Mütter- und Schwangerenforum

✿•.¸❤¸.•✿ Junimamas 2015 ✿•.¸❤¸.•✿

Gehe zu Seite:
Jamie912
1126 Beiträge
24.04.2015 07:51
@ nelaris: alles.gute nachträglich

Habe mir nun Teststreifen gekauft,um zu testen ob ich fw. Verliere... habe im Moment so oft nen nassen schlüppi und weiß nie bin ich nun Inkontinent oder wie
mamamachma
5853 Beiträge
24.04.2015 07:52
Zitat von Jamie912:

Sry,Reisende soll man nicht aufhalten. .. ja Forum ist da um.fragen zustellen aber nicht wegen jeden *Blödsinn* einen eigener therad aufzumachen... und mir kam es hier nicht so.vor als.wäre hier gemotzt worden... falls.du kein fake.bist (was ich zwischenzeitlich gedacht habe) alles.gute für deine Zukunft und die kommende geburt!


Danke für deine Worte. Ich hätte es ähnlich geschrieben, wenn es mir für so etwas nicht gerade zu früh und ich zu müde wäre
Jamie912
1126 Beiträge
24.04.2015 07:54
Zitat von mamamachma:

Zitat von Jamie912:

Sry,Reisende soll man nicht aufhalten. .. ja Forum ist da um.fragen zustellen aber nicht wegen jeden *Blödsinn* einen eigener therad aufzumachen... und mir kam es hier nicht so.vor als.wäre hier gemotzt worden... falls.du kein fake.bist (was ich zwischenzeitlich gedacht habe) alles.gute für deine Zukunft und die kommende geburt!


Danke für deine Worte. Ich hätte es ähnlich geschrieben, wenn es mir für so etwas nicht gerade zu früh und ich zu müde wäre


Gut das wir alle so nett sind und die klappe halten aber so langsam wurde es echt anstrengend
Alaska
18847 Beiträge
24.04.2015 08:02
Mh, hab keine Teststreifen hier. Grad mach ich eine Drehung im Bett. .. schwups, Hose nass. Also nachher wieder Fa anrufen. Die glauben doch langsam, ich spinne.
Jamie912
1126 Beiträge
24.04.2015 08:18
Zitat von Alaska:

Mh, hab keine Teststreifen hier. Grad mach ich eine Drehung im Bett. .. schwups, Hose nass. Also nachher wieder Fa anrufen. Die glauben doch langsam, ich spinne.


4.80 in der Apotheke sind 100 Stück, ist lakmuspapier, fw soll einen ph wert ab 6.5- 7.0 haben..

Wie riecht es den? Sry die frage aber daran erkennt man das auch noch
mamamachma
5853 Beiträge
24.04.2015 08:25
Echt, findest du das so außergewöhnlich?
Ich kann seid Wochen schon nicht mehr ohne Einlagen (sry mir fällt das Wort dafür gerade nicht ein ) in der Unterwäsche rumlaufen.
Habe das meinem Arzt gesagt und er meinte nur, das es nicht nach Pilz aussieht und viel ausfluss normal sei.
Alaska
18847 Beiträge
24.04.2015 08:28
Gute Frage. Nicht nach Urin... vlkt etwas süßlich ? Aber das kann auch die Milchsäure-Tablette sein.
Ich werd auf jeden Fall um 9 Uhr anrufen. Ich weiss ja auch nicht, inwiefern die Tablette den Ph-Wert verfälscht.
Siollte es einr Nebenwirkung sein, bin ich sauer, dass man mich darauf nicht hinweist. In der Beilage steht davon nichts.
Alaska
18847 Beiträge
24.04.2015 08:35
Zitat von mamamachma:

Echt, findest du das so außergewöhnlich?
Ich kann seid Wochen schon nicht mehr ohne Einlagen (sry mir fällt das Wort dafür gerade nicht ein ) in der Unterwäsche rumlaufen.
Habe das meinem Arzt gesagt und er meinte nur, das es nicht nach Pilz aussieht und viel ausfluss normal sei.


Viel Ausfluss ja. Aber wie Wasser? Eine Drehung und es kommt ein Schwall raus, dass ich die Binde wechseln muss. *grübelt
Jamie912
1126 Beiträge
24.04.2015 08:35
Sonst kann ich dir auch per Post dir paar von diesem lakmuspapier schicken? Soviele brauche ich nun auch nicht ... brauchst auch nichts bezahlen

Ja slipeinlagen sind so ätzend. ..
mamamachma
5853 Beiträge
24.04.2015 08:37
Ich mag aber so gaaaanz langsam auch nicht mehr.
Ich kann ja schon seid ewigkeiten nicht mehr gescheit laufen und es wird immer schlimmer. Ich habe auch immer öfter Wehen.
Seid heute ist mein Mann wieder arbeiten und ich muss alles alleine machen. Haushalt,kind,hund.. Gerade bei letzteres Frage ich mich, wie ich das schaffen soll. Meine Tochter will ja nicht laufen, also muss ich auch noch den Kinderwagen schieben.
Ich denke ich werde wieder zu meinen Großeltern kriechen und mich da für eine Stunde auf die Couch setzen, damit mein Opa mit dem Hund rausgehen kann.
Gestern haben mein Mann und ich uns deshalb auch arg gestritten.
Mein Arzt findet es ja total normal, das ich seid 3 Wochen mit Wehen und offenen Muttermund rumlaufe und hat es dementsprechend auch bei dem Termin vermittelt als mein Mann dabei war. Deshalb will er nicht so recht verstehen wo mein Problem ist, als ich mich aufregte das ein Mädel im tv eine Haushaltshilfe bekommen hat, obwohl ihr Muttermund komlett zu und lediglich der zervix etwas verkürzt war in der 32. woche.
Mein Mann hilft mir zwar so gut er kann, aber ich fühle mich trotzdem total unverstanden von ihm und auch dem Arzt.
Dann sagt mein Mann gestern auch noch, das andere Frauen das ja auch ohne Haushaltshilfe schaffen
Ich hätte ihm an die Gurgel gehen können. Schade das männer nie nachvollziehen werden, wie sich Wehen anfühlen.

So ich werde dann mal. Sorry für den ego Post
Jamie912
1126 Beiträge
24.04.2015 08:38
Zitat von Alaska:

Zitat von mamamachma:

Echt, findest du das so außergewöhnlich?
Ich kann seid Wochen schon nicht mehr ohne Einlagen (sry mir fällt das Wort dafür gerade nicht ein ) in der Unterwäsche rumlaufen.
Habe das meinem Arzt gesagt und er meinte nur, das es nicht nach Pilz aussieht und viel ausfluss normal sei.


Viel Ausfluss ja. Aber wie Wasser? Eine Drehung und es kommt ein Schwall raus, dass ich die Binde wechseln muss. *grübelt


Geh wirklich lieber zum fa hört sich für mich nach fruchtwasser an
mamamachma
5853 Beiträge
24.04.2015 08:39
Zitat von Alaska:

Zitat von mamamachma:

Echt, findest du das so außergewöhnlich?
Ich kann seid Wochen schon nicht mehr ohne Einlagen (sry mir fällt das Wort dafür gerade nicht ein ) in der Unterwäsche rumlaufen.
Habe das meinem Arzt gesagt und er meinte nur, das es nicht nach Pilz aussieht und viel ausfluss normal sei.


Viel Ausfluss ja. Aber wie Wasser? Eine Drehung und es kommt ein Schwall raus, dass ich die Binde wechseln muss. *grübelt


Ja bei mir kommt das auch im Schwall.
Wollte hier letztens deshalb auch schonmal nachfragen, aber habe mich nicht getraut
Fühle mich schon leicht inkontinent
Jamie912
1126 Beiträge
24.04.2015 08:41
Zitat von mamamachma:

Ich mag aber so gaaaanz langsam auch nicht mehr.
Ich kann ja schon seid ewigkeiten nicht mehr gescheit laufen und es wird immer schlimmer. Ich habe auch immer öfter Wehen.
Seid heute ist mein Mann wieder arbeiten und ich muss alles alleine machen. Haushalt,kind,hund.. Gerade bei letzteres Frage ich mich, wie ich das schaffen soll. Meine Tochter will ja nicht laufen, also muss ich auch noch den Kinderwagen schieben.
Ich denke ich werde wieder zu meinen Großeltern kriechen und mich da für eine Stunde auf die Couch setzen, damit mein Opa mit dem Hund rausgehen kann.
Gestern haben mein Mann und ich uns deshalb auch arg gestritten.
Mein Arzt findet es ja total normal, das ich seid 3 Wochen mit Wehen und offenen Muttermund rumlaufe und hat es dementsprechend auch bei dem Termin vermittelt als mein Mann dabei war. Deshalb will er nicht so recht verstehen wo mein Problem ist, als ich mich aufregte das ein Mädel im tv eine Haushaltshilfe bekommen hat, obwohl ihr Muttermund komlett zu und lediglich der zervix etwas verkürzt war in der 32. woche.
Mein Mann hilft mir zwar so gut er kann, aber ich fühle mich trotzdem total unverstanden von ihm und auch dem Arzt.
Dann sagt mein Mann gestern auch noch, das andere Frauen das ja auch ohne Haushaltshilfe schaffen
Ich hätte ihm an die Gurgel gehen können. Schade das männer nie nachvollziehen werden, wie sich Wehen anfühlen.

So ich werde dann mal. Sorry für den ego Post


Wechsel den fa! Ich habe ne haushaltshilfe weil ja Risikoss, aber ich nutze es im Moment nicht.. allein wegen den wehen usw hast du Anspruch ! Meine kk zahlt bis zu 8 std. Tagl. ...

Und mit deinem Mann ,kenn ich .. ich habe ihm.nur gesagt sobald Männer Kinder kriegen können ich lass dich schwängern und wenn du 80 dann.bist der regt mich manchmal mit seinem Unverständnis echt auf.. aber das typisch Mann
kautzisreni
999 Beiträge
24.04.2015 08:50
mensch hier ist ja schon richtig was los.

ich würde auch mal beim arzt anrufen alaska. ich weiß nur dass man fruchtwasser nicht anhalten kann wie urin. aber wenn das bei die von der tablette kommen sollte, dann würde der test ja eh wegfallen.

die nacht hatte ich das erste mal einen krampf in der wade. werde mir dann wohl mal bissl magnesium gönnen. mein bauch war gestern abend ganz schön hart, aber das kam wahrscheinlich davon, weil ich mich so über die arbeit aufgeregt habe. ach und im po zieht es immer noch beim laufen. aver sonst gehts mir ganz gut.
LaOlLa
609 Beiträge
24.04.2015 08:55
Guten Morgen!

Ich hoffe ich darf mich so spät noch bei Euch einreihen?!?
Ich lese schon länger still mit und hatte nun doch das Bedürfnis etwas zu schreiben...jetzt wo wir in die 'heisse Phase kommen' .

Kurze Info zu mir:
Werde nächste Woche 33 Jahre alt, komme aus dem hohen Norden, habe einen (seit gestern) 4 Jährigen Sohn und bin mit einem kleinen Mädchen schwanger.
Mein Sohn kam 2011 bei 33+5 SSW auf die Welt und ich kann Euch beruhigen, es ging ihm gut und man merkt ihm definitiv nicht an, dass er ein Frühchen war.
So, genug von mir!

Alaska: Der Ausfluss kann von den Zäpfchen kommen.
Bei meinem Sohn hatte ich einen hohen Blasenriss. Das Fruchtwasser hatte eine ganz leicht schleimige Konsistenz und war etwas rosa.
Ich hoffe das hilft Dir ein bisschen weiter...würde das aber beim FA auch nochmal abklären lassen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt