieder daheim. *auf dem sofa lieg und kaputt bin

Ich war gestern im KKH, weil der stechende Schmerz so schlimm wurde und dazu noch die typischen Regelschmerzen kamen (die kenn ich ja schon, Mutterbänder etc. Das hätte mir keine Angst mehr gemacht).
Bin dann in die Badewanne, weil es dann IMMER besser wurde, meist gingen die Schmerzen sogar ganz weg.
Aber in der Badewanne wurde das so schlimm, dass ich gerne wieder raus bin.
Nachdem es drei Stunden lang nicht besser wurde, hab ich im KKH angerufen und die meinten, wird gecheckt.
Waren jetzt trotzdem die Mutterbänder oder der Darm, was die Ärztin als noch wahrscheinlicher hält.

Bekam ne "Überdosis" Magnesium. Heute gings wesentlich besser.


Ohje.. Aber gut, das es sich nur als falscher Alarm herausgestellt hat.
Wieviel magnesium nimmst du denn sonst?
mamamachma
5853 Beiträge
16.02.2015 07:12
Zitat von kautzisreni:

wieso warst du denn im krankenhaus alalska?

ich liege noch verschnupft auf dem sofa. seit ein paar tagen ist mir auch immer so schlecht. weiß nun nicht, ob es an der erkältung liegt oder an der schwangerschaft.

haben gerade die alten babysachen von meinem freund seinem neffen durchgeguckt. naja viel nehmen wir nicht, gefällt mir alles nicht so *schäm*. hoffentlich ist die schwägerin nicht sauer, wenn wir so viel wieder zurückgeben. aber ich will ehrlich gesagt meinem kind nichts anziehen was mir nicht so gefällt. die sachen waren auch sehr blaulastig und ziemlich ausgewaschen. naja da können wir in unserem märzurlaub noch schön shoppen gehen. reicht es denn, wenn wir für den anfang erstmal nur die größe 56 und 62 kaufen?


Ich glaube ich hätte alles behalten oder zumindest einen großen Teil und den in die hintere Ecke des Schrankes verbannt
Ich bin auch so, das ich keinen damit kränken wollen würde.. Sind ja schon so nett und stellen einem die Sachen zur Verfügung.

Wir kaufen auch alles ab grösse 56. Wenn das dann später garnicht passt, kann man ja immer nochmal ein bisschen was in 50 kaufen. Oder man schickt halt den Papa oder die Oma los

Gute Besserung an dich
mamamachma
5853 Beiträge
16.02.2015 07:14
Zitat von Jupiter78:

Nabend zusammen,

sagt man,habt Ihr auch so Dehnungsschmerzen von den Bachmuskeln??
Fühlt sich an wie Muskelkater....
Die Symphysen Lockerung kenne ich von den beiden SS,dies nicht
Dies ist neu, echt unangenehm....


Nein, diese Art von Schmerz wie du sie beschreibst habe ich nicht.
Hört sich echt nicht so toll an
Jamie912
1126 Beiträge
16.02.2015 10:19
Zitat von Alaska:

Ich bin wieder daheim. *auf dem sofa lieg und kaputt bin

Ich war gestern im KKH, weil der stechende Schmerz so schlimm wurde und dazu noch die typischen Regelschmerzen kamen (die kenn ich ja schon, Mutterbänder etc. Das hätte mir keine Angst mehr gemacht).
Bin dann in die Badewanne, weil es dann IMMER besser wurde, meist gingen die Schmerzen sogar ganz weg.
Aber in der Badewanne wurde das so schlimm, dass ich gerne wieder raus bin.
Nachdem es drei Stunden lang nicht besser wurde, hab ich im KKH angerufen und die meinten, wird gecheckt.
Waren jetzt trotzdem die Mutterbänder oder der Darm, was die Ärztin als noch wahrscheinlicher hält.

Bekam ne "Überdosis" Magnesium. Heute gings wesentlich besser.


Ich war ja letzen Woche beim fa und bei mir haben sich leichte wehen rausgetellt,nehme jetzt auch viel.Magnesium bis zu 6 tabl.... muss nur aufpassen weil mir davon wieder übel wird

Wenn darm hast du Verstopfungen? Falls ja ,activi* hilft da bei mir Im Moment, weiß wie schmerzhaft sowas ist
Ich drücke dich und hoffe die schmerzen sind bald Wieder gut ♡♡♡
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt