Mütter- und Schwangerenforum

✿•.¸❤¸.•✿ Junimamas 2015 ✿•.¸❤¸.•✿

Gehe zu Seite:
Alaska
18847 Beiträge
24.12.2015 12:23
Bin nur ganz kurz online!

Ich wünsch euch allen zusammen einen wunderschönen, besinnlichen und friedlichen Heiligabend, sowie schöne Weihnachtsfeiertage!



Jani85
27577 Beiträge
24.12.2015 13:09


Loela
689 Beiträge
24.12.2015 23:30
Fröhliche Weihnachten euch allen!!!
Jamie912
1126 Beiträge
25.12.2015 07:30
jani dein bild richtig toll

was habt ihr lle für s-mutter meine wohnt 3 häuser weiter ist zwar mal anstregend aber eig gut weil sie immer auf meiner seite steht

wünsche euch allen frohe Weihnachten genießt die feiertage und lasst euch nicht nerven

26.12.2015 22:17
Sehr schöne Idee für ein Bild! V.a. der Blick des Christkindes ist großartig

Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Feiertage?

Ich bin durch ... so dermaßen durch. Mandelentzündung, Mittelohrentzündung, Kopf- & Gliederschmerzen, Grundtemperatur von 39°C ... hey, immerhin die Bindehautentzündung ist weg, ha. Und was ist? Anstatt mich ins Bett zu legen und auszukurieren, muss ich nun wieder alles hier wuppen. Und warum? Weil mein Mann NATÜRLICH auch eine Mandelentzündung bekommen hat und NATÜRLICH auch Antibiotika nimmt und NATÜRLICH mit einem allergischen Schock reagiert hat. Das hat ihm heute einen Vormittag im Krankenhaus beschert und damit das Vorrecht aufs Ausruhen und Umsorgtwerden für den Rest des Wochenendes.

Und es ist immer so. Immer. Ich kann nicht einmal für mich alleine krank sein. Geht nicht. Keine 24 Stunden später zieht mein Mann nach und setzt noch einen drauf. Und ich kann wieder alles regeln und zusammenhalten während er sich in vollem Umfang auskuriert ... es kotzt mich einfach nur an im Moment. Und ja verdammt, ich weiß, dass man sich einen allergischen Schock nicht aussucht. Und dass er das nicht mit Absicht macht. Aber es NERVT! Ich möchte auch einfach mal nur meine Krankheit auskurieren können ohne dass ich weiß: Oh, in spätestens 24 Stunden muss ich mich wieder zusammenreißen weil dann mein Mann todsterbenskrank nach Hause gekrochen kommt ....
Jani85
27577 Beiträge
26.12.2015 22:23
Zitat von Nelaris:

Sehr schöne Idee für ein Bild! V.a. der Blick des Christkindes ist großartig

Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Feiertage?

Ich bin durch ... so dermaßen durch. Mandelentzündung, Mittelohrentzündung, Kopf- & Gliederschmerzen, Grundtemperatur von 39°C ... hey, immerhin die Bindehautentzündung ist weg, ha. Und was ist? Anstatt mich ins Bett zu legen und auszukurieren, muss ich nun wieder alles hier wuppen. Und warum? Weil mein Mann NATÜRLICH auch eine Mandelentzündung bekommen hat und NATÜRLICH auch Antibiotika nimmt und NATÜRLICH mit einem allergischen Schock reagiert hat. Das hat ihm heute einen Vormittag im Krankenhaus beschert und damit das Vorrecht aufs Ausruhen und Umsorgtwerden für den Rest des Wochenendes.

Und es ist immer so. Immer. Ich kann nicht einmal für mich alleine krank sein. Geht nicht. Keine 24 Stunden später zieht mein Mann nach und setzt noch einen drauf. Und ich kann wieder alles regeln und zusammenhalten während er sich in vollem Umfang auskuriert ... es kotzt mich einfach nur an im Moment. Und ja verdammt, ich weiß, dass man sich einen allergischen Schock nicht aussucht. Und dass er das nicht mit Absicht macht. Aber es NERVT! Ich möchte auch einfach mal nur meine Krankheit auskurieren können ohne dass ich weiß: Oh, in spätestens 24 Stunden muss ich mich wieder zusammenreißen weil dann mein Mann todsterbenskrank nach Hause gekrochen kommt ....

Oh gott du arme!! Das ist ja echt zum verzweifeln! Ich hab meinem Mann einmal ne Ansage gemacht (ich hatte ne Lungenetzündung und er war auch krank) das ich auch krank bin und das er sich nicht so anstellen soll und wenn wir zusammen arbeiten das besser für alle ist.... Er hat dann seine Mami angerufen
Loela
689 Beiträge
26.12.2015 22:37
Oh Nelaris,
erstmal GUTE BESSERUNG!!!
Das klingt wirklich grauenvoll. Und keine Chance deinem Mann klar zu machen, dass du auch krank bist?
Meiner ist zum Glück fast nie krank...
maihexe87
909 Beiträge
27.12.2015 08:53
Nelaris, gute Besserung. Das klingt echt hart.
Hoffe es geht euch bald wieder besser.

Wir hatten die letzten Tage auch nur Stress, war auch nicht online. Hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten.

Heilig Abend waren wir alleine zu viert, waren in der Kindermette. Am 1. Tag habe ich Kuchen gebacken und das Haus geräumt, Abends waren wir bei meinem Papa, und gestern ist mein großer 3 Jahre alt geworden. Wir hatten 18 Gäste, war schön und anstrengend.

Laura bleibt nur auf meinem Arm, motzt sobald ich sie ablege, liegt nicht gern im kinderwagen, mit dem Essen klappt es nicht so gut, und nachts Stille ich im 2 Sdt. Rhythmus.
Mein Mann hat zum Glück noch bis zum 3.1. Urlaub

Mama, solche doofen Kommentare gehen gar nicht. Meine schwiegermama gibt auch immer ihr bestes. Sie wohnt gegenüber von uns, und es herrscht bald Krieg. Sie kommentiert alles, natürlich nur negativ, braucht ständig unsere Hilfe, was dann nicht gut genug ist, und gestern hab ich sie so gut es ging ignoriert. Jeder hatte kurz die kleine, bis auf sie. Pech gehabt
mamamachma
5853 Beiträge
27.12.2015 10:18
Nelaris, das tut mir leid. Ich hoffe, du warst an Heiligabend noch gesund und konntest das fest genießen.
Aber ich musste gerade schmunzeln, das du genau das Thema hier ansprichst, wodrüber wir uns hier vor 2 Wochen echt gezofft haben. Mann und ich waren auch krank. Er aber mehr als ich und musste ganz fiese Tabletten nehmen. Also lag er auf der Couch. Total unfair, aber ich war so sauer, das ich ihn angeschnauzt habe, weil ich ja auch krank bin und das es jedes Mal so abläuft.
Kannst du die große wenigstens zur Oma geben?
mamamachma
5853 Beiträge
27.12.2015 10:30
Maihexe, alles Gute nachträglich für deinen großen

Jani, tolles Bild. Habt ihr daraus Karten gemacht?

Weihnachten war im großen und ganzen echt schön. Die Kinder haben super mitgemacht. Die große habe ich an Heiligabend garnicht zu Gesicht bekommen, weil sie bei allen Gästen abwechselnd rumsprang und Tom hatte allerbeste sonntagslaune
Die Geschenke haben ihn kaum interessiert. Er war eigentlich nur mit Essen beschäftigt und glücklich mit seinem Brot in der Hand.

Schaut ein bisschen so aus, als ob ich ihn kneife. Tue Ich aber nicht

Jamie912
1126 Beiträge
27.12.2015 15:59
@nelaris : gute besserung , bei uns ist das auch immer so :-/

@mama. : schöne bilder

Alaska
18847 Beiträge
28.12.2015 15:11
Nelaris, wie gehts euch heute? Wirds besser?

mamamachma, das sind ganz fantastische Fotos. (Mei, bist du ne Hübsche).
maihexe87
909 Beiträge
29.12.2015 06:36
Zitat von Alaska:

Nelaris, wie gehts euch heute? Wirds besser?

mamamachma, das sind ganz fantastische Fotos. (Mei, bist du ne Hübsche).


Genau Alaska, das dachte ich auch. Jetzt weiß man auch "wer" schreibt.
mamamachma
5853 Beiträge
29.12.2015 06:49
Oh danke sehr.. Lieb von euch

Ich kann es selber kaum glauben, aber mein Kind hat heute 7 Stunden durchgeschlafen
Er hat sich gestern um 22 Uhr 320 ml reingezogen und ist dann um 5 Uhr super schlecht gelaunt vor Hunger aufgewacht.

kautzisreni
999 Beiträge
29.12.2015 10:35
huhu,

ich melde mich auch wieder. wir hatten ein paar schöne tage. theo hat natürlich ordentlich abgestaubt. aber zum glück alles geschenke die wir für gut befunden haben.

@ mama: super fotos. und herzlichen Glückwunsch zum 7 stündigen schlaf.

@ me: theo kommt nich zwei mal in der nacht, aber das ist ok. wir werden ab freitag den abendbrei probieren. mittags klappt es jetzt wirklich gut. gestern hat er ein ganzen gläschen geschafft.

ich lade mal unser Weihnachtsbild hoch (hoffe es klappt)

was macht ihr alle so zu silvester?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt