Mütter- und Schwangerenforum

✿•.¸❤¸.•✿ Junimamas 2015 ✿•.¸❤¸.•✿

Gehe zu Seite:
mama15
4150 Beiträge
01.10.2014 15:58
Ich hätte doch gar keinen grund unfreundlich zu werden
Flöckchen2015
1989 Beiträge
01.10.2014 17:49
Zitat von mama15:

Ich hätte doch gar keinen grund unfreundlich zu werden

ja das stimmt schon, aber es gibt ja sehr viele hier, die total gegen das testen vor nmt sind und es gibt viele, die einfach kein Verständnis haben, dass es auch hibbler gibt, denen es einfach total interessiert, wann man frühestens testen kann ect =)
la.vida.loca
3969 Beiträge
01.10.2014 18:05
Hallo
ich kann mich auch bei euch einreihen.
Bei meinem Sst sieht man aber auch nicht wirklich was, aber der bluttest beim FA war positiv
01.10.2014 18:17
Zitat von la.vida.loca:

Hallo
ich kann mich auch bei euch einreihen.
Bei meinem Sst sieht man aber auch nicht wirklich was, aber der bluttest beim FA war positiv


Ich freu mich echt sehr für dich ! Hab schon viel von dir gelesen !
01.10.2014 18:48
Huhu,
jippie wir kriegen noch mehr Zuwachs!!!
Willkommen bei uns!

Ich kann verstehen, dass viele sich über das Frühtesten aufregen, denn man macht sich damit selber verrückt und auch die Gefahr, dass das Würmchen doch noch zum NMT wieder abgeht, wenn es sich nicht richtig eingenistet hat, ist nicht gerade klein. Die damit verbundene Enttäuschung ist dann natürlich groß... Habe diese Erfahrung auch machen müssen
Aber dennoch gehöre ich nach wie vor zu den begeisterten Hibblerinnen, die es kaum abwarten können und fleißig Stricheraten und von Test zu Test hibbeln
la.vida.loca
3969 Beiträge
01.10.2014 19:14
Zitat von Melllie90:

Zitat von la.vida.loca:

Hallo
ich kann mich auch bei euch einreihen.
Bei meinem Sst sieht man aber auch nicht wirklich was, aber der bluttest beim FA war positiv


Ich freu mich echt sehr für dich ! Hab schon viel von dir gelesen !


Danke das ist lieb von dir
Marzipan
3632 Beiträge
01.10.2014 21:16
hallo mädels!

ich habe mich wohl zu früh gefreut... hatte vorhin blut am toi.. schätze mal ich werds verlieren...
mama15
4150 Beiträge
01.10.2014 21:28
Zitat von lvlvlv:

hallo mädels!

ich habe mich wohl zu früh gefreut... hatte vorhin blut am toi.. schätze mal ich werds verlieren...
quatsch...immer positiv denken...ruh dich aus und schone dich
Sina31
2341 Beiträge
01.10.2014 21:29
Zitat von lvlvlv:

hallo mädels!

ich habe mich wohl zu früh gefreut... hatte vorhin blut am toi.. schätze mal ich werds verlieren...

Ganz ruhig bleiben. Wenn es ein nicht viel war, ist es nicht ungewöhnlich. Kann natürlich auch was weniger gutes bedeuten. Aber ich hatte das bei meiner ersten SS auch 2x. Und jetzt ist er 2 Jahre alt. Die Angst damals war unvorstellbar schlimm. Aber er hat sich festgehalten.
Geh doch am besten morgen früh gleich zum FA. Dann kann er dich genauer untersuchen.
Ich drück dir die Daumen
la.vida.loca
3969 Beiträge
01.10.2014 21:57
Zitat von Sina31:

Zitat von lvlvlv:

hallo mädels!

ich habe mich wohl zu früh gefreut... hatte vorhin blut am toi.. schätze mal ich werds verlieren...

Ganz ruhig bleiben. Wenn es ein nicht viel war, ist es nicht ungewöhnlich. Kann natürlich auch was weniger gutes bedeuten. Aber ich hatte das bei meiner ersten SS auch 2x. Und jetzt ist er 2 Jahre alt. Die Angst damals war unvorstellbar schlimm. Aber er hat sich festgehalten.
Geh doch am besten morgen früh gleich zum FA. Dann kann er dich genauer untersuchen.
Ich drück dir die Daumen


Ich drücke dir auch die Daumen, dass sich alles zum positiven wendet
RaffaellsMama
6583 Beiträge
01.10.2014 23:02
"reinschleich"

Guten Abend Junimamas2015

Wow die Junibabys2015 stehen schon in den Start löchern wie die Zeit vergeht. Ich wollte euch auch noch eine schöne Kugelzeit wünschen und das sich eure Babys sich schön festkrallen und Gesund zu Welt kommen

Lg von einer Juni2012 Mama

"rausschleich"
Sina31
2341 Beiträge
01.10.2014 23:06
Zitat von RaffaellsMama:

"reinschleich"

Guten Abend Junimamas2015

Wow die Junibabys2015 stehen schon in den Start löchern wie die Zeit vergeht. Ich wollte euch auch noch eine schöne Kugelzeit wünschen und das sich eure Babys sich schön festkrallen und Gesund zu Welt kommen

Lg von einer Juni2012 Mama

"rausschleich"

Vielen lieben Dank
01.10.2014 23:29
Danke !!!

Liebe Tifa wie geht es dir und deinem Sonnenschein ? Besser?
Tifa
8328 Beiträge
02.10.2014 00:09
Zitat von Melllie90:

Danke !!!

Liebe Tifa wie geht es dir und deinem Sonnenschein ? Besser?
mein sonnenschein hat gewitterwolken verschluckt. Der erste schub steht an und wir brüllen den lieben langen Tag... Gut das der Schub nur ne Woche dauert ^^
mamamachma
5853 Beiträge
02.10.2014 11:44
Zitat von Tifa:

Zitat von Melllie90:

Danke !!!

Liebe Tifa wie geht es dir und deinem Sonnenschein ? Besser?
mein sonnenschein hat gewitterwolken verschluckt. Der erste schub steht an und wir brüllen den lieben langen Tag... Gut das der Schub nur ne Woche dauert ^^


Oh du arme. Ich hoffe es wird bald besser.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt