Mütter- und Schwangerenforum

✿•.¸❤¸.•✿ Junimamas 2015 ✿•.¸❤¸.•✿

Gehe zu Seite:
08.10.2014 12:31
Zitat von la.vida.loca:

Zitat von mamamachma:

So, Termin gut überstanden. Der neue Arzt ist ganz in Ordnung vom ersten Eindruck her. Mein alter ist zwar trotzdem sympathischer,aber naja.. Die Vorteile bei ihm überwiegen halt.
Die Wartezeiten sind sehr kurz, er hat sich auf risikoschwangerschaften und auf pränatale Diagnostik spezialisiert. Genau das, was ich eventuell wieder alles brauchen werde.
Ich wurde 4 Tage vorgestuft, wäre dann also jetzt 5+6 und der et ist dann der 4.6. Er meiner aber, das hat noch nichts zu heißen und er lässt erst einmal 5+2 stehen.
Man hat die fruchthöhle mit dem dottersack gesehen und einem Pünktchen darunter. Dieses Pünktchen halt angeblich auch schon geblubbert. Hat aber nur er und meine Mutter gesehen, ich hab so schlechte Augen

Hier das Bild ( ich hoffe es stört euch nicht, das ich es hier hochlade, ich finde in den bilderthreads gehen alle Bilder immer irgendwie unter. Wenn es euch stört, lösche ich es wieder) :

[/quote

Da hattest du ja einen tollen arztbesuch. Schön das sich alles so entwickelt wie es sein soll. Ich finde es nicht schlimm wenn wir hier Bilder hochladen.


Hattest Du den Ultraschall von oben auf dem Bauch?
08.10.2014 12:32
Bei der ersten Schwangerschaft wurde mir ganze 2x nur Blutabgenommen ,....
mamamachma
5853 Beiträge
08.10.2014 12:43
Nein es wurde vaginal geschallt.

2 mal nur? Du glückliche, bei mir waren es sicher 5 mal.
08.10.2014 12:54
Zitat von mamamachma:

So, Termin gut überstanden. Der neue Arzt ist ganz in Ordnung vom ersten Eindruck her. Mein alter ist zwar trotzdem sympathischer,aber naja.. Die Vorteile bei ihm überwiegen halt.
Die Wartezeiten sind sehr kurz, er hat sich auf risikoschwangerschaften und auf pränatale Diagnostik spezialisiert. Genau das, was ich eventuell wieder alles brauchen werde.
Ich wurde 4 Tage vorgestuft, wäre dann also jetzt 5+6 und der et ist dann der 4.6. Er meiner aber, das hat noch nichts zu heißen und er lässt erst einmal 5+2 stehen.
Man hat die fruchthöhle mit dem dottersack gesehen und einem Pünktchen darunter. Dieses Pünktchen halt angeblich auch schon geblubbert. Hat aber nur er und meine Mutter gesehen, ich hab so schlechte Augen

Hier das Bild ( ich hoffe es stört euch nicht, das ich es hier hochlade, ich finde in den bilderthreads gehen alle Bilder immer irgendwie unter. Wenn es euch stört, lösche ich es wieder) :



Oh tolles Bild und ich freu mich für dich das alles richtig entwickelt ist!
08.10.2014 13:01
Deins sieht so groß auf auf den Bild,....meins ist ewig weit weg.
Wollte es hier hochladen, aber es geht mit dem Tab nicht.
mamamachma
5853 Beiträge
08.10.2014 15:15
Zitat von Maja2015:

Deins sieht so groß auf auf den Bild,....meins ist ewig weit weg.
Wollte es hier hochladen, aber es geht mit dem Tab nicht.



Er hat auch gefühlte 10 mal drangezoomt, damit ich den Herzschlag auch sehen kann. Deshalb ist es so groß.
08.10.2014 18:01
Zitat von mamamachma:

Zitat von Maja2015:

Deins sieht so groß auf auf den Bild,....meins ist ewig weit weg.
Wollte es hier hochladen, aber es geht mit dem Tab nicht.



Er hat auch gefühlte 10 mal drangezoomt, damit ich den Herzschlag auch sehen kann. Deshalb ist es so groß.


Und du hast schon das Herz schlagen sehen? Ich hab noch nicht mal ein krümle gesehen . aber toll ich freu mich für dich
la.vida.loca
3969 Beiträge
08.10.2014 18:14
Zitat von Melllie90:

Zitat von mamamachma:

Zitat von Maja2015:

Deins sieht so groß auf auf den Bild,....meins ist ewig weit weg.
Wollte es hier hochladen, aber es geht mit dem Tab nicht.



Er hat auch gefühlte 10 mal drangezoomt, damit ich den Herzschlag auch sehen kann. Deshalb ist es so groß.


Und du hast schon das Herz schlagen sehen? Ich hab noch nicht mal ein krümle gesehen . aber toll ich freu mich für dich


Mellie
jede Schwangerschaft verläuft anders. Sei doch froh das man bei dir schon die fruchthöhlen sehen konnte.
08.10.2014 18:36
Ich bin froh ! Wirklich ! Ich schreib das jetzt nicht mehr
maihexe87
909 Beiträge
08.10.2014 19:22
Ich komm kaum nach mit lesen

ich sollte am Do, 25.09. meine Mens bekommen. Kam aber nicht. Bin dann Mo zum Arzt, der meinte die Schleimhaut wäre aufgebaut. Kann sein das meine Mens bald kommt, kann aber auch sein das ich schwanger bin.
Na gut, abends hatte ich Blutung und dachte. Das wars. Aber ich fühlte mich schwanger.
Habe dann Mittwoch nochmal getestet, und siehe da, schwach positiv. Hatte aber immernoch Blutung....war dann am 02. beim Arzt, leider konnte man nichts sehen. Sie haben mir Blut entnommen. Da ich aber weiter Blutete bis vorgestern, war ich Mo noch mal hin zur Blutentnahme. Siehe da, der HCG Wert ist gestiegen.
Morgen sieht man hoffentlich was, und er kann mir sagen wie weit ich bin. Laut Internet Rechner wäre ET der 04.06.15.

Bis jetzt war mir erst 2 mal speiübel. Schon 2 mal mehr als bei meiner 1.Ss, da hatte ich überhaupt keine Anzeichen.

Habe zur Zeit noch keinen Überblick wer wann entbindet, und wer noch hibbelt.

Lg an alle.
08.10.2014 19:49
Mädels, in den nächsten Wochen werden wir die tollen Bilder ALLE haben ist nur noch eine Frage der Zeit

Ich kann euch erzählen das bei meiner ersten SS ich alles falsch gemacht habe was ging, weil ich nicht wusste das ich Schwanger bin, mein FA hat es aber auch nicht gesehen. Ich war damals eine Woche Snowboarden, habe gefeiert,.....wie gesagt ich wusste es ja nicht und trotzdem ist alles super gegangen. Ich hatte eine schöne Schwangerschaft, keine Probleme alles immer total in Ordnung und eine normale Geburt mit einem kerngesunden Kind.
Ich halte mir manchmal vor Augen das trotzdem ich Hochleistungssport trieb und und und, also im Grunde eben das, was man hätte nicht machen sollen, wenn man schwanger ist, alles gut verlief,....
Flöckchen2015
1989 Beiträge
08.10.2014 20:48
Zitat von Maja2015:

Mädels, in den nächsten Wochen werden wir die tollen Bilder ALLE haben ist nur noch eine Frage der Zeit

Ich kann euch erzählen das bei meiner ersten SS ich alles falsch gemacht habe was ging, weil ich nicht wusste das ich Schwanger bin, mein FA hat es aber auch nicht gesehen. Ich war damals eine Woche Snowboarden, habe gefeiert,.....wie gesagt ich wusste es ja nicht und trotzdem ist alles super gegangen. Ich hatte eine schöne Schwangerschaft, keine Probleme alles immer total in Ordnung und eine normale Geburt mit einem kerngesunden Kind.
Ich halte mir manchmal vor Augen das trotzdem ich Hochleistungssport trieb und und und, also im Grunde eben das, was man hätte nicht machen sollen, wenn man schwanger ist, alles gut verlief,....

Als ich damals schwanger war mit meiner kleinen, wusste ich erst auch nichts davon.... Ich habe Fußball gespielt, zwei mal die Woche Training, Wochenende Spiel, habe sogar Antibiotika bekommen gegen blasenentzündung ect... Also ich Wunder mich, dass ich keine fg hatte... Grad bei Fußball..... Aber es lief alles Super und nächste Woche Freitag wird sie fünf Jahre alt
Ich denke einfach, nur weil man etwas macht, was man nicht machen sollte, geht nicht gleich alles schief. Alles kann, muss aber nicht
Loela
689 Beiträge
08.10.2014 21:24
Guten Abend,
hier ist ja richtig was los.
Da bin ich zwei Tage auf Trainerfortbildung und darf dann 6-7 Seiten lesen.
Ich werd wohl mal bis Montag warten und dann einen Arzttermin ausmachen. Muss mal schauen, dass ich meinen Ticker aktualisiert bekomme.
lg
08.10.2014 21:57
Zitat von Flöckchen2015:

Zitat von Maja2015:

Mädels, in den nächsten Wochen werden wir die tollen Bilder ALLE haben ist nur noch eine Frage der Zeit

Ich kann euch erzählen das bei meiner ersten SS ich alles falsch gemacht habe was ging, weil ich nicht wusste das ich Schwanger bin, mein FA hat es aber auch nicht gesehen. Ich war damals eine Woche Snowboarden, habe gefeiert,.....wie gesagt ich wusste es ja nicht und trotzdem ist alles super gegangen. Ich hatte eine schöne Schwangerschaft, keine Probleme alles immer total in Ordnung und eine normale Geburt mit einem kerngesunden Kind.
Ich halte mir manchmal vor Augen das trotzdem ich Hochleistungssport trieb und und und, also im Grunde eben das, was man hätte nicht machen sollen, wenn man schwanger ist, alles gut verlief,....

Als ich damals schwanger war mit meiner kleinen, wusste ich erst auch nichts davon.... Ich habe Fußball gespielt, zwei mal die Woche Training, Wochenende Spiel, habe sogar Antibiotika bekommen gegen blasenentzündung ect... Also ich Wunder mich, dass ich keine fg hatte... Grad bei Fußball..... Aber es lief alles Super und nächste Woche Freitag wird sie fünf Jahre alt
Ich denke einfach, nur weil man etwas macht, was man nicht machen sollte, geht nicht gleich alles schief. Alles kann, muss aber nicht


Ich denke das auch so,....wir sind beide das beste Beispiel das die Panik meist vom Kopf aus geht,...ich erwische mich ja auch ab und an bei dieser SS das ich denke oh Gott was ist wenn was nicht stimmt,,....und dann denke ich an damals, wie das alles trotzdem gut ausging und das hilft mir dann
la.vida.loca
3969 Beiträge
08.10.2014 22:41
Oh ja das kenneich . Ich hatte damals eine Firmenfeier und da haben wir getrunken, einen Cuba libre nach den anderen. Dann war ich in der Looping bahn und habe noch Medikamente gegen die Übelkeit genommen vom rauchen mal ganz zu schweigen. Als ich erfahren habe das ich schwanger bin habe ich erstmal zurück gerechnet und dachte nur, sch... da warst du ja schon schwanger
Es ist aber alles gut gegangen. Ich wusste damals auch nichts von hcg usw. Ich war einfach nur schwanger und habe mich gefreut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt