Mütter- und Schwangerenforum

✿•.¸❤¸.•✿ Junimamas 2015 ✿•.¸❤¸.•✿

Gehe zu Seite:
Loela
689 Beiträge
26.05.2015 19:50
Ich hab heut ja auch geputzt. Aber unsere vier Wochen alte Küche musste ich dann doch noch nicht schrubben
Wehen oder so hab ich auch nicht wirklich. Nur ganz oft einen harten Bauch, aber das hatte ich gestern und heute Morgen auch schon. Vorhin war es mal richtig schmerzhaft, da dachte ich schon, oh wenn das öfter kommt, geht's los.
Ich hatte ja bei Leonie schon die Probleme mit sehr langen Kontraktionen und hatte die Hoffnung, ich komme diesmal drum rum. Aber heute waren viele wieder einige Minuten lang. Jetzt hab ich richtig Bauchweh, wenn das morgen noch ist, ruf ich mal beim Arzt an. Ich hab echt keine Lust wieder auf 12h Wehen mit Dauerkontraktionen und weil das Kind dann nicht auf den Muttermund drückt, endet es im Kaiserschnitt.
Bin grad etwas depri eigentlich hätte ich gern, dass es sofort losgeht, andererseits würde ich die Geburt gerne weit von mir schieben (aber ohne weiterhin den Bauch zu haben). Naja, die Zeit wird auch rum gehen... Bei Leonie ist die Fruchtblase bei 37+5 gerissen... mal sehen, was dieses Mal wann passiert...
Alaska
18846 Beiträge
26.05.2015 20:02
Abwarten Nelaris, abwarten...

Einen harten Bauch hab ich auch ständig... alle paar Minuten, wenn ich mich bewege. Aber inzwischen sind diese Übungswehen selten schmerzhaft (vor einer Woche hatte ich das ja noch öfters).

Von daher glaub ich auch nicht, dass die viele Hausarbeit heute was gebracht hat. Mich beschleicht eh ein ganz fieses Gefühl, dass ich überziehe und eingeleitet werde. Gerade weil ich im Vorfeld so ein Frühgeburten-Geschiss hatte. Wetten?
Marzipan
3632 Beiträge
26.05.2015 20:14
Zitat von Alaska:

Abwarten Nelaris, abwarten...

Einen harten Bauch hab ich auch ständig... alle paar Minuten, wenn ich mich bewege. Aber inzwischen sind diese Übungswehen selten schmerzhaft (vor einer Woche hatte ich das ja noch öfters).

Von daher glaub ich auch nicht, dass die viele Hausarbeit heute was gebracht hat. Mich beschleicht eh ein ganz fieses Gefühl, dass ich überziehe und eingeleitet werde. Gerade weil ich im Vorfeld so ein Frühgeburten-Geschiss hatte. Wetten?


haha genau die gleichen gedanken mach ich mir auch immer wieder... musste mich doch schon früh schonen weil ich immer so frühe wehen hatte^^ jaaaja am schluss muss eingeleitet werden weil klein würmchen nicht ausziehen will^^

ich hab langsam die schnauze voll... der kleine soll endlich kommen^^
Loela
689 Beiträge
26.05.2015 20:17
Die Befürchtung hab ich auch. Allerdings ohne vorzeitige Wehen oder sowas gehabt zu haben.
Bei meiner jüngsten Schwester (ist jetzt 21) hat der Arzt meine Mutter verrückt gemacht. Schon im 6. Monat hatte er Angst, das Kind könnte kommen.
Ende vom Lied: wie von Oma vorhergesagt, kam meine Schwester 5 Tage zu spät am Geburtstag der Oma
Jamie912
1126 Beiträge
26.05.2015 20:32
Die die sich alle schonen sollten oder angst hatten werden übertragen ich bin mal gespannt on der umzug Donnerstag /Freitag mal was auslöst
mamamachma
5853 Beiträge
26.05.2015 20:39
Zitat von Phillygirl:

Zitat von Alaska:

Herzlichen Glückwunsch Phily!!!! Bin gespannt auf deine Daten, dann tragen wir dich gleich als große Nummer 2 in unserer Entbindungsliste ein.

@mamamachma: Schon wieder? Du Arme! Ich wünsch dir gute Besserung!


Erstmal, danke euch allen für die Glückwünsche )

Hier die Daten:

Carmen Teresa
Geb. 26.05.15
3:05Uhr
38+0

3190gramm
51cm
33,5cm Kopfumfang



Wunderschön
26.05.2015 20:46
Zitat von Phillygirl:

Zitat von Alaska:

Herzlichen Glückwunsch Phily!!!! Bin gespannt auf deine Daten, dann tragen wir dich gleich als große Nummer 2 in unserer Entbindungsliste ein.

@mamamachma: Schon wieder? Du Arme! Ich wünsch dir gute Besserung!


Erstmal, danke euch allen für die Glückwünsche )

Hier die Daten:

Carmen Teresa
Geb. 26.05.15
3:05Uhr
38+0

3190gramm
51cm
33,5cm Kopfumfang



Oh wie schön! Schon das zweite Juni-Baby! Jetzt geht es ja richtig los hier.

Herzlichen Glückwunsch zu der süßen Maus!

Joselia
1273 Beiträge
26.05.2015 21:23
Herzlichen Glückwunsch Phillygirl! Die kleine ist sehr goldig!
Jetzt wird es spannend, wer wohl Nummer 3 wird?

Meine Fäden wurden doch nicht gezogen.. sind welche die mit der Zeit selbst abfallen.. hab aber ein Spray was ich alle paar Stunden rauf machen soll auf die Narbe.. das brennt höllisch und jetzt tut bewegen auch wieder mehr weh.. Bin jetzt nur nicht sicher ob das am Spray liegt oder daran dass die Folie abgemacht wurde. ..im Endeffekt auch egal.. ich will das der Schmerz aufhört

Milcheinschuss kam heute Nacht und schon ist Mausi fleißig am zunehmen. Wobei ich ehrlich gesagt etwas genervt bin.. Meine Brust ist so monströs.. hab sogar Stillhütchen bekommen damit ich weiter stillen kann, weil der Maus die Brust sonst zu groß ist zum trinken....

Fotoshooting hatten wir heute als Willkommensgeschenk vom Krankenhaus. War total Klasse, morgen bekomme ich per E-Mail das erste Foto.
Werden aber nur das Kostenlose Geschenk vom Krankenhaus annehmen, das restliche Paket ist mir mit 219€ einfach viel zu teuer..

Wegen dem schlafen an sich.. es stört mich gar nicht wenn sie bei mir liegt aber zuhause ist das echt doof. Mein Freund hat ein großes Einzelbett das grade so für uns zwei reicht.. noch jemanden mit rein kuscheln wird schwierig... grade da mein Freund nachts gerne mal 'austritt' und anderes. hoffe von daher sehr, dass sie ihr Babybett annimmt.

falls nicht mogeln wir uns irgendwie durch.. und wenn nicht dann verbanne ich meinen Freund auf's Sofa.. aber schreien lassen könnte ich die kleine nie, ich mache immer furchbar hektische Bewegungen um sie so schnell wie möglich in den Arm zu nehmen.. meine Narbe findet das nicht immer so super..

Ansonsten.. ich konnte heut endlich nach Hause und kann jetzt endlich mal meinen Freund nachts zum Wickeln aufstehen lassen..
Sie hat heut ganz tapfer den Umgebungswechsel und die ganzen neuen Gesichter auf sich wirken lassen.
Am glücklichsten macht es mich, dass unser Hundilein nicht gezickt hat.. die faucht nämlich gerne mal bei neuen Gesichtern

So, ich werde jetzt mal wieder kuscheln gehen und wünsche euch allen viel Kraft! Bald habt ihr es alle geschafft und könnt eure kleinen Engel knuddeln!
kristl_vdp
82 Beiträge
27.05.2015 08:59
Wir haben aus dem Juni-Mäuschen einen Maikäfer gemacht Am 23.05.2015 kam unsere Johanna Leia nach vorzeitigem Blasensprung in 38+4 zur Welt. Sie hat 49cm, 2980g und KU 31,5cm.
Wir sind mittlerweile zu Hause und müssen erstmal ein bisschen ankommen.
Loela
689 Beiträge
27.05.2015 09:01
Zitat von kristl_vdp:

Wir haben aus dem Juni-Mäuschen einen Maikäfer gemacht Am 23.05.2015 kam unsere Johanna Leia nach vorzeitigem Blasensprung in 38+4 zur Welt. Sie hat 49cm, 2980g und KU 31,5cm.
Wir sind mittlerweile zu Hause und müssen erstmal ein bisschen ankommen.


Solangsam geht's los!
Herzlichen Glückwunsch!!!
27.05.2015 09:04
Zitat von kristl_vdp:

Wir haben aus dem Juni-Mäuschen einen Maikäfer gemacht Am 23.05.2015 kam unsere Johanna Leia nach vorzeitigem Blasensprung in 38+4 zur Welt. Sie hat 49cm, 2980g und KU 31,5cm.
Wir sind mittlerweile zu Hause und müssen erstmal ein bisschen ankommen.


Habe Dich zwar noch nie bewußt hier im Thread gelesen, aber unbekannterweise freilich trotzdem herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter

Und damit bin ich auch NICHT die Nummer 3. So! Ätsch!

Auch wenn ich langsam aber sicher die Schnauze voll habe ... mir steht das Wasser bis zu den Knien und ich passe inzwischen nur noch in die Birkenstock-Latschen meines Mannes ... großartig! Und unterschwellige Übelkeit macht sich auch wieder breit ...

kristl_vdp
82 Beiträge
27.05.2015 09:06
Zitat von Nelaris:

Zitat von kristl_vdp:

Wir haben aus dem Juni-Mäuschen einen Maikäfer gemacht Am 23.05.2015 kam unsere Johanna Leia nach vorzeitigem Blasensprung in 38+4 zur Welt. Sie hat 49cm, 2980g und KU 31,5cm.
Wir sind mittlerweile zu Hause und müssen erstmal ein bisschen ankommen.


Habe Dich zwar noch nie bewußt hier im Thread gelesen, aber unbekannterweise freilich trotzdem herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter

Und damit bin ich auch NICHT die Nummer 3. So! Ätsch!

Auch wenn ich langsam aber sicher die Schnauze voll habe ... mir steht das Wasser bis zu den Knien und ich passe inzwischen nur noch in die Birkenstock-Latschen meines Mannes ... großartig! Und unterschwellige Übelkeit macht sich auch wieder breit ...


Ich habe anfangs ein wenig mitgeschrieben ... aber ich kam dann nicht mehr hinterher und habe nur noch mitgelesen
Danke
27.05.2015 09:07
Harch .... bei 39+1 wurde vor 3 Jahren meine Tochter geholt ...

Fairytail
278 Beiträge
27.05.2015 09:55
Zitat von kristl_vdp:

Wir haben aus dem Juni-Mäuschen einen Maikäfer gemacht Am 23.05.2015 kam unsere Johanna Leia nach vorzeitigem Blasensprung in 38+4 zur Welt. Sie hat 49cm, 2980g und KU 31,5cm.
Wir sind mittlerweile zu Hause und müssen erstmal ein bisschen ankommen.

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlernzeit
koala87
1110 Beiträge
27.05.2015 13:48
Alle die entbunden haben Herzlichen Glückwunsch!

Gestern hatte ich heftige Senkwehen, das ich erst dachte es sind richtige Aber die Badewanne hat es dann wieder gerichtet hatte sogar schon Druck nach unten und auf das Steißbein, das kenn ich nur von richtigen Wehen. Sind jetzt allzeit bereit wäre schon toll wenn sie am WE oder Mo, Di kommen würde.Wir lassen uns überraschen
LG haltet durch wir schaffen das alle und dürfen bald kuscheln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt