Mütter- und Schwangerenforum

✿•.¸❤¸.•✿ Junimamas 2015 ✿•.¸❤¸.•✿

Gehe zu Seite:
kautzisreni
999 Beiträge
08.06.2015 11:16
dass männer auch immer halb sterben müssen, wenn sie mal einen schnupfen haben.

habe gerade im mupa gesehen, dass die bei der urin untersuchung bei Eiweiß ein plus hingemacht haben. die ärztin hat aber nichts dazu gesagt. hat das was zu bedeuten? mache mir auch bissl gedanken,weil ja zwei wehen beim ctg waren und ich nichts gemerkt habe. wenns wirklich los geht werde ich es doch merken oder? die ärzrin hat auch gefragt, ob ich einen druck nach unten spüre, weil er schon so tief im becken liegt. aber ich merke nichts.
Jani85
27577 Beiträge
08.06.2015 11:22
Zitat von kautzisreni:

dass männer auch immer halb sterben müssen, wenn sie mal einen schnupfen haben.

habe gerade im mupa gesehen, dass die bei der urin untersuchung bei Eiweiß ein plus hingemacht haben. die ärztin hat aber nichts dazu gesagt. hat das was zu bedeuten? mache mir auch bissl gedanken,weil ja zwei wehen beim ctg waren und ich nichts gemerkt habe. wenns wirklich los geht werde ich es doch merken oder? die ärzrin hat auch gefragt, ob ich einen druck nach unten spüre, weil er schon so tief im becken liegt. aber ich merke nichts.

Ich hab fast immer da nen plus. das kann auch kommen wenn man zu wenig getrunken hat etc. bedenlich ists erst wenns mehr wird die kontrollieren immer den verlauf

Keine Sorge, du wirst die Geburt schon nicht verpassen
Loela
689 Beiträge
08.06.2015 11:22
Jamie: Herzlichen Glückwunsch!!! Genieße die Zeit!

Hier läuft alles recht gut. Emily ist ein ganz liebes Kind. Sie ist viel einfacher als Leonie vor zwei Jahren. Aber Leonie ist ganz toll zu ihrer Schwester. Bei jedem Quäksen springt sie auf "Emily schauen" und jetzt kommt ganz oft "Emily Arm" oder "Halten Leonie"... voll goldig. Ich lade auch gleich mal ein Bild hoch.
Die Hebamme ist mit Emily sehr zufrieden!
Loela
689 Beiträge
08.06.2015 11:24


Jani85
27577 Beiträge
08.06.2015 11:27
Herzichen Glückwunsch auch von mir Jamie Ich freu mich auch schon aufs kuscheln

Ich hab jetzt 3 Bücher in der KH Tasche... Ich glaube mir wird langweilig wenn ich 3 Tage nur das Baby hab und sonst nix zu tun...

Ich bin froh das mein Mann mal gar nicht so ist! Der ist immer sehr rücksichtsvoll und nur bedingt wehleidig. Ich bin da aber genauso Am Freitag haben mein Mann und sein Bruder bei uns die Schaukel aufgebaut und irgendwann waren sie nur noch am nölen (war ja auch heiß) ich hab dann angeboten zu tauschen... aber nur inkl Geburt... da wollt dann keiner mehr und haben brav weiter gemacht
Jani85
27577 Beiträge
08.06.2015 11:28
Zitat von Loela:


*hihi* wie süß
koala87
1110 Beiträge
08.06.2015 11:42
Herzlichen Glückwunsch Jamie912 Der Kleine sieht richtig putzig aus

Bei mir tut sich auch nix neues Geh heute abend wieder zur Akupunktur und CTG. Dann sollen die Hebammen noch mal drüber schauen, wie der Befund ist, ob sich am Mumu was getan hat
Seit dem WE hab ich wieder vermehrt Symphyse Schmerzen. ..Kann kaum laufen so langsam reicht es wirklich.
Drück allen anderen auch die Daumen, daß wir bald kuscheln dürfen
kautzisreni
999 Beiträge
08.06.2015 11:46
Bei mir wurde schon lange der mumu nicht mehr kontrolliert. Machen die das bei euch immer?
Marzipan
3632 Beiträge
08.06.2015 11:58
bei mir haben die das nie gemacht. ausser eben damals als ich vorzeitige wehen hatte. seither nicht mehr. keine ahnung was sich da so tut^^

wegen dem eiweiss musst du dir keine gedanken machen... meine ärztin meinte auch mal, wenn da nicht jedesmal alles zuerst steril gemacht wird, hats immer eiweiss drin und das sagt dann nichts aus^^

jaaaja die lieben männer... meiner sagt dann auch immer er sei am sterben... echt zum heulen. klar is es einem dann jeweils hundeelend....aber ein bisschen zusammenreissen kann man sich ja trotzdem. ich musste das letzte mal auch mit 40° fieber noch grosseinkauf machen, weils sonst ja niemand gemacht hätte... naja was solls^^ auch das geht mal wieder vorbei... das dumme ist nur: er ist doppelt oder dreimal so viel krank wie ich^^

ich warte immer gespannt bis ich hier wieder was lese von entkugeln...aber so richtig wollt ihr nicht hä
Marzipan
3632 Beiträge
08.06.2015 11:59
Zitat von Loela:



oh wie süss
grinsbacke
6858 Beiträge
08.06.2015 12:03
Glückwunsch Jamie

Loela total süßes Bild
mamamachma
5853 Beiträge
08.06.2015 12:46
Zitat von Loela:



Ist das süß
Ich wollte Tom letztens auch neele mal auf den Schoß geben... Zum "üben" quasi. Diese Woche wollte ich mit beiden zum Fotografen und ein paar schöne geschwisterbilder machen. Sie wollte aber absolut nicht.
Macht aber nichts. Dann werden wir die beiden halt irgendwie nebeneinander setzen bzw legen. Oder es mal mit bestechungssüssigkeiten versuchen
Gisou
10626 Beiträge
08.06.2015 12:47
Zitat von Jamie912:

Huhu Mädels !

Justus Noah ist um 17.06 geboten mit 54 cm und 3550 Gramm ,kopf Durchmesser 35 cm

Ein neugieriges kerlchen was schlafen blöd findet aber ich bin verliebt ♡



Herzlichen Glückwunsch! Wünsche euch eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit!
Gisou
10626 Beiträge
08.06.2015 12:48
Zitat von lvlvlv:

ueee gratuliere ganz herzlich!! ein süsser krümel

kassandra: diese schmerzen hatte ich schon ab und an. darum mach ich mir da jetzt keine sorgen.

me: ich sitze auf der couch und bin am weinen...echt doof von mir. aber ich könnte ausrasten echt! mein mann ist ja krank. heute morgen ist er um 6 aufgestanden und immer hin und her... ins zimmer, wieder raus, wieder rein, dann bei luca ins zimmer (und dort ist das babyphon an, also hab ich ihn auch gehört, nebst dem dass ich immer angst hatte dass der kleine nun erwacht), dann wieder bei uns ins schlafzimmer, dann klingelt der wecker, dann jammert er mich wieder voll wie weh ihm doch alles tut etc.... somit konnte ich seit 6 nicht mehr schlafen. dabei weiss er genau, dass ich seit monaten schon nicht mehr richtig schlafen kann und um jede minute schlaf froh bin.. aber neeeein wenn der herr krank ist, mutiert er zum absoluten egoisten. man kann doch auch wenn man krank ist ein wenig rücksicht nehmen!?
ich hab auch ständig schmerzen und jammere ihn nicht morgens um 6 damit voll damit er nicht mehr schlafen kann. sorry aber ich bin echt durch den wind...
er liegt jetzt friedlich im bett und schläft, während ich auf dem sofa sitze und nicht mehr schlafen kann...


Oh man, Männer!!!! Sowas mag ich auch zu gern! Drück dich feste!
Gisou
10626 Beiträge
08.06.2015 12:50
Zitat von kautzisreni:

dass männer auch immer halb sterben müssen, wenn sie mal einen schnupfen haben.

habe gerade im mupa gesehen, dass die bei der urin untersuchung bei Eiweiß ein plus hingemacht haben. die ärztin hat aber nichts dazu gesagt. hat das was zu bedeuten? mache mir auch bissl gedanken,weil ja zwei wehen beim ctg waren und ich nichts gemerkt habe. wenns wirklich los geht werde ich es doch merken oder? die ärzrin hat auch gefragt, ob ich einen druck nach unten spüre, weil er schon so tief im becken liegt. aber ich merke nichts.


Das + beim Eiweiß hab ich auch fast jedes Mal. Mach dir keinen Kopf, du wirst merken wenn es los geht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt