Mütter- und Schwangerenforum

✿•.¸❤¸.•✿ Junimamas 2015 ✿•.¸❤¸.•✿

Gehe zu Seite:
Kassandra_85
4661 Beiträge
04.06.2015 05:59
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Lola! Wie ging die Geburt? Seit ihr beide fit? Wollt ihr schon bald heim?

Ivivib eher Richtung Wettingen aber hab geschaut sind doch 30 Minuten. Kommt mir gar nie so lange vor. Also Richtung wohlen

Alaska das ist ja lustig 2 std sind wirklich nicht die Welt!

Ich kann immer nicht mehr einschlafen wenn mein mann mich wach macht beim zur Arbeit gehen
LaOlLa
609 Beiträge
04.06.2015 07:22
Vielen Dank !

Die Geburt ging schnell...um 13h ist mir zu Hause die FB geplatzt und um 17:17h war sie da. Die Maus hat leider etwas Fruchtwasser und Blut geschluckt und musste sich daher 3x übergeben. Ansonsten geht's uns gut und ich habe zum Glück keine Geburtsverletzung!
Marzipan
3632 Beiträge
04.06.2015 08:40
gratuliere zur kleinen lola! das klingt ja nach einer traumgeburt eine schöne kennenlernzeit wünsch ich dir
Smithiesx3
219 Beiträge
04.06.2015 10:20
Glueckwunsch zur kleinen Maus

Ich hab ne Nachsorge Hebamme ! Das war nen Kampf
Die Ironie an dem ganzen ist, sie arbeitet in der Klinik in der wird in 7 Tagen entbinden..
Ich bin mal gespannt
Hoffentlich bleibt der kleine noch bis dato drin.
LaOlLa
609 Beiträge
04.06.2015 10:24
Vielen Dank für die Glückwünsche

Ich habe mich selber gewundert, dass die Geburt dann doch so schnell ging. Hatte aber auch eine sehr gute Hebamme!
mamamachma
5853 Beiträge
04.06.2015 12:18
So, ich finde so langsam dürften sich auch mal die Jungs auf den Weg machen

Apropos jungs: ich wurde schon 3 mal angepinkelt Irgendwie bin ich zu langsam. Bei mädchen finde ich das wickeln viel viel unkomplizierter
Alaska
18847 Beiträge
04.06.2015 12:28
Wie gesagt, ich warte... und warte. Mir wäre lieber, er käme heute noch, als nächste Woche.
Ich hab so Schiss, weil bei 36+ der Kopf schon 34 cm hatte.

Aber es tut sich wirklich gar nichts. Das ist total deprimierend. Andererseits denk ich immer, dieser blöde "Druck" ist unbegründet, ich bin noch nicht einmal bei ET.

@lvlvlv: Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es sich zu euren Gunsten "regelt" und sei es, dass er die Wochenenden nicht einhalten will.

Ich komm ne halbe Stunde nördlich vom Bodensee. Unser letzter Ausflug in die Schweiz war an den Rheinfall. Der ist ja auch nicht weit weg.

@Jani: Ja gerne, zeig doch mal (hatte ich gestern vergessen dazu zu schreiben).

@all: Ist euch schonmal aufgefallen, wie viele "Usernamen" lvlvlv hat? In letzter Zeit fällt mir immer das iviviv auf.

Edit: Und herzlichen Glückwunsch zur kleinen Lola.
koala87
1110 Beiträge
04.06.2015 12:57
Ich hab auch keine Lust mehr! dabei ist ja noch Zeit...
Hatte die Nacht auch wieder ein paar leichte Wehen und Bauch war auch viel hart, aber es wird einfach nix...
Dieses Warten macht einen kirre!
LaOlLa
609 Beiträge
04.06.2015 14:03
Danke Alaska

Lola wurde vor 1,5 Wochen auch schon auf 3.500g. geschätzt und ich hatte auch schiss, dass ich ein 4.000g. Baby bekomme. Nun finde ich sie mit 3.380g. recht zierlich. Sie hat übrigens nen KU von 34cm .

Lasst Euch von den geschätzten Größen und Gewichten nicht verunsichern.

Bei mir hat sich die bevorstehende Geburt übrigens mit absoluter Ratlosigkeit und Schlaflosigkeit angekündigt.
Marzipan
3632 Beiträge
04.06.2015 14:04
Zitat von Alaska:

Wie gesagt, ich warte... und warte. Mir wäre lieber, er käme heute noch, als nächste Woche.
Ich hab so Schiss, weil bei 36+ der Kopf schon 34 cm hatte.

Aber es tut sich wirklich gar nichts. Das ist total deprimierend. Andererseits denk ich immer, dieser blöde "Druck" ist unbegründet, ich bin noch nicht einmal bei ET.

@lvlvlv: Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es sich zu euren Gunsten "regelt" und sei es, dass er die Wochenenden nicht einhalten will.

Ich komm ne halbe Stunde nördlich vom Bodensee. Unser letzter Ausflug in die Schweiz war an den Rheinfall. Der ist ja auch nicht weit weg.

@Jani: Ja gerne, zeig doch mal (hatte ich gestern vergessen dazu zu schreiben).

@all: Ist euch schonmal aufgefallen, wie viele "Usernamen" lvlvlv hat? In letzter Zeit fällt mir immer das iviviv auf.

Edit: Und herzlichen Glückwunsch zur kleinen Lola.


hööö wie meinst du das? steh auf dem schlauch...
Marzipan
3632 Beiträge
04.06.2015 14:05
Zitat von mamamachma:

So, ich finde so langsam dürften sich auch mal die Jungs auf den Weg machen

Apropos jungs: ich wurde schon 3 mal angepinkelt Irgendwie bin ich zu langsam. Bei mädchen finde ich das wickeln viel viel unkomplizierter


haha das kenn ich^^ wird aber dann besser^^ ich hab am anfang immer einen waschlappen zwischen die beine gelegt... so konnte er mich nicht anpieseln und die sind einfach zu waschen^^ hat seine dienste gut getan
Alaska
18847 Beiträge
04.06.2015 14:07
@LaOlLa: Generell bin ich da deiner Meinung. Vor allem das Gewicht ist ja immer super ungenau.
Aber der Kopf hatte sowohl beim Frauenarzt, als auch im Krankenhaus in der selben Woche 34 cm.
Das war vor 3 Wochen.
Ich hab Angst, dass nachher da unten gar nichts mehr heil ist.

@lvlvlv: War nur so nebenbei. Manche User hier im Thread schreiben ab und an unter anderem @iviviv. Ist mir nur aufgefallen, nichts, was eigentlich erwähnenswert wäre.
Marzipan
3632 Beiträge
04.06.2015 14:08
Zitat von Alaska:

@LaOlLa: Generell bin ich da deiner Meinung. Vor allem das Gewicht ist ja immer super ungenau.
Aber der Kopf hatte sowohl beim Frauenarzt, als auch im Krankenhaus in der selben Woche 34 cm.
Das war vor 3 Wochen.
Ich hab Angst, dass nachher da unten gar nichts mehr heil ist.

@lvlvlv: War nur so nebenbei. Manche User hier im Thread schreiben ab und an unter anderem @iviviv. Ist mir nur aufgefallen, nichts, was eigentlich erwähnenswert wäre.


axoo... mach ich nicht.. bin nur einmal angemeldet und bleibe bei meinem nick
LaOlLa
609 Beiträge
04.06.2015 14:10
Ok, dass kann ich natürlich nachvollziehen .
Ich hatte auch total schiss zu reißen (mein Sohn war ja 6 Wochen zu früh und hatte nur nen KU von 31cm), aber ich bin tatsächlich heil geblieben.
Alaska
18847 Beiträge
04.06.2015 14:11
Nee, ich meinte auch nicht, dass du mehrfach angemeldet bist.
Egal... war n doofer Hinweis. Total belanglos.

Heut Abend dreh ich nochmal ne große Runde mit den Wautzis. Aber ich hab grad keine Hoffnung mehr, dass es diese Woche noch losgeht. *frustriert

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt